Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Thread

Regis

Aktives Mitglied
Jetzt stellen sich auch die Vergewaltigungsvorwürfe gegen die Hamas als Lüge heraus. Ironischwerweise sogar durch israelische Instanzen:
 

Regis

Aktives Mitglied
Als Berliner wäre ich froh, wenn so viele dieser Läden geschlossen werden würden wie nur möglich.
 

Regis

Aktives Mitglied
Drastischer Anstieg von Einsätzen wegen Herzproblemen und Schlaganfall-Symptomen in Berlin: Ist die Impfung schuld?

„Es drängt sich ferner der massive Eindruck auf, dass die verantwortliche Politik sich sogar im Jahr 2024 noch scheut, den Elefanten im Raum – also den der sogenannten Corona-Impfung – auch nur als vage Möglichkeit in Betracht zu ziehen.“ Aufgrund der vorliegenden Zahlen werde deutlich, dass die Gesundheit der Bevölkerung nachhaltig geschädigt worden sei.
 

Santino

Moderator
Teammitglied
Du darfst dich hier auskotzen und ausdrücken. Was aber nicht geht:

- Schimpfworte und Vulgärsprache, sowohl ggü Personen des öffentlichen Lebens als auch gegenüber nicht näher benannten anderen Usern
- gewaltverherrlichende Beiträge

- gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit

Bitte halte deine Beiträge im entsprechenden Rahmen.
 

Regis

Aktives Mitglied
Wie dem auch sei, das Theater geht jedenfalls in eine neue Runde:

Iran macht einen auf starken Mann :rolleyes:
 

Regis

Aktives Mitglied
Ich konnte den Typen noch nie ausstehen und hätte ihm so ein Video gar nicht zugetraut:

Dieser Kommentar unter dem Video hat mir gefallen:
"Wenn sich Politiker wie Komiker verhalten, müssen sich Komiker wie echte Politiker äußern."
 

Regis

Aktives Mitglied
Da der Palästina-Kongress in Berlin unter fadenscheinigen Gründen aufgelöst wurde, hier die Rede von
Yanis Varoufakis:

Sehr gut auch die Kommentare unter dem Video. Deutschland macht sich mehr und mehr lächerlich :LOL:

Ein Artikel dazu:

"An diesem Wochenende wurde alles dafür getan, um zu verhindern, dass die deutsche Unterstützung des israelischen Vorgehens im Gazastreifen kritisiert werden kann. Durch Schikane gegen Teilnehmer und prominente Redner ist nun wohl allerdings eher das Gegenteil eingetreten: Größere internationale Aufmerksamkeit für den autoritären Umgang der Bundesrepublik mit der palästinasolidarischen Bewegung hätte ein reibungslos verlaufener Palästina-Kongress wohl kaum erzielen können."
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben