Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mein freund findet keinen gefallen an mir

G

Gast 777

Gast
Hallo Träumerin,

auch ich habe eine Beziehung hinter mir, in der ich versucht habe, körperlich von meinem Freund begehrt zu werden. Ich hasse es mittlerweile immer wieder zu hören und zu lesen, es ginge nicht nur um das Eine. Ja, es stimmt , es geht nicht nur um das Eine, aber ich kann nachvollziehen wie mies und ungeliebt und unweiblich man sich immer mehr fühlt, wenn man merkt, der Partner steht einfach nicht auf einen. Oder wie weh das tut, wenn man merkt, der Partner wird durch andere Frauen erregt, aber bei einem selbst passiert nichts.
Ich bin heute dagegen, dass man sich verbiegt und ich gebe dir den Rat, lerne dich selbst erst einmal anzunehmen. Wenn du dich dick magst, okay, dann steh dazu! Magst du dich nicht so, dann ändere was. Aber konzentriere dich auf dich und zwar nicht, um deinen Partner zu gefallen oder ihn zurückzuerobern. Ich glaube, wenn ich das so lese, er ist es nicht wert. Geh deinen Weg, du bist nicht die einzige, die wenig Geld hätte. Es ist alles machbar, wenn man nur will.
Und dann wirst du auch eines Tages wieder zufrieden mit dir und deinem Leben sein und musst die Lücke, die jetzt da klafft, wo Liebe sein sollte, nicht mit Essen stopfen....
Trennungen tun weh, aber mein Spruch für mich selber ist und bleibt: Lieber alleine leben als zu zweit einsam sein...........
 
T

träumerin_1

Gast
danke..,

hab all eure nachrichten gelesen..,
und naja mehr oder weniger habt ihr alle recht!
ich hatte ein erlebnis gehabt..,kein schönes!
ABER...,dieses erlebnis hat mich zurück zur realität getretten!
Jetzt bin ich auf dem besten weg nach vorne!
Ich muss jetzt sagen..,ich war wohl total verrückt mich so zu verlieren!
Ich bin immer noch mit ihm zusammen,hab aber in meinem kopf die hebel umgeschaltet und lauf nicht mehr ihm nach.
Räume gerad in meinem leben heftig auf tut mir richtig gut.

ach ja..,hab 2 kilo abgenommen!:)


Es geht voran..
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben