Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund liebt noch eine andere

Schweiger

Aktives Mitglied
Ich würde auch bezweifeln ob diese Tipps bei jedem Mann anziehen.
Sicher ist das für ihn ein Denkanreiz und ihm fällt evtl wieder ein was er mal an dir hatte, aber der Grat zwischen Mindest- und Übermaß an Provokation ist da seeehr schmal!
 

Duine

Aktives Mitglied
(Kurzes Vorwort: Ich glaube daran, dass man mehrere Menschen gleichzeitig, gleichwertig, lieben kann. Nur weil da Gefühle für Person B sind, heisst das nicht, dass ich Person A weniger liebe. Es geht mir hier lediglich ums Gefühl, nicht um Polyamorie. Das folgende ist also mit dieser Meinung verfasst, mir ist bewusst, dass andere das vielleicht anders sehen.)

Habt ihr nicht bei dem Gespräch darüber geredet, wie er sich vorstellt, dass es weitergeht?

Ich denke, in sehr vielen langen Beziehungen passiert es, dass man sich mal fremdverguckt. Das ist nicht per se ein Todesurteil für die bestehende Beziehung. Wie man damit umgeht ist das, worauf es ankommt.

Er hat es dir, nach 2 Jahren, gesagt. Das wäre für mich das Zeichen dafür, dass ihm bewusst ist, dass es so nicht weitergeht. Denn sonst hätte er einfach weiterhin geschwiegen. Jetzt muss er rausfinden, was er will. Und er sollte sich beeilen, denn du machst das verständlicherweise nicht ewig mit.

Die "einfachste" Lösung wäre ein Kontaktabbruch zwischen den beiden. Sofern er das kann und will, und wenn dir das reichen würde. Die Gefühle würden ohne Kontakt bestimmt schnell abflauen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben