Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Thread

Regis

Aktives Mitglied

Regis

Aktives Mitglied
Was für eine herrliche Aussage:
"Zehntausende wissenschaftliche Papers sind dazu entstanden, dabei waren diese Ideen nichts als mathematische Phantasie, die sich die Leute zusammenbasteln, weil sie nichts anderes zu tun haben."

Der komplette Artikel:
 

Regis

Aktives Mitglied
Nur mal so zur Info, was für eine Mentalität Deutschland so brav und uneingeschränkt unterstützt:
 

Regis

Aktives Mitglied
Versprochen, gebrochen: Wie Berlin eine afghanische Ortskraft einfach fallen lässt

Es fällt mir schwer, Mitgefühl mit ihm zu haben, da er so dumm war, sich auf diese Schweine zu verlassen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben