Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund ist ein Zuhälter

pflegefall90

Mitglied
nicht voreilig

leider hab ich erst jetzt deine Frage Stellung hier gesehen, war lange nicht mehr drin...
ich habe mir hier auch die Nachrichten von anderen durch gelesen und die klingen irgendwie typisch imanzen sorry...
also du bist jung, er auch, du solltest schon mal mit Kopfkino aufhören. Vergleich dich niemals mit anderen Frauen...wenn man verliebt ist, ist es schwer sich zu trennen, deswegen werde ich dir nix der gleichen raten. Schau mal in dein inneres und frag dich was dir das ganze wert ist? was tut er für dich? was hat er für dich getan? stell ihn doch mal die Frage ,wie er sich die Zukunft mit dir vorstellt? was er denkt, wie lange du das machen würdest? wenn er momentan dein ganzer halt ist, bleib bei ihm, nur Bau dir einen Kreis von Freunden auf,geb nicht alles auf du brauchst halt... wenn er dir wichtig ist, hälst du ihn fest.Wenn du dir selber wichtiger bist dann ist er der falsche! mit solchen Männern kannst du nur von zukunft träumen, wenn du dich ein Stück weit aufgibst und ihn als das wichtigste siehst. wie viele Frauen hat er? gibst du ihn Geld? wenn ja alles? sowas erfordert viel Kraft, es wird deine Energie aussaugen, du wirst psychisch instabil werden, du wirst selbstzweifel bekommen, wirst dich rechtfertigen und musst auch mit dem ungewissen ein Stück weit Leben. sowas dauert Jahre zu akzeptieren und es kann sein das du am Ende mit nix da stehst.
Es ist sehr belastend und ich rate dir wirklich es dir gut zu überlegen ist er es wert?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Mein Freund ist im Gefängnis und unsere Verbindung bröckelt Liebe 14
C Mein Freund ist vier Wochen in Thailand Liebe 186
R Mein Freund ist Autist Liebe 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben