Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Neues Tattoo

T

Tobias Konieczny

Gast
Hallo an jeden wo das sieht, ich würde mich über jede Hilfe freuen. Und zwar ich bin Tobi und 21 und ich habe mich am Donnerstag also vor 3 Tagen tätowieren lassen und ich habe mich auch richtig gefreut vor dem stechen und dabei und an dem selben Tag war ich auch richtig stolz und froh drüber. Aber kaum 1 Tag später habe ich mir nur noch Gedanken gemacht ob das die richtige Entscheidung war es stechen zu lassen. Ich schaue die ganze Zeit nur im Spiegel ich Trau mich nicht mal mehr so richtig raus ich habe mit keinen über diese Thema geredet alle denken ich bin glücklich mit denn Tattoo aber gegenteil ich fühle mich einfach so unwohl und bereue es gerade so hart. Muss noch erwehnen es ist an mein Nacken. Also jeder kann es sehen. Ich kann es nicht meinen besten Freund sagen oder Mutter weil sie denken es gefällt mir. Und ich habe schon übern Weg Lasern informiert und es ist teuer und dauert auch bis es komplett weg ist. Ich bin gerade einfach nur am Ende. Danke fürs lesen
 

Anzeige(7)

unschubladisierbar

Aktives Mitglied
Ist das dein Ernst?

Im Nacken kann es nicht jeder sehen.
Rollkragenpulli, Shirts mit Kragen, lange Haare wachsen lassen, Halskrause oder du wirst zum Schalträger.
Und ehrlich gesagt ist den Leuten die es sehen dein Tattoo total egal.
Die sehen es, vergessen es sofort wieder und das war es.
Heut zu Tage hat fast jeder ein Tattoo und du gehst in der Masse unter, weil nichts besonderes.

Jedenfalls haste was dazu gelernt.... Und der Vorteil ist das du es nicht jeden Tag sehen musst, kann sich ja keiner selbst den eigenen Nacken anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

CompletelyLost

Aktives Mitglied
Ich bin wohl einer der wenigen die keines haben. Überlegt man sich das Tattoo nicht vorher gründlich? Was ist denn das Motiv, dass du es direkt nach dem Termin so abscheulich findest? Oder hat der Tätowierer es nicht gut gestochen? Vermute mal, dass du mit der Entfernung wirst warten müssen, wenn es gerade neu ist, kannst du es wohl nicht direkt wegmachen lassen.
 

dreampudelchen

Aktives Mitglied
Was hat dir denn an dem Motiv gut gefallen, als du es ausgesucht hast? Bzw. was gefällt dir plötzlich nicht mehr? Vielleicht musst du dich nur dran gewöhnen, dass du jetzt wirklich ein Tattoo hast. Oder war das ein Spontanentschluss dich tätowieren zu lassen?
 

Yang

Sehr aktives Mitglied
Du hast dich doch lange vorher mit deinem Tattoo beschäftigt.
Warum genau gefällt es dir plötzlich nicht mehr? Liegt es an der Farbe, Größe, Motiv, Ort?
Oftmals kann man es ja hinterher noch abändern.
Es muss dir ja gefallen. Den anderen ist es total egal ob du ein Tattoo hast oder nicht, das interessiert doch auch überhaupt keinen Menschen mit was du auf deiner Haut rumläufst, ist auch deine Sache.
Wenn du jetzt nicht mehr damit klar kommst, dann kaschiere es mit deiner Bekleidung und spare für die Laserbehandlung.
 

Lucy666

Aktives Mitglied
Ich habe selbst insgesamt drei Tattoos. Und für jedes habe ich lange, sehr sehr lange überlegt (Jahre).
Jedes Tattoo hat etwas mit meinem Leben bzw einer bestimmten Situation zu tun gehabt.
Eines der Tattoos, mein allererstes, wurde inzwischen mit einem Cover Up verdeckt ( Cover Up's kosten übrigens auch mehr als ein ganz normales Tattoo). Warum? Weil es leider im Laufe der letzten 20 Jahre extrem verlaufen und abgebleicht ist.
Aber ich weiß ja immer noch wo es war, was es war und was es mir bedeutete. Es ist noch immer unter meiner Haut. Und das Neue, passt perfekt in mein jetziges Leben. Und das wird definitiv nicht noch einmal"überpinselt".
Wie lange hast du überlegt, dieses Tattoo welches dir jetzt nicht gefällt stechen zu lassen? Hat es eine bestimmte Bedeutung für dich? Oder wolltest du einfach nur unbedingt ein Tattoo?

Was das Entfernen betrifft: erstens wirklich sehr teuer und zweitens nicht bevor es überhaupt abgeheilt ist. Lass dir damit mal mindestens ein Jahr Zeit. Und pfleg es bis dahin gut.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Mein neues Ich? Ich 2
L Mein Leben wird immer schlimmer und aussichtsloser Ich 11
Shorn Mein ewiges Thema Ich 124

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    chaoskrieger hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben