Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Mann kontrolliert ,das macht einen wahnsinnig .wie kann man den stoppen

G

Gast

Gast
Doch doch er kann was sagen ich wollte damit nicht sagen das er nix zu sagen hat . Hier geht es um Vorbild Funktion, er selber muss sich an Sachen halten was er von anderen erwartet. Das sind noch andere sachen. Wie Kinder müssen 6.45 fertig sein und wenn sie nicht fertig sind werden sie voll geölt. Und wenn er in ruhe noch sein Kaffee trinkt wenn sie los müssen . Ist doch nicht ok. Sie müssen zum anderen Ort zum Bus gefahren werden.


Das mit der Heizung sagt keiner das er nicht gucken darf .. Aber ich finde es übertrieben. ... Wir haben sie Heizung auf 2 und nicht auf 5
 
G

Gast

Gast
Ich finde insgesamt vieles übertrieben. Ich reden mit ihm . Er sagt er macht es nicht mehr und dann verrät er sich selber. Er kann nicht verstehen das Mädchen mit 16 ihre Privatsphäre brauchen. Da liegtvauch mal ein string herum was ich nicht fürchten heisst aber halt Teenager.

Was ich von ihm will versteht er einfach nicht. Sage ich nicht alleine so.auch Freunde sagen das .da kann man immer wieder was sagen er versteht es nicht. Mit seiner kleinen sind sie schönen Dinge prima. Er verwöhnt Sie ohne ende. Lässt sie nicht mal alleine spielen so das ich Probleme bekomme. Weil sie immer einen brauch zum spielen. Han ich ihm gesagt er macht es immer wieder


Soll er mal einen schärferen Ton anwenden lacht er dabei. So bekomme ich nicht nur Probleme sondern auch in der kita.

Sag ich das macht er immer wieder dasselbe. Kann ich mit der Wand quatschen.

Das sind solche Sachen die mich netven. Die grossen werden ständig voll gemeckert und bei der kleinen ist er nicht mal in der Lage mal streng zu sein . Nicht immer aber wenn es mal notwendig ist.


Irgendwann macht sie war sie will mit ihm. Wie in die Wange beissen....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben