Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund kann die Pille nicht leiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo hier im Forum :)
Dass ich keine richtige Frau mehr sei...
Seine natürlichen Ansichten finde ich ja OK, aber hat er da nicht die falsche Partnerin ?
Er will, dass wir wieder nur mit Kondom verhüten. Das haben wir, bevor ich die Pille genommen hab, so gemacht und es hat gar nicht geklappt. Er hat einfach immer vergessen eins aufzuziehen oder wollte "einfach mal kurz rein, um mich hautnah zu spüren" oder wenn keine da waren, hat er es einfach ohne getan und rausgezogen. Er meint immer es sei ja okay, er könne seinen Samen kontrollieren (Ja, auch Lusttropfen.. das ich nicht lache.)
Es war einfach super unsexy ihn jedes mal daran erinnern zu müssen, dass er ein Kondom nehmen soll..
Wollt ihr jetzt schon Kinder ?
Hier würde ich ihn festnageln:
Mit Kondom und einem Zweitmittel (Scheidenzäpchen, oder was zu dir passt)
Andere Verhütungsmittel wären mir recht, aber ich hab endlich meine Akne im Griff dank der Pille.
Es geht ja um dich.
Er muß akzeptieren, daß du (derzeit) keine Kinder willst.

Ich würde die Verhütung in den Vordergrund stellen, daß mit der Akne läßt raum für "Ausweichpotential"

Nachteile hat alles:
Kondom, er vergißt es gerne = Streß
Pille, du bist keine Frau = Streß
Kalendermethode = zu unsicher = Streß
Kein Sex, hm... = Streß
Spirale = unbemerkter Verlust, Schmerzen, Stimmingsschwankungen, etc = Streß.

Bleibe bitte konsequent.

Gruß Hajooo
 
M

Mollie789

Gast
Es ist DEIN Körper, und auf rausziehen oder "nur mal kurz rein" würde ich mich nicht einlassen, wenn ich eine ungeplante Schwangerschaft vermeiden möchte.

Dein Bauchgefühl scheint ja ganz deutlich "nein" zu sagen, darauf solltest Du hören. Wie gesagt: Dein Körper, Deine Grenzen.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Wir sind tatsächlich beide "Esoterikspinner", nur das ich heidnisch-religiös aufgewachsen bin und seine Mutter eine Yogaausbildung in Indien gemacht hat, weißt bestimmt welche Niche ich mein ;). Da treffen zwei Weltanschauungen aufeinander, was erstmal okay ist. Mir ist vollkommen egal was er für Praktiken betreibt, es nervt mich nur das seine Weltanschauung so absolut für ihn ist und alles andere verwerflich. (Das fängt bei herkömmlichen Medikamenten an)
Und genau das ist ja genau nicht erwacht. Er hat seine Dogmen und will dir diese aufzwingen.

Wie willst du damit umgehen?
 

Daoga

Urgestein
Man weiß ja nicht, wie die Beziehung außerhalb des Schlafzimmers aussieht. Oder wie das jetzt mit möglichem Kinderwunsch aussieht, ob der Partner überhaupt ein geeigneter Vater wäre oder nicht. Leider gibt es Männer, die sich in erster Linie als Erbgutverteiler sehen, und sobald die Frau geschwängert ist, sucht er schon nach der nächsten.
 

BirdUnderwater

Neues Mitglied
Seid ihr nur bei diesem Thema "Pille" so gegensätzlich oder auch noch sonstig? Evtl. ist das ja nur ein "Aufhänger" von eigentlich Grundsätzlichem?
(Ganz allgemein gesagt, könnte ich z.B. mit einem Esoteriker so gar nichts anfangen.) :1
Alles was mit Medizin zu tun hat. Beim Rest sind wir wahrscheinlich das harmonischste Paar der Welt.
 
G

Gelöscht 90655

Gast
Dein Körper, deine Entscheidung, Basta, kann ja er keine Pille nehmen, reicht dann für euch beide.
 

BirdUnderwater

Neues Mitglied
Da sind wohl eher seine Vorurteile das Hindernis gegen die "spirituelle Verbundenheit". Irgendwie hab ich das Gefühl, er möchte Dir in Wahrheit nur ein Kind anhängen. Gegen Pille, aber Kondom vergessen - klar. Nachtigall ich hör dir trapsen. Wie sieht es denn mit Kinderwunsch aus mit euch beiden, und ist ihm klar was in diesem Fall auch auf ihn zukommt? Oder würde er sich dann ganz fix dünnemachen, wenn mit schlaflosen Nächten, monatelangem No Sex und "duftenden" Windeln zu rechnen ist?
Wir sind beide noch viel zu jung für Kinder und da sind wir uns einig. Niemand möchte momentan ein Kind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Ginkgoblatt Mein Freund kann keinen Sex haben Sexualität 101
A Hilfe mein Freund ist Pädophil Sexualität 69
T Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun Sexualität 81

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben