Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein partner redet von Polyamory?? Was soll ich tun

Alopecia

Aktives Mitglied
Es ist ganz einfach: Erlaubt ist, was beide Partner wollen :) .
unsere liebe TE weiss nichtmal genau, was polyamorie ist, wie soll sie es dann wollen?

generell also ein eher schlechter ausgangspunkt.

hast du denn jemanden, in den du verliebt bist, liebe TE ? oder überhaupt mal in denzig jahren beziehung das gefühl / bedürfnis verspürt, mit anderen in die kiste zu steigen, oder verliebtheit in wen anderes? wenn nicht halte ich die idee für kompletten bullshit. dein typ hat zuhause eine, die scheinbar alles mitmacht, wenn man deine postings so liest, und will immer noch einen draufsetzen. ich würde mir im zweifelsfall nen anderen suchen :-]
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Ja, redet besser nochmal darüber.
Unbedingt. Könnte gut sein, dass er sich einfach unverbindlichen Sex nebenher vorstellt. Ob dir das gefallen könnte, musst du selbst wissen. Glaub ich aber nicht, da du einen fremden Mann nicht mal küssen möchtest.

Echte Liebesbeziehungen zu mehreren Menschen (das ist, soweit ich weiß, die Definition von Polyamorie) sind da schon komplizierter und du scheinst mir da nicht so geeignet dafür, denn Eifersucht hat da keinen Platz. Daran scheitert es dann auch meistens.

Deine Phantasie könntet ihr übrigens ganz simpel mal mit einem Vibrator ausprobieren.
 
G

Gelöscht 114494

Gast
Man kann solche Sachen schon machen, aber man sollte ernsthaft drüber nachdenken, ob das in der Realität wirklich so toll wäre, wie in der Fantasie. Wenn man sich einen dritten über eine Sexplattform herbestellt, dann sind plötzlich Erwartungen und Druck da ("ich hab das so gewollt, ich muss das jetzt machen"). Ein Dreier ergibt sich nämlich eher selten einfach so.

In der Beziehung mit deinem Freund hast du solche Probleme nicht, da ist ein Vertrauensverhältnis da, da kennt man seine Grenzen, da ist einem sowas nicht peinlich. Wenn ein Dritter dazu kommt, dann wird diese Vertrautheit gebrochen.

Nur mal so am Rande.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Mein Partner redet nicht Liebe 47
F Mein Partner möchte nur zuhause sitzen Liebe 70
J Mein Partner ist genderfluid Liebe 29

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben