Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund macht nichts (mehr) im Haushalt

Füsschen90

Mitglied
Du möchtest also, dass Deine Freundin mit Dir Sex hat? auch wenn sie keine Lust auf Dich hat?

Habt ihr mal darüber gesprochen, was sich verändert hat, wieso sie weniger Lust als früher hat?

Und Du rechnest also Sex gegen Hausarbeit auf? Interessanter Ansatz...
Wie machst Du das, wenn Du alleine lebst und Deinen (! Ist es nämlich auch jetzt!) Haushalt alleine schmeißen musst?
Haushalt nur an Tagen, an denen Du jemand für Sex gefunden hast?
Haushalt erst nach dem onanieren?

Du hast recht. Was Du schreibst liest sich traurig. Wahnsinn, auf welcher Basis Leute zusammenleben. Partnerschaft nenne ich das nicht.
Du interpretierst nur das rein, was Du lesen willst. Genauso kann ich argumentieren. Muss ich den Haushalt machen, wenn ich keine Lust dazu habe? Es geht mir nicht um den Haushalt, den ich by the way früher alleine und gern gemacht habe. Es geht darum, dass in vielen Ansichten wir Männer für die Belagne der Frau ausgenutzt werden. Ziehen aber dann für unsere Belange den Kürzeren.

Wieso haben dann Frauen keine Lust auf Sex mit Männern? "Ja er hat heute beim Haushalt nicht mitgeholfen, also lass ich ihn nicht rann." Ist der selbe Spieß nur umgedreht. Darf der Mann dann nur Sex mit der Frau haben, wenn er sich brav verhalten hat. Sorry, aber mir war es klar, dass so ein Kommentar kommt. Hab nur die Minuten gezählt.
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Muss ich den Haushalt machen, wenn ich keine Lust dazu habe?


Es geht darum, dass in vielen Ansichten wir Männer für die Belagne der Frau ausgenutzt werden.


Wieso haben dann Frauen keine Lust auf Sex mit Männern? "Ja er hat heute beim Haushalt nicht mitgeholfen, also lass ich ihn nicht rann."
Wenn Du nicht im Dreck ersticken willst, ist Hausarbeit für jeden (!) unabhängig vom Lustprinzip nòtig, ja.

Warum lässt Du Dich ausnutzen?
Und weshalb schließt Du daraus, andere Männer würden sich ebenso ausnutzen lassen und/oder ausgenutzt fühlen?

Du scheinst eigenartige Beziehungen geführt zu haben/zu führen. Dysfunktionale. Warum Du das tust, musst Du selbst wissen.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Ich habe noch nie meine Partner mit Sex(Entzug) "erzogen". (Ich hab noch nie einen "erzogen" btw). Mag sein, dass manche Frauen das tun. Warum auch immer. Wer würde auf guten Sex verzichten wollen?

Aber ich bin mir ziemlich sicher, das bei solchen "Machtkämpfen" nicht nur einer bezeiligt ist. Da würd ich mal die Beziehungsdynamik generell überdenken.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Wie läuft Eure Beziehung so allgemein? Hab ihr genug Sex? Oder ist es eher eine WG? Ich kann von mir sprechen. Als wir zusammengezogen sind war ich anfangs voller Euphorie und nach dem Motto "Ich will nicht der Typ Mann sein, der sich das Bier bringen lässt."

Als ich aber bemerkte, dass sie jedoch die Typ Frau ist "Ich gehe meinen Mann auf den Sack und meine Vagina bekommt er nur zu sehen, wenn ich grad Bock habe." habe ich in dem Punkt "Haushalt" echt nachgelassen. Sogar stark. Mache nurnoch das, was mich selbst stört. Ich überlasse ihr den ganzen Wochenputz usw. Es klingt hart, aber das ist das einzige, was mich noch vom kompletten druchdrehen bewahrt. Zu wissen, dass ich sie in dem Punkt für ihre Unlust mir gegenüber abstrafe. Das ist so traurig.
Wann sonst sollte man freudig mit der Vagina winken? Wenn man KEINEN Bock hat??
Verstehe, wer will...
 

Füsschen90

Mitglied
Wenn Du nicht im Dreck ersticken willst, ist Hausarbeit für jeden (!) unabhängig vom Lustprinzip nòtig, ja.

Warum lässt Du Dich ausnutzen?
Und weshalb schließt Du daraus, andere Männer würden sich ebenso ausnutzen lassen und/oder ausgenutzt fühlen?

Du scheinst eigenartige Beziehungen geführt zu haben/zu führen. Dysfunktionale. Warum Du das tust, musst Du selbst wissen.
Dass es gemacht werden muss steht nicht zur Debatte, aber wer entschiedet in welchem Maß. Vielleicht fühlt er sich wohl in dem Chaos, was er hinterlässt. Es gibt Haushalte da kann man keinen Fuß vor dem anderen setzen und Haushalte da kannst vom Boden essen.
 

Füsschen90

Mitglied
Ich habe noch nie meine Partner mit Sex(Entzug) "erzogen". (Ich hab noch nie einen "erzogen" btw). Mag sein, dass manche Frauen das tun. Warum auch immer. Wer würde auf guten Sex verzichten wollen?

Aber ich bin mir ziemlich sicher, das bei solchen "Machtkämpfen" nicht nur einer bezeiligt ist. Da würd ich mal die Beziehungsdynamik generell überdenken.
Das ist sehr erfreulich. Keine Beziehung ist perfekt.
 
G

Gelöscht 114494

Gast
Wieso haben dann Frauen keine Lust auf Sex mit Männern? "Ja er hat heute beim Haushalt nicht mitgeholfen, also lass ich ihn nicht rann." Ist der selbe Spieß nur umgedreht. Darf der Mann dann nur Sex mit der Frau haben, wenn er sich brav verhalten hat.
Was hast du denn für eine schräge Einstellung zur Sexualität? Das ist doch kein Dienst? Paare haben Sex miteinander, weil sie sich lieben und scharf aufeinander sind und nicht, weil man artig war und es mal wieder Zeit ist. Es wundert mich nicht, dass deine Freundin ihr Interesse an dir verloren hat. Du betrachtest sie nicht als Partnerin, sondern als Feindin, die du zurecht stutzen musst. Kein Wunder, dass ihr keinen Sex habt.
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Dein Frauenbild erzählt etwas über Dich, was Vermutungen aufkommen lässt, weshalb es in Sachen Beziehung schwierig für Dich laufen kann.

Gibt es unterschiedliche Vorstellungen von Sauberkeit, kommuniziert man das in der Regel und suchr gemeinsam nach für beide funktionalen Wegen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben