• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Kater liegt im sterben...

~Vocaloid~

Mitglied
Wie gehts deinem Katerle?
Er musste ja 1/4 Tablette nehmen. Die mal in sein Maul zu bekommen war schon schwierig genug, aber danach brauchte er ja noch 5ml von der anderen Medizin (mittlerweile weiß ich, dass die sein Herz unterstützen soll). Alleine das hat 30 Minuten gebraucht... Aber jetzt ist ja vorerst alles erledigt.

Er hat heute und gestern Nacht viel getrunken, was schonmal gut ist. Angeblich hat er auch was gefressen, konnt ich aber nicht feststellen, da noch (fast?) gleichviel Fressen wie gestern vor ihm steht.

Ansonsten verbringt er die meiste Zeit mit Ausruhen & gestreichelt werden ;) Er hat sich heute auch wieder selber gewaschen und wirkt lebendiger als gestern. Allerdings seid er die Medizin genommen hat wieder etwas niedergeschlagener.

Ich weiß jetzt auch was das blaue Teil an seiner Pfote ist, das markiert nur eine Arterie (oder Vene?) bei der er heute Abend wieder eine Infusion bekommt. Allerdings muss ich aufpassen, dass er den Verband nicht runterbeißt, mitdem das Teil festgehalten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Ostwind1957 Mein Beileid Ostwind Trauer 14
C Mein Papa stirbt und ich bin völlig fertig :'( Trauer 19
unschubladisierbar Mein bester Freund Trauer 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben