Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein herausgepressten gedanken

Bandit

Moderator
Teammitglied
Negatives erlebnis:
Zwei junge Studentinnen unterhalten sich in der bib, dass es in der sportgruppe der einen einige "alte" 30-jährige gibt. Mega negativerlebnis
Was ist denn daran negativ?
Je jünger man ist, erscheinen einem die Älteren um so älter.
Ganz normal, dass so was auch mal ausgesprochen wird.
 

Spt457

Aktives Mitglied
[]
Weil es mich daran erinnert, dass ich eigentlich sehr alt für die Uni bin
[/QUOTE]
Außerdem zeigt es mir, dass Kontaktufbau mit anderen Studenten kaum möglich ist.
 

Spt457

Aktives Mitglied
Scheiße, die Zwänge die durch beschissene Therapie erhalten habe, versuchen das studentische Lernen und studieren bei mir unmöglich zu machen. Ich weis, ich bin in einem Alptraum angekommen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben