Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mein Freund

G

Gast

Gast
Ich bin 14 jahre alt und habe vor zwei Jahren einen Freund aus Amerika übers Internet kennengelernt. Wir haben oft geskypt. Wir haben uns beide in einer schwulencommunity kennengelernt. Wir sind nämlich beide schwul. Ich bin immer noch ungeoutet. Er ist aber längst geoutet. Dafür wurde er in der Schule viel gemobbt und jetzt vor ein paar Tagen habe ich erfahren, dass er sich umgebracht hat, weil er das Mobbing nicht mehr ertragen hat. Ich bin jetzt sehr traurig. Zuhause weiß niemand von meiner Bekanntschaft und ich muss meine Traurigkeit verbergen. Ich halte das nicht mehr aus. Er war mir sehr nahe, obwohl er so weit weg war. Außerdem würde ich am liebsten diese A*********, die ihm das angetan haben, eigenhändig umbringen.
Und manchmal denke ich, dass es mehr als Freundschaft war.
 

Anzeige(7)

goldenboy85

Mitglied
Ich bin 14 jahre alt und habe vor zwei Jahren einen Freund aus Amerika übers Internet kennengelernt. Wir haben oft geskypt. Wir haben uns beide in einer schwulencommunity kennengelernt. Wir sind nämlich beide schwul. Ich bin immer noch ungeoutet. Er ist aber längst geoutet. Dafür wurde er in der Schule viel gemobbt und jetzt vor ein paar Tagen habe ich erfahren, dass er sich umgebracht hat, weil er das Mobbing nicht mehr ertragen hat. Ich bin jetzt sehr traurig. Zuhause weiß niemand von meiner Bekanntschaft und ich muss meine Traurigkeit verbergen. Ich halte das nicht mehr aus. Er war mir sehr nahe, obwohl er so weit weg war. Außerdem würde ich am liebsten diese A*********, die ihm das angetan haben, eigenhändig umbringen.
Und manchmal denke ich, dass es mehr als Freundschaft war.
F**** das ist bitter - sowas habe ich echt noch nicht gehört! Bist absolut traurig und kannst mit keinem reden! Schreib dir doch die ganze Wut und den Kummer auf und versteck den Brief dann! Momentan hast du ja keine Möglichkeit dich zu öffnen außer du autest dich aber im Moment eher ein schlechter Zeitpunkt - oder? Ich würde mir die ganze Wut und den Hass und Zorn aufschreiben und aufbewahren! Irgendwann kannst du dann richtig trauen!

Kein Plan ob das was bringt - musst du wissen!
Gute Besserung und blick nach vorne!
 
G

Gast

Gast
Danke für deine Antwort.
Ich dachte mir dass es mir besser geht wenn ich anonym im INternet darüber rede. Gestern musste ich Silvester mit den anderen feiern und am liebsten hätte ich geheult. Meine Mutter hat mir schon was angemerkt und mich ausgefragt. Ich kanns aber nicht sagen. Nicht jetzt. Und mit meinen Freunden möchte ich auch nicht darüber reden. Die machen sich über Schwule lustig und in einen davon bin ich verknallt. Das ist mir peinlich.
 

goldenboy85

Mitglied
Danke für deine Antwort.
Ich dachte mir dass es mir besser geht wenn ich anonym im INternet darüber rede. Gestern musste ich Silvester mit den anderen feiern und am liebsten hätte ich geheult. Meine Mutter hat mir schon was angemerkt und mich ausgefragt. Ich kanns aber nicht sagen. Nicht jetzt. Und mit meinen Freunden möchte ich auch nicht darüber reden. Die machen sich über Schwule lustig und in einen davon bin ich verknallt. Das ist mir peinlich.
Sowas ist glaub nie leicht - ich glaube dafür kommt ganz selten der richtige Moment! Kann ich verstehen mit Silvester bin auch direkt um 5 nach 12 abgehauen! Keiner kanns verstehen aber man halt seine Gründe! Hab auch was reingeschrieben wegen meiner Situation - kannst ja mal schauen und was dazu sagen! Kopf hoch - irgendwann werden die schon noch blöd schaun wenn du ein schwerreiches Männermodel mit Heimbringts :)
 

Nemo

Aktives Mitglied
Hallo,
Rede mit Eltern und Freunden darüber.
Du musst ja nicht sagen, dass ihr beide beide schwul wart.
Sag einfach nur, dass sich ein Freund aufgrund von Mobbing umgebracht hat... Rede mit jemandem.
Alles Gute, Nemo.
 
G

Gast

Gast
@Nemo
Wenn ich das aber meinen Eltern sage, fangen sie an zu fragen wer gestorben ist und woran er gestorben ist. woher ich ihn kenne, weswegen er gemobbt wurde usw. dann muss ich mir erst recht lügen ausdenken. ich habe zu viel angst, dass es rauskommt. und am meisten angst habe ich, dass mein kumpel erfährt, dass ich in ihn verknallt bin und er hat eine freundin auf die ich eifersüchtig bin. er und die anderen lachen mich doch dann aus. auch mein älterer bruder macht sich über schwule lustig.
ich habe auch ein foto von meinem kumpel und mir, welches ich mir oft anschaue und dann davon träume, dass wir zusammen sind. ist das krank?
morgen fängt wieder die schule an und ich will nicht zur schule. ich weiß nicht wie ich meine trauer verbergen soll.
 

Nemo

Aktives Mitglied
Hallo,

Rede darüber.... Du musst nicht lügen, sondern kannst sogar immer bei der Wahrheit bleiben. Du musst nur nicht erwähnen, dass er schwul war.
Wieso er gemobbt wurde? Das wüsstest Du auch gerne. (Schließlich war er ja ein normaler Kerl, stimmts? Schwule sind ja normale Menschen, und ihre Homosexualität ist ja kein Grund für Mobbing...)
Die sonstigen Details... dass Du ihn über die Schülercommunity kennengelernt hast, dass er sich selbst umgebracht hat... das sind ja grade die Sachen, über die Du reden solltest.

Selbst wenn bei der Diskussion rauskommt, dass er schwul war... So what?
Er wurde dafür gemobbt, und die Sache hat ein schlimmes Ende genommen... Wieso sollte da jemand den Schluss ziehen, dass Du auch schwul bist?

Wenn es Dir dringend ist, können wir uns heute Abend gern wegen der Sache "zusammenhocken" und darüber reden.
Meine ICQ-Nummer ist 264 946 773.
Wenn Du bei Deinem ICQ-Profil alle persönlichen Angaben löscht, ist das ja auch vollkommen anonym.
Bei Skype heiß ich sinesappel.orangensaft, aber da bin ich seltener on. Von da her wäre ICQ vielleicht die erste Wahl.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Mein Freund mag meinen Hund nicht Ich 15
Aries Selbstvertrauen? Mein Herz verbrennt.. Ich 7
T Mein Teufelskreislauf Ich 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben