Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mein herz schmerzt

  • Starter*in Starter*in sebastian
  • Datum Start Datum Start
S

sebastian

Gast
Als ich in der psychiatrie war,habe ich dort ein mädchen kennen gelernt.sie hieß nadja.ich lernte sie dort in schule kennen.als ich sieh das erste mal sah war es,als würde ich sterben vor glück.ich hatte in meinem ganzem leben noch nie die liebe gespürt in meinem herzen.ich spührte seit über 10 jahren keine emotionen mehr.ich lernte sie in der schule besser kennen und meine liebe zu ihr wuchs sekunde um sekunde mehr.nach dem ich mich von ihr verabschiedete als die schule zuende war und ich wieder auf die station ging, hatte ich das erste mal sehnsucht empfunden,und zwar sehnsucht nach ihr.ich wollte die sie unbedingt wieder sehen,doch mit der zeit wuchs die sehnsucht weiter und sie nahm fast überhand doch ich bezwang sie,doch leider habe ich sie bezwungen in dem ich meinen rasierer auseinander nahm und mein linkes bein mit 82 schnittwunden und mein rechtes mit 121 schnittwunden übersähte,danach war ich leer,so leer,das ich da blutüberströhmt lag und mich nicht mehr bewegt,bis ein betreuer die tür eintrat.ich errinerte mich dann nur daran das ich ins bett getragen wurde und einschlief.am nächsten morgen ging ich wieder zur schule und sie war auch wieder da.sie sah mich an und guckte meine beine an weil die wunden durchbluteten.und sie wollte meine beine sehen und hatte ihr sie gezeigt.danach hatte sie mir eine backpfeiffe verpasst und mich angeschrien warum ich das getan habe.ich sagte ihr,ich kam mit etwas nich klar.sie wollte wissen was,und ich schwieg.sie sah traurig aus,nachdem ich schwieg.und ich verstand nicht warum.sie und ich arbeiteten dann weiter in der mathestunde und hatten kein weiteres wort gewegselt,bis die schule vorbei war und wir nur tschüss sagten.nach dem ich dann zu mittag ass,ging ich in den ausgang für 15 minuten,und da sah ich sie,sie saß auf der treppe und hatte einen druck verband an den arm.sie rauchte und sah mich an und lächelte traurig.sie bat mich ihr gesellschaft zu leisten,und saß mich zu ihr.ich fragte sie,ob sie sich geritzt habe und sie antwortete mit ja.ich war ganz plötzlich traurig und besorgt um sie.ich fragte,sie wann sie das getan hatte und sie sagte...eben nach der schule.und fragte sie...warum?sie sagte mir dann nur...das sie traurig sei.ich bohrte nicht weiter und wir hingen dann schweigent bis unser ausgang vorbei war,und verabschiedenten uns,und fing ganz plötzlich an mich zu umarmen.ich war ganz verwirrt und umarmte sie am anfang nicht zurück,doch dann war ich so glücklich,dass erste mal nach so vielen jahren und umarmte sie auch und nach 10 sekunden umarmung ging ich mit einem so wundervollen gefühl auf die station.doch das blieb leider nicht auf dauer.ich wurde dann definitiv bewusst,dass ich sie um alles auf der welt liebe.doch danach kam ein so schreckliches gefühl der angst,die angst war so groß dass ich mich wieder ritzen musste,ich konnte es nicht mehr ertragen weil ich die ganze zeit dachte,dass sie mich niemals lieben würde.
ich war die ganze zeit in meinem zimmer,habe das blut weggewischt und zog meine hose,und ass mit den anderen patienten zu abend.






ich werde morgen weiter erzählen und gehe jetzt schlafen,bye
 
hi sebastian,

ich bin im januar hier ins forum gekommen, und kann mich noch an dich erinnern.

du sagst, die angst war so gross, dass du dich wieder ritzen musstest, weil du dachtest, dass sie dich niemals lieben würde.

und das mädel hat sich auch geritzt...
du bist intelligent genug um zu wissen warum...
und sie hat das gleiche wie du gedacht..

junge, wer hat nur dein vertrauen in dich selbst, und auch in deine wirkung auf andre menschen so derartig zerstört ???
diese angst - und daraus keine gefühle zuzulassen - und doch sich nichts mehr zu wünschen, als liebe zu geben und zu empfangen - die MUSST du überwinden. und du wirst es auch !!

sei stark - du bist kein nichts, sondern ein liebenswerter mensch !!
ich bin in gedanken bei dir...

peter
 
nein,sie empfand nicht so wie ich.
für sie und JEDEN anderen bin ich nur ein Freund!
und auch für sie war ich nur ein freund!
nach ein paar tagen später,erzählte sie mir,dass sie sich in jemanden verliebt habe,zu erst machte mein herz ein freude sprung,doch dann als sie nicht meinen namen erwähnte,hörte es seelich auf zu existieren.ich tat so,als würde ich mich freuen für sie,damit sie nicht merkte,wie sehr ich traurig war.ich sagte ihr dann,dass ich wieder gehen musste.ich ging wieder in die station und die betreuer begrüßten mich,doch ich ignorierte die betreuer und ging in das badezimmer und schloss mich ein,ich hatte immer ein paar klingen dabei.ichzog meine hose aus,nahm die klingen und habe meinen linken arm,meinen rechten oberarm meine brust und meinen bauch und beide beine mit oberschenkel ,so aufgeritzt,das ich dann für zwei nächte in die geschlossene kam.ich wurde dann wieder auf meine alte station verlegt.und war am wochenende in der klinik.dann kam die zusammenlegung aus der kinderstation und da war eine klassenkameradin von mir.sie bot mir an das ich in ihr freundschaftsbuch zuschreiben,und das tat ich.es gab da eine frage.....wie magst du ammeisten......und ich schrieb nadja hin.als ich dann nach dem wochenende wieder ein paar stunden schule hatte,war nadja auch wieder da.die klassenkameradin hatte ihr erzählt was ich bei ihr hingeschrieben habe.nadja und ich hatten uns dann briefe geschrieben und fragte mich dann,ob es stimmte was ich im freundschaftsbuch hingeschrieben hatte.und antwortete ja,nach ein kleinen weiteren schreiberei schrieb sie.....ich hab dich lieb.....doch ich wusste sofort das sie mich nur als ein kumpel angesehen hatte.meine welt brach dann für immer in kleine,ganz kleine teile.und sie bemerkte,dass ich traurig war,so traurig das ich nicht mehr weiter mit ihr schreiben konnte.wir verabschiedenten uns und umarmte mich wie bei jeder verabschiedung,aber diesmal gab sie mir einen kuss auf die wange.mit jeder verabschiedung(also mit jeder umarmung)zerbrach mein herz weiter und weiter und weiter.doch diese verabschiedung,war die letzte.am gleichen tag noch,hatte sie einen selbstmordversuch gemacht und kam in ein richtiges krankenhaus.und nach dem sie aus dem krankenhaus entlassen wurde,wurde sie auch in der psychiatrie entlassen.......dann war es vorbei......
sie hatte mich verlassen.....und ich war wie immer,alleine.....meine trauer war groß,doch sie nahm mir auch kraft,ich hatte dann einfach keine kraft mehr,mich zu ritzen,oder zu reden.....ich konnte nicht mehr und mein körper unterdrückte jegliches gefühl......und ich war wie immer wieder leer.




seit dem,ist mein hass nur noch größer geworden,wenn ich ein paar sehe,dass sich liebt und küsst,oder wie sie händchen halten und sagen ich liebe dich!!!mir kommt dann nur noch ekel vor diesen menschen.sogar bei meiner schwester und ihrem freund.sie alle dürfen glücklich sein!!!nur ich nicht!!der freund von meiner schwester hat vor drei tagen mit ihr schluss gemacht und was war ?ich musste mir das lachen verkneifen und tat so als würde sie mir leid tuen!!!
 
lieber sebastian,

ich weiß nicht wie alt du bist,aber ich kann aus deinem text lesen,daß du eine sehr tief verletzte seele bist.
jeder mensch macht schmerzhafte trennungen durch.fast jeder war schon unglücklich verliebt,auch ich und nicht nur 1 mal.
es ist ein scheißgefühl,wenn man liebt,aber keine liebe zurück bekommt.
bestimmt wirst du viele "freundinnen"haben,die dich nur als guten "freund" lieben.das ist ganz normal und auch gut so,denn eine guter freund oder eine gute freundin sind sehr wichtig.
man braucht einen menschen,dem man seine sorgen,ängste und freude mitteilen kann.
vielleicht hat sich nadja sich etwas angetan,weil du mehr für sie empfunden hast,wobei sie sich nur einen guten "freund" gesucht hat.

du mußt lernen und dich damit abfinden,daß es andere menschen gibt,die sich lieben und ein paar sind.wenn es dich schmerzt pärchen zu sehen,so versuche nicht hinzuschauen.es ist leichter gesagt als getan,ich weiß.
aber wenn du offen auf leute zugehst,so wirst du bestimmt auch jemanden finden,den du lieben kannst und der dich liebt.

ich würde mich freuen,wenn du weiterhin hier schreibst,damit ich sehen kann,wie du es dir geht.
alles liebe und gute für dich
butterblume
 
ich möchte aber kein anderes mädchen.sie war die eine und einziege für mich.
es zerreist meine verkümmerte seele wenn ich diese menschen sehe.ich wollte doch nur die eine.......doch man wollte es mir nicht einfach nicht gönnen....doch warum nicht?ich kann doch nicht sowas böse getan haben,dass es gerecht ist wenn ich entgültig meine seele uund mein empfinden zu verlieren.
 
ja sag mir bitte,was willst du machen?
willst du sie zwingen, daß sie mit dir dann am ende nur aus mitleid zusammen ist?
dabei bist weder du noch sie glücklich.
du kannst mir glauben,auch ich bin schon durch ein großes tal von tränen und kummer gegangen,nur weil ich DEN nicht bekommen habe,den ich wollte.
das leben geht trotzdem weiter,auch wenn es dir jetzt noch nicht so erscheint.
 
für dich geht es weiter,für mich war es schon vorher vorbei.
ich zwinge keine menschen etwas zu tuen was sie nicht wollen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Verschwende ich mein Leben? Ich 10
M Ich Weine mein Mann ist im Krankenhaus Ich 360
A Mein Leben ist gefühlt ein einziger Schicksalsschlag Ich 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben