Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Leben.

Nora~

Neues Mitglied
Hey.
Mein Name ist nicht wirklich Nora, es interessiert auch keinen wie ich wirklich heiße.
Ich bin 16 Jahre alt :s
Also ich komm mit meinem Leben überhaupt nicht klar. Das heißt, dass ich alles vermasselt hab, was es nur geht. Einen freund hab ich nicht, einen zu haben wäre schon schön. Aber das wichtigste ist, dass ich es in der Schule vermasselt hab. ich wollste eigentlich in der 11. sein, komme aber in die 10. Ich hab die 8. klasse wiederholen müssen (Nachprüfung habe ich versaut) habe dann auf ner anderen Schule gewechselt. Da war ich dann in der 9 und jetzt bin ich wieder durchgefallen. Und ich mache schon wieder die Nachprüfung - darf ich. Ich bin mir 100% sicher, dass es nicht klappen wird, auch wenn mir viele Mut einreden und mir Motivation geben. Deshalb habe ich mich davor an einer Wirtschaftsschule angemeldet.
Ich bn so tief gesunken in der Schule! Vor ein paar Jahren war ich noch eines der fleißigsten Mädchen. Alles Beschissene fing ab der 8. Klasse an.
Ich habe eigentlich viele Freunde, nur wenige beste. Das finde ich nicht schlimm, aber ich würde gerne mehr Leute kennenlernen. Das klappt nicht immer, und wenn dann plagen mich Zweifeln.
Ja...das ist mein Leben zusammengefasst in Zeilen.
Und das war mein Hilferuf.
 
G

Green Arrow

Gast
Liebe Nora~;

Ich würde dir empfehlen dir eine Schule auszusuchen und da auch zu bleiben und durchzuziehen.
Also ich glaube schon, dass du Prüfung schaffen könntest wenn du es willst.

"Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg"

lg Green Arrow
 
L

Liebesmensch

Gast
Hallo nora....
Ich habe ähnliches erlebt....
Klasse wiederholen dürfen, die besten freunde sind auf einmal distanziert (kann mit der zeit passieren), man hat keinen Partner, man zweifelt immer mehr an sich selbst.

Man stolpert halt aufm weg durchs leben, habe ich auch vor kurzem erlebt auch wenn ich mit der schule schon lange fertig bin ist das leben danach nicht leichter, (ich will dich auf keinen fall veränstigen;)).
Aber wenn man stolpert steh wieder auf und gehe weiter, man darf nie liegen bleiben dann zieht das leben einfach so an dir vorbei.
Du hast da schön und gut erzählt worum es dir geht, aber eines Interessiert mich schon da du erwähnt hast " alles beschissene fing da ab der 8.Klasse an".
Kann es sein das irgentwas sehr schlimmes passier ist oder andere sachen die dich durcheinander gebracht haben..
du kannst es auch per privaten nachricht senden...
manchmal ist schweigen nicht immer gold.
liebe grüße
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Extrem traurig darüber, wie mein Leben verlaufen ist Ich 27
A Mein Leben dreht sich nur mehr im Kreis :/ Ich 10
B Mein trauriges leben Ich 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben