Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund ist ein Zuhälter

Savagegirl

Neues Mitglied
Hey Leute,
Ich habe ein Problem bzw ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich habe vor einem halben Jahr einem Typen kennen gelernt. Er hat mir von Anfang an gesagt dass er sowas wie ein Zuhälter ist nur halt privat. Ich hatte zuhause familiäre Probleme und meine Ausbildung hatte ich auch verloren. Er hat mich damals gefragt ob ich das mal ausprobieren wollen würde. Ich habe gesagt okay und dann habe ich angefangen zu arbeiten. Erst fand ich es wirklich schlimm. Mittlerweile ist es mir gleichgültig. Wir sind jetzt seit ca 2 Monaten zusammen. Er sagt dass er mich wirklich liebt. Er hat mich seinen Brüdern vorgestellt als seine Frau ( er ist Afghane). Ja jetzt ist aber das Problem dass ich nicht weiß ob er ein sogenannter loverboy ist ( kann ich mir zwar nicht vorstellen weil er erst 19 ist ). Er sagte zu mir das er ein Mädchen hat die ich auch kenne die für uns arbeiten soll. Er meint wir würden damit schneller an unser Ziel kommen uns selbst ständig zu machen. Er hat gesagt er will mich heiraten und eine Familie mit mir gründen.Ich weiß aber nicht ob ich ihm vertrauen kann. Ich liebe ihn wirklich über alles und er ist auch alles was ich zur Zeit noch habe und ich will ihn nicht verlieren. Jedenfalls habe ich Angst, dass er mit ihr was anfängt oder dass er zu ihr genauso ist wie zu mir oder er irgendwann einfach auf mich scheisst. Ich bin halt etwas eifersüchtig. Kann ich ihm vertrauen???
 

BENz

Mitglied
Für den Typen sind Frauen mittel zum Geld verdienen. Nicht mehr und nicht weniger...

Er hat dich offenbar schon gegen deinen Willen da reingezogen. Ich bin mir relativ sicher das ein größerer Fisch im Teich deinen "Freund" ziemlich bald einen Kopf kürzer machen wird. Und für dich hoffe ich das du dann da raus bist...
 

Alopecia

Aktives Mitglied
wenn dein freund dich liebt, warum verschachert er dich dann für geld an andere männer (oder habe ich da etwas falsch verstanden)?

ob er ein loverboy ist oder nicht ist da eigentlich das geringere problem.
 
M

MrStone

Gast
Kann ich ihm vertrauen???
Nein, kannst du nicht. Es ist krankhaft naiv, eine solche Frage überhaupt noch zu stellen. Das Gefühl, das du für ihn empfindest, ist keine Liebe, sondern psychische Abhängigkeit.
Er liebt dich nicht. Er benutzt dich. Er verarscht dich. Er zwingt dich dazu, Dinge zu tun, die du nicht tun willst. Er macht dir leere Versprechungen. Er manipuliert dich. Deine Gefühle sind ihm scheißegal. DU bist ihm scheißegal.
Da gibt es nichts, was man schönreden kann.
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Zeig ihn an. Geh zur Polizei.

Erstens , er muß das versteuern, jeden Cent der durch Dich verdient wird , das ist gesetzlich vorgeschrieben.

Deshalb macht er sich strafbar und Du mit.

Er belügt Dich und liebt Dich nicht, leider glaubst Du ihm seine Lügen, wahrscheinlich bist Du zu unsicher und da es anfangs gegen Deinen Willen geschah , erfüllt es zumindest den Straftatbestand der sexuellen Nötigung, wenn nicht sogar noch andere.

Das es Dir jetzt egal ist, zeigt, das Du gefühlstechnisch abgestumpft bist, eine Situation , in der Du eigentlich professionelle Hilfe brauchst, die bekommst Du auch, derjenige ist nicht Dein Freund , sondern ein Verbrecher, der Dich benutzt.

Das weißt Du selbst auch, sonst hättest Du den Beitrag nicht geschrieben.

Der richtige Weg ist zur Polizei zu gehen, Deine Situation zu schildern und den Typen anzuzeigen.

Die Polizei hilft Dir da weiter und vermittelt Dir alle die Dinge die Du brauchst, wenn Du Dich aus dieser Zwangslage befreien willst, weil Dir im grunde klar ist, daß es so nicht richtig ist.

Du könntest auch alleine als Nutte arbeiten, wenn Dir daran etwas liegt, aber dann würde das ganze Geld das Du verdienst in Deine Tasche fließen.
Kunden findest Du an jeder Strassenecke, Prostitution ist ein legales Geschäft , wo Du Deine Einnahmen versteuerst und genauso krankenversichert bist oder Rentenansprüche erwirbst, wie in jedem anderen Job auch, darum betrügt der Dich auf Deine Kosten.

Geh zur Polizei, am besten heute noch, jetzt.
 
D

Deliverance

Gast
Loverboys sind doch meist hübsche, attraktive junge Männer, die sich Mädchen und junge Frauen anlachen, ihnen das blaue vom Himmel versprechen... Da passt er mit 19 gab gut rein.

Aber ja, du kannst ihm vertrauen - das tun seine 5 anderen Freundinnen bestimmt auch.

Du kannst dich beraten lassen, zB beim weißen Ring oder bei regionalen Aussteigerhilfen für Prostituierte, da wird dir bestimmt geholfen. :)
 

Kolya

Aktives Mitglied
Das Problem liegt auch bei Dir

Räume Dein Leben auf.

Bewerbe dich für eine Ausbildung
Suche Dir eine Wohnung
Freunde

Als erstes:
Lasse den Typen links liegen. Trenne Dich. Mache Therapie

Du bist doch völlig verzweifelt und komme fus. Dir fehlt wirkliche Liebe und Halt. Er ist es nicht. Nicht in diesem Milieu bekommst Du Halt und Geborgenheit

Mache eine Therapie

Kolya
 
D

DieWaldläuferin

Gast
Ich bin halt etwas eifersüchtig. Kann ich ihm vertrauen???
Nein! Er schickt Dich auf den Strich. Macht man das mit einer Frau, die man liebt? Ich denke, du kennst die Antwort selbst.

Er lässt zu, dass fremde Männer Deinen Körper zu ihrer Triebbefriedigung benutzen. Er hat Dich in diese Rolle gedrängt, das war nicht Deine freie Entscheidung. Wer bekommt die Einnahmen? Du sicher nicht, richtig? Du bist für ihn nur ein Mittel zum Zweck.

Liebe TE, wie alt bist Du eigentlich, wenn ich fragen darf? Du scheinst noch ziemlich jung zu sein.

Ich würde Dir raten, Dich an eine Hilfsorganisation zu wenden, z. B. den Weißen Ring, ProFamilia oder eine Organisation für Sexarbeiterinnen. Es gibt dort Menschen, die Dir helfen können, das Milieu wieder zu verlassen.
 

cucaracha

Urgestein
Solche Männer können sehr gefährlich werden, ihre Damen abhängig machen und in den Abgrund reissen.
Treu wird er dir auch nicht sein.

Mit Sicherheit würde ich ihm überhaupt nicht vertrauen und mich trennen.

Suche dir Hilfe..
 

BENz

Mitglied
Ich würde nicht zur Polizei gehen solange sie nicht aus dem Umfeld der Person raus ist...

Denn so wie der Typ drauf ist wird er sie erpressen ihn zu schützen...

Wende dich bitte an eine Organisation die Erfahrung damit hat, die werden genau wissen welche Schritte in welcher Reihenfolge angebracht sind.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Mein Freund ist im Gefängnis und unsere Verbindung bröckelt Liebe 14
C Mein Freund ist vier Wochen in Thailand Liebe 186
R Mein Freund ist Autist Liebe 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben