Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Leben, Transe und ich..

Maxine20

Neues Mitglied
Hallo,
Also erstmal ich heiße Max und bin 20Jahre alt.

Ich hab viele Probleme, aber alles hat nur damit zu tun das ich eine Transe bin..

Ich kann mich nicht an viel erinnern, aber ich weiß das ich damals als ich klein war, lieber im Kleid mit Puppen gespielt hab, als draußen mit Autos zu spielen.. aber so richtig ging das erst so mit 13-14 los, eine Freundin hatte Geburtstag und wir hatten "Flaschendrehen" gespielt, musste dann einen Tag in so einem Pinken Pailetten Kleid verbringen und ja seit dem hab ich mehrmals Wetten mit Absicht verloren, auch wenn nicht immer alles ganz nach Plan lief, Grundsätzlich hab ich das erreicht was ich i.wie wollte, Mädchenklamotten tragen zu können.. dann hatte ich eine Freundin und ich hab es Größtenteils unter Kontrolle bekommen, nach einiger Zeit hatte ich aber krasse Angst, das alles rauskommen wurde und sie dann wegen mir beleidigt werden wurde, ich hab dann desöfteren schluss gemacht.. hab ihr nie die Wahrheit gesagt.. ich hatte zu viel Angst davor, das sie es allen sagt.. mittlerweile weiß ich das ich sie damit viel mehr verletzt habe und das tut mir krass leid.. das war nie meine Absicht..

So c.a. vor einem Jahr hab ich dann angefangen es meinen "Freunden" zu erzählen, einige wenige wussten es schon voher..
So seit diesem Tag wurde ich teilweise gezwungen "Weiblich" rumzulaufen, was nicht einfach war für mich, da ich es einfach hasse beobachtet zu werden.. gezwungen im sinne von "Warum trägst du das und das nicht" oder wir chillen und dann kommt ne Freundin die was weibliches dabei hat und weil ich ja ein Mädchen sein will, hab ich ja auch kein Problem damit es zu tragen.. ich könnte auch nix dagegen sagen.. denn i.wo hatten sie ja auch recht.. naja mittlerweile ist es eher so das ich viele Freundinin durch meine ganzen lügen verloren habe, sie gebeten habe mit mir z.B. Shoppen zu gehen, aber mich dann im Endeffekt nicht getraut habe.. ich kanns verstehen das die meißten kein Kontakt mehr wollen.. ich fühl mich einfach so alleine, hab keinen mit dem ich reden kann.. und meine Depressionen werden auch immer schlimmer, den ich sehe einfach keinen Grund mehr zu Leben, ich hab ja niemanden den ich i.was bedeute.. ich denke auch nicht das mich jemand vermissen wurde.. ich brauche dringend Hilfe, sei es wegen meiner Vorliebe Frauenklamotten zu tragen, noch wegen meinen Depressionen.. und vorallem brauch ich jemanden der mir zu hört... auch wenn ich es kaum verdient habe..
 
K

Kassenzettel

Gast
Du bist nicht der Einzige der anders ist als alle anderen. Schau dir an wie andere Menschen damit umgehen und wie glücklich sie mit ihrer Entscheidung sind, ihre Identität auszuleben. Es macht dich nicht glücklich, wenn du dich zwingst "männlich" zu sein.

Wahrscheinlich gibt es auch in deiner Stadt Menschen mit diesem Problem. Hier, schau mal und klick dich auch durch die restliche Seite: transsexuell.de :: Transsexualitt :: Transidentitt :: Transgender


Und das hier könnte dir vielleicht auch helfen:
https://www.youtube.com/watch?v=NxPuPeO9d8s
https://www.youtube.com/watch?v=xaw0ogIAX2w
https://www.youtube.com/watch?v=UIOdFL10YO4
https://www.youtube.com/watch?v=hoRwRNghaHc
 
G

Gast

Gast
(...) und vorallem brauch ich jemanden der mir zu hört... auch wenn ich es kaum verdient habe..


Aber natürlich hast Du das "verdient"! Transsexualität sucht man sich nicht aus, und das ist auch kein Grund, einen Menschen nicht zu mögen oder ihm zuzuhören.

Du bist "erst" 20 Jahre alt, das ist noch recht jung. Da sind Dinge, die von der Norm abweichen, für andere erstmal verwirrend.

Du bist nicht der einzige Mensch, dem es so geht. Ich kenne auch Menschen, die den Weg der Transsexualität gegangen sind, und ihr Geschlecht haben angleichen lassen. Das wäre z. B. Möglichkeit Nr. 3. Wie würde es Dir denn damit gehen?

Es gibt auch Foren speziell für Transgender. Da sind Menschen, denen es so geht, wie Dir. Vielleicht magst Du Dich da auch austauschen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben