Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Glied ist zu groß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Ja, da musst Du eben das Vertrauen herstellen, dies nicht zu tun. Frauen fürchten sich wahrscheinlich davor, sich darauf nicht verlassen zu können. Was zweifellos die Lust zerstört, wenn man dabei solche Ängste hat.
Lies doch nochmal den Eingangsbeitrag.
Dort steht u.a.:
"Die eine hat abgebrochen da es ihr zu sehr geschmerzt hat und die andere musste so vorsichtig sein so das es für mich total langweilig war und ich habe dann den Orgasmus vorgetäuscht."
 

cucaracha

Urgestein
Es werden doch auch Riesendildos massig verkauft......von daher werden vermutlich viele Frauen einen riesigen Penis mögen.
 

bertil

Aktives Mitglied
Lies doch nochmal den Eingangsbeitrag.
Dort steht u.a.:
"Die eine hat abgebrochen da es ihr zu sehr geschmerzt hat und die andere musste so vorsichtig sein so das es für mich total langweilig war und ich habe dann den Orgasmus vorgetäuscht."
Am Schaft ist man aber nicht empfindlich. Wie weit man drinsteckt, ist ziemlich irrelevant. Außer vielleicht psychologisch.
 

bertil

Aktives Mitglied
Es war vmtl. auch nicht abtörnend, dass er "nicht so weit drin steckte", sondern dass er sich nicht fallenlassen konnte, weil er die ganze Zeit total aufpassen musste.
Das kann ich mir vorstellen. Wenn sie ihn mit der Hand umschließt, kann sie das kontrollieren und er hat weniger Verantwortung. Und ist ja dann auch "warm angezogen"
 
S

Santino

Gast
Wie hier schon geschildert wurde, gibt es durchaus Frauen, die die Grösse ansprechend finden bzw. zumindest damit absolut kein Problem haben.

Der TE ist eher unerfahren und hat dazu noch wirklich blöde Erfahrungen mit unsensiblen (und traumatisierten) Frauen gemacht. Er sollte seine Scham verlieren und zu seinem Penis stehen. Wir sollten ihm daher eher Mut machen. Denn die negativen Erfahrungen werden sich so nicht durch sein Leben ziehen.

Ich bin mir sicher, dass der TE noch erfüllenden Sex haben wird. Vielleicht nicht mit jeder Frau - aber das können Männer mit kleineren Penissen ja auch nicht, da scheitert's dann halt an anderen Sachen.
 

_cloudy_

Urgestein
Wie hier schon geschildert wurde, gibt es durchaus Frauen, die die Grösse ansprechend finden bzw. zumindest damit absolut kein Problem haben.

Der TE ist eher unerfahren und hat dazu noch wirklich blöde Erfahrungen mit unsensiblen (und traumatisierten) Frauen gemacht. Er sollte seine Scham verlieren und zu seinem Penis stehen. Wir sollten ihm daher eher Mut machen. Denn die negativen Erfahrungen werden sich so nicht durch sein Leben ziehen.

Ich bin mir sicher, dass der TE noch erfüllenden Sex haben wird. Vielleicht nicht mit jeder Frau - aber das können Männer mit kleineren Penissen ja auch nicht, da scheitert's dann halt an anderen Sachen.
Wieso ist eine Frau unsensibel, wenn sie Schmerzen durch die Grösse hat? Oder traumatisiert?
 
G

Gelöscht 114494

Gast
Wieso ist eine Frau unsensibel, wenn sie Schmerzen durch die Grösse hat? Oder traumatisiert?
Ist im Eingangsbeitrag klar ersichtlich:
Jetzt habe ich eine neue Frau kennengelernt und als es dann zur Sache kam sagte sie ,,Was ist das für ein Ding? Das steckst du nicht in mich!!! Ich will spaß und keine schmerzen"
Komm mir wegen ihr vor wie ein Mutant und hab den Kontakt abgebrochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Hilfe mein Freund ist Pädophil Sexualität 69
T Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun Sexualität 90
X Mein Mann ist pornosüchtig Sexualität 32

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben