Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Leben geht den bach runter

Anonymika

Neues Mitglied
Hallo, ich bin 26 Jahre - vorbestraft und momentan laufen noch Verhandlungen wegen Betrugs gegen mich. Ich habe Schulden und auch auf falsche Namen bestellt. Ich hasse mich dafür, aber kann mich dagegen nicht wehren. Eine Psychiatrie kommt für mich nicht in Frage, da ich ein Kind habe, dass 4 Jahre Alt ist. Der Vater ist Soldat und nur alle 2 Wochenenden zu Hause. Momentan bricht meine Welt zusammen. Ich habe Angst das ich alles verliere - mein Sohn, meine Arbeit meine Familie... Alles. Ich arbeite 35 Stunden die Woche und verdiene ca. 1200 Euro..das ist genug. Mein soziales Umfeld ansonsten ist auch gut...nun ja es ist jetzt schon soweit dass ich mich doe woche krank schreiben musste weil ich nur weine und nervlich am. Ende bin. Ich weiß nicht wie und wo ich mir Hilfe suchen kann. Ich willl endlich normal sein und eine gute Mutter sein etc.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo Anonymika,

du bist eventuell krank. Was macht man denn, wenn man krank ist? Richtig: Man geht zum Arzt. Wenn man Ohrenschmerzen hat, geht man zum Hals-Nasen-Ohren-Arzt. Wenn man Zahnschmerzen hat, dann geht man zum Zahnarzt. Und wenn man eine psychische Krankheit hat? Genau: dann geht man zum Psychater, der ja nichts anderes als ein "Arzt für den Kopf" ist. Und da solltest du ebenfalls hingehen. Mache dir keine Sorgen wegen deinem Sohn, normalerweise wirst du nicht sofort in eine geschlossene Anstalt eingeliefert. Du wirst erst einmal genau untersucht, damit man feststellen kann, was dir fehlt. Zur schnellen Hilfe wirst du eventuell Medikamente erhalten. Auf lange Sicht gesehen wird dir wahrscheinlich eine Therapie bei einem Psychologen helfen, sodass du wieder ganz gesund wirst und auch keine Medikamente mehr brauchen wirst.

Liebe Grüße, alles Gute und viel Kraft,
SFX
 

Muir

Aktives Mitglied
Hallo,

also erst einmal...du wirst in keine
geschlossene Anstalt eingewiesen.

Das geschieht nur, wenn du Eigengefährdet
oder eine Gefahr für Andere bist.
Also keine Angst machen lassen.

Es wäre aber gut wenn du dich wirklich krankschreiben
lassen würdest, damit du mal zur Ruhe kommst.

Deine Einstellung zu Käufen die du tätigst, ( auch
auf fremde Namen ) ist nicht normal.
Soviel ist sicher. Irgendeinen Grund muss es ja geben.
Doch ich bin mir sicher, dass weißt du selber.

Also mal den Psychiater besuchen und feststellen
lassen warum du dieses machst. Bin sicher
er findet eine Erklärung oder eine Ursache, bzw.
eine Diagnose. Langfristig könnte dann eine
Therapie bei eine/m PsychotherapeutenIn
helfen. Hier kannst du alles bearbeiten oder
auch aufarbeiten. Ich wiederhole mich,
denn irgendeinen Grund muss es ja geben.

Viele Grüße und alles Gute.
Muir
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Extrem traurig darüber, wie mein Leben verlaufen ist Ich 23
A Mein Leben dreht sich nur mehr im Kreis :/ Ich 10
B Mein trauriges leben Ich 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben