Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Partner und seine platonische gute Freundin

Wenn das mit den "notgeilen" stimmt, und das hast du ja offensichtlich nicht widerlegt - kann ich ihm diesbezüglich zumindest beipflichten.
Wie soll man das denn widerlegen?
Wenn jemand so richtig eifersüchtig ist, dann sieht er überall lüsterne Blicke auf seine Partnerin gerichtet.
Auch bei völlig harmlosen Passanten...

Ich weiß natürlich nicht, ob der Freund der TE so jemand ist.
Dafür bräuchte es mehr Informationen von der TE.
 
Da geht dich schon die Manipulation und das Verbiegen für die Beziehung los! Ihr zuliebe... Jaja, damit das mit der Beziehung weiter klappen kann...
Die Manipulation war schon vorher, hast du das etwa schon vergessen? Stichwort: Beendete lockere Kontakte.

Oh Entschuldigung, das ist ja was komplett anderes. Wenn zwei das Gleiche tun, ist es nicht das Gleiche. Zumindest wenn einer davon ein Mann ist. Wie konnte ich nur so dumm sein und das vergessen. 🙄
 
Die Manipulation war schon vorher, hast du das etwa schon vergessen? Stichwort: Beendete lockere Kontakte.

Oh Entschuldigung, das ist ja was komplett anderes. Wenn zwei das Gleiche tun, ist es nicht das Gleiche. Zumindest wenn einer davon ein Mann ist. Wie konnte ich nur so dumm sein und das vergessen. 🙄
Deshalb wäre es ja besser gewesen die beiden hätten erst gar keine Beziehung miteinander angefangen. Dann hätte die TE sich diesen Faden sparen können.
 
Wenn er von dir verlangt dich von lockeren Kontakten zu trennen, was sagt das über dich aus?
Was denkt er über dich (unterstellt er dir).
 
Ich empfinde es als nicht richtig, wenn er von ihr verlangt, ihre lockeren Kontakte zu reduzieren, selbst aber den tiefgehenden Kontakt mit seiner platonischen Freundin nicht zu reduzieren bereit ist.

Als völlig ok empfinde ich es dagegen, wenn beide Beziehungspartner es aber ok finden würden, dass sie die Kontakte zu ihren Freunden und Freundinnen nicht reduzieren müssen nur damit die Beziehung weiter eine Chance hat.

Warum wird sowas denn immer als Notwendigkeit empfunden? Versteh ich nicht.
Wenn Beziehung, müssen alte Kontakte aufgegeben werden? Kann doch nicht sein.
Dann doch lieber keine Beziehung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben