Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein herausgepressten gedanken

Spt457

Aktives Mitglied
Negativerlebnis:
Eine afrikanierin mit einem Kinderwagen samt Kind steht in der s-bahn. Während das Kind laut brüllt, unterhält sich die afrikanerin zuerst mit ihrer Freundin und blickt si h im Raum um. Keine Ahnung, ob das mit irgendwas kulturellem zu tun hat. Aber esgibt zumindest die Vermutung.
 

Spt457

Aktives Mitglied
Hallo,
Gestern rief ich die Krankenkasse an um behandlungsscheine für medis-rezpte zu beantragen. Der Hintergrund ist, dass die krankenkasse mir seit Juni keine Leistungen mehr ausstellt und mir keine neue krankkassen Karte mehr ausstellt. So wie ich das verstehe, hing es damit zusammen, da die Kra-kasse noch Infos wegen meinem Status nach dem urlaubasemester wollte.
 

Spt457

Aktives Mitglied
Ein Frau bei der krankenKasse war verwundert, meint aber meine Karte wäre weiterhin gültig .sie könne mir keine neue Karte ausstellen, aus systemvorgängen. Sie bräuchte dafür noch die Bestätigung der freiwilligen Krankenkasse zurück
 
Zuletzt bearbeitet:

Spt457

Aktives Mitglied
Ergebnis : Alles ziemlich scheiße von der Krankenkasse. Werde auch zur privaten Krankenkasse wechseln, wenn meine studentische nicht beibehalten wird
 

Spt457

Aktives Mitglied
Das folgende Szenario hat sich nie abgespielt, aber das ist nicht der eigentliche Punkt:
-ein schwuler Mann hat mich in einer Bar angemacht. Ich hab zu ihm gesagt: " Ich bin nicht homosexuell".
 

CabMan

Aktives Mitglied
Negativerlebnis:
Eine afrikanierin mit einem Kinderwagen samt Kind steht in der s-bahn. Während das Kind laut brüllt, unterhält sich die afrikanerin zuerst mit ihrer Freundin und blickt si h im Raum um. Keine Ahnung, ob das mit irgendwas kulturellem zu tun hat. Aber esgibt zumindest die Vermutung.
Das ist zwar schon länger her, aber was war daran negativ? Suchst Du irgendwie das Negative? Poste mal ein Positiverlebnis.
 

Spt457

Aktives Mitglied
Ganz ehrlich, mich geht dieser menschlich Abfall in der s-Bahn einfach nur auf die Nerven. Schlimm wird es, wenn die Bahn voll ist, weil er mir auf die Nerven geht.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben