Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Partner lügt- seht ihr noch einen funken Hoffnung?

Lilli098

Neues Mitglied
Demnach was du so schreibst, glaube ich persönlich nicht daran, dass er sich ändern wird..

Mit kommt es vielmehr so vor, als ob er abcheckt was mit der Kollegin geht und dich warm hält.
Ja das war auch mein Gedanke. Allerdings kam von ihm sogar der Vorschlag die Arbeitsstelle zu wechseln, da er sagte ich bin ihm mehr wert als der Job. Ich sagte dass es nichts bringen wird, da er das eigentliche Problem ist und nicht die Kollegin.
 

Eva

Aktives Mitglied
weiß nicht wie ich ihm vertrauen soll
Ich weiß nicht wie ich ihn wieder glauben soll...
Warum schreibst du das? Im Grunde ist das nicht dein Problem, sondern seins. Weißt du, was ich meine? ER hat dein Vertrauen missbraucht, also muss ER dafür sorgen, dass du wieder Vertrauen bekommst.

Ich glaube auch, dass er ein notorischer Lügner ist. Immer wenn es unangenehm werden könnte. Kannte auch mal so Jemanden. Wurde mit der Zeit schlimmer statt besser.

Ich sehe da leider auch nicht wirklich eine Zukunft für euch.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Ich sagte ihm dass er die Beziehung beende,
Er ?
Weshalb soll er die Beziehung beenden ?
oder
ist das ein Schreibfehler ?
In diesem Moment war ich an dem Punkt dass ich es nicht beenden konnte.
Woran liegt das ?
Ich stellte mehrere Bedingungen und erklärte ihm dass es beim nächsten mal ohne Diskussion vorbei ist und es die letzte Chance ist.
traust du dir das zu ?
Auf deine Weise bestimmt.
aber hat sich bei jemanden nach so einem Gespräch schon mal wirklich was verändert?
Das hängt auch von deinen Vorstellungen/Wünschen und deiner Geduld ab.

Gruß Hajooo
 
G

Gelöscht 114802

Gast
Ja das war auch mein Gedanke. Allerdings kam von ihm sogar der Vorschlag die Arbeitsstelle zu wechseln, da er sagte ich bin ihm mehr wert als der Job. Ich sagte dass es nichts bringen wird, da er das eigentliche Problem ist und nicht die Kollegin.
Warum möchte er den Job wechseln?
Gibt doch keinen Grund dazu. Wegen ihr?
Sie ist der Grund des Jobwechsels?
Neee, er will nichts von ihr, aber er würde wegen ihr den Job wechseln, alles klar
 
G

Gelöscht 114802

Gast
Alleine die Tatsache, dass er dich belügt, wo doch da angeblich nichts ist.. damit er mehr Zeit mit ihr verbringen kann, mit dem angeblich schlechten Gewissen dir gegenüber.. was ihn dann aber nicht davon abhält es trotzdem zu tun.
Er zieht euch die Zeit ab um sie mit der Kollegin zu verbringen.

Ne, ich bleib dabei. Der checkt ab was geht.
Er hat dich nun schon mehrfach belogen und du hast es im "verziehen". Der hört damit nicht auf, warum sollte er?
Du verzeihst ihm ja eh..
 

Amory

Aktives Mitglied
Ja das war auch mein Gedanke. Allerdings kam von ihm sogar der Vorschlag die Arbeitsstelle zu wechseln, da er sagte ich bin ihm mehr wert als der Job. Ich sagte dass es nichts bringen wird, da er das eigentliche Problem ist und nicht die Kollegin.
Ja, ER ist das eigentliche Problem. Ich denke nicht, dass er was von der Kollegin will. Und er hat Dich ja auch in vielen anderen Dingen angelogen, die für ihn peinlich sein könnten.

Er ist der Typ "Lügner aus Feigheit".
Er ist zu feige, um zu den Dingen die er tut zu stehen.
Er lügt, weil es für ihn der vermeintlich einfachere Weg ist.

Ja, ich hatte auch mal so einen. Die ändern sich nicht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Mein Partner möchte nur zuhause sitzen Liebe 70
J Mein Partner ist genderfluid Liebe 29
G Unsicherheit - flirtet mein Partner fremd? Liebe 37

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben