Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Sohn schlägt seine Freundin

V

Verzweifelt08

Gast
Hallo.
Ich weiß grad nicht,wo mir der Kopf steht und hoffe,hier Rat zu finden.
Ich bin 50 Jahre alt und Mutter eines Sohnes (25).Mein Sohn hat eine Freundin (24),die beiden sind seit einem knappen Jahr ein Paar.Sie ist ein wirklich liebes Mädel,ich habe sie sehr gern und wir hatten immer ein gutes Verhältnis zueinander.Wenn sie zu Besuch sind,ist sie sehr hilfsbereit,erzählt viel und fragt mich auch öfter mal um Rat,was mich sehr freut.Zu meinem Sohn:Sein Vater und ich haben uns getrennt,da war mein Sohn 10 Jahre alt.Damals hat er sehr darunter gelitten (oft geweint,wenig gesprochen),aber er wurde nie verhaltensauffällig!Mit der Zeit (also wie er dann älter geworden ist),hat er sich an die Situation gewöhnt,außerdem haben wir alles daran gesetzt,dass sein Leben so normal wie möglich weiter geht:er war mal bei mir,mal bei seinem Vater,seinen Geburtstag haben wir immer zusammen gefeiert,auch Weihnachten haben wir gemeinsam verbracht.Bis gestern hätte ich meinen Sohn als liebevollen jungen Mann beschrieben.Gestern sind mein Sohn und seine Freundin zu Besuch gekommen.Ich wusste sofort,dass irgendetwas nicht stimmt,da seine Freundin sehr ruhig war.Wir haben vereinbart,dass die beiden um 14 Uhr zu mir kommen sollen,sie waren aber schon um 13 Uhr da.Bitte nicht falsch verstehen,mich hat das absolut nicht gestört!Ich habe das Treffen damals mit der Freundin meines Sohnes vereinbart,sie hat sich in der Uhrzeit geirrt.Als sie gesagt hat,dass sie sich vertan hat,ist mein Sohn richtig aggressiv geworden.Er hat sie als Lügnerin und H**e beschimpft und ihr anschließend eine Ohrfeige verpasst.Sie ist dann zurückgewichen,woraufhin er mit dem Fuß in den Bauch getreten hat.Anschließend ist er abgehauen.Ich war wie versteinert...es ging alles so schnell,ich konnte gar nicht reagieren.Das arme Mädchen ist zusammengekauert und völlig fertig am Boden gesessen.Ich habe versucht,sie zu trösten,ihr angeboten,sie ins Krankenhaus zu fahren.Ich habe gefragt,ob er das schon öfter gemacht hat,woraufhin sie genickt und mir ihren Oberschenkel gezeigt hat.Die waren von blauen Flecken übersäht,ich bin völlig erschrocken.Da sie nicht ins Krankenhaus wollte,habe ich sie zu ihren Eltern gefahren.Danach habe ich probiert,meinen Sohn zu erreichen,anscheinend hat er sein Handy ausgeschalten.Ich bin auch bei seiner Wohnung vorbeigefahren,er ist nicht zuhause.Geschlafen habe ich fast gar nicht,ich weiß nicht,was ich tun soll...hat jemand einen Rat?
 
G

Gelöscht 84793

Gast
Auch wenn es dein Sohn ist, würde ich an deiner Stelle alles dafür tun, dass dieses Mädchen es heil aus der Beziehung schafft.

Sag ihren Eltern was Phase ist, die können ihr wahrscheinlich mehr ins Gewissen reden als du und sie vllt doch zu einer Anzeige überreden.

Insta hat da vollkommen Recht, so jemand darf damit nicht einfach so davon kommen.

Den Sohn würde ich auch ins Kreuzverhör nehmen und fragen welcher Teufel ihn da geritten hat. Klingt jetzt sehr hart, aber wer so etwas tut und an seinen Aggressionen in der Zukunft nicht arbeiten will, würde ich nicht mehr Sohn nennen und ihm das auch genauso vor den Latz knallen.
 
G

Gelöscht 54649

Gast
Steh ihr zur Seite, ermutige sie, zum Arzt zu gehen und die Blessuren dokumentieren zu lassen und sei an ihrer Seite, wenn sie ihn anzeigen möchte.
Ermutige sie dazu.
Und Du kannst ihn auch anzeigen, Du warst ja Augenzeugin!
Hilf ihr bei der Trennung und sei auch danach für sie da.
Dein Sohn kann nicht ohne Konsequenzen aus dieser Situation rauskommen, das geht nicht!

Gewalt ist aus jedem Grund abzulehnen, aber das war ja nun wirkluch eine absolute Nichtigkeit! Der hat sich absolut nicht unter Kontrolle!
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo.

Das tut mir sehr leid für dich. Das muss furchtbar sein, so eine Brutalität vom eigenen Kind erleben zu müssen.

Ich weiss nicht, ob ich meinen Sohn da anzeigen könnte oder ihm die Pistole auf die Brust setzen würde erst, eine Therapie zu machen.
Das ist schon sehr schwer, als Mutter so etwas tun zu sollen.

Liebe TE, das haben aber auch die Eltern des Mädchens ja mitbekommen?
Meinst du nicht, dass von ihnen eine Anzeige kommt?

Hast du deinen Sohn inzwischen erreicht?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Mein sohn Familie 19
A mein Sohn wurde wegen Diebstahl mitten im Klassenraum festgenommen Familie 241
O Mein Sohn und der Seiteinstieg als Lehrer Familie 76

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 193) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben