Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein herausgepressten gedanken

Spt457

Aktives Mitglied
Männerechte, Männerrechte
Niemals Knechte!

(...)
Meck, Meck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spt457

Aktives Mitglied
Ich habe extreme Gedanken in mir. Vielleicht sollte ich sie der Welt zeigen. Mein Verstand rät mir davon ab.
 

Spt457

Aktives Mitglied
Muss ich mich damit abfinden immer im leben zu kurz zu kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Spt457

Aktives Mitglied
Wie blöd bin ich eigentlich, ich habe es geschafft kaffe auf die Tastatur im Büro zu schütten. Das ist dass dümmst, was man machen kann.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben