Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Lieblingsmensch,... (lang)

feder--

Mitglied
entschuldigung ich weiß ja nicht ob du das mitgekriegt hast, aber ich habe selbstmordgedanken und hänge seit 2 jahren fest (wegen 3 monaten) ... ich empfinde das selbst nicht als normal
ich bin mittlerweile fest davon überzeugt niemals ne familie haben zu wollen nur wegen ihm

es ist eben NICHT nur ein teeny liebeskummer
schön wärs wenns das wäre

achja und erlaube dir nicht über mich zu urteilen
ich würde hier nicht schreiben, wenn ich nicht ernsthaft der meinung wär ein problem zu haben
ich komme mit allen erwachsenen aus außer mit meinen eltern und ich würde nicht die hand dafür ins feuer legen, dass wir später noch kontakt haben.

wenn ich nicht ernst genommen werde, dann brauch ich hier auch nicht schreiben

lg feder--
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben