Anzeige(1)

mein freund findet keinen gefallen an mir

träumerin_1

Mitglied
hallo ihr lieben..,

war schon lange nicht mehr on!
es hat sich leider nichts geändert an meiner situation.
ich bin immer noch mit dem einen zusammen.
der stress lässt mich immer mehr essen und dadurch werd ich immer dicker.
ich bin nun auf 100kg rauf und ich fühle die blicke meiner mitmenschen immer mehr.
ich fühle den blick den mein freund mir zuwirft manchmal schau ich ihn spontan an und sehe wie er mich mustert und ich kann auch leichten ekel in seinem blick erkennen.
leider ist es nicht mehr so einfach sich zu trennen weil wir beide auch abhängig von einander sind d.h.finanziell.
keiner verdient so gut das er sich ein eigenes zu hause finanzieren könnte und beide haben wir ne menge noch abzuzahlen aber gemeinsam ist es möglich.
wir kamen uns jetzt doch endlich mal näher(körperlich)ging ganz schnell ohne jegliche romantik oder vorspiel einfach nur schnell(3min)fertig schlafen hatte sogar noch mein shirt dabei an.
na ja nach monaten ohne sex war das sicherlich nicht das was ich erwartet habe.
fühle mich jetzt dreckig und verachte mich selbst dafür.
jeden abend schmeiss ich mich ran an den mann und versuch mein glück ich mache ihm angebote bei den andere männer glücklich wären und nicht zögern würden.aber bei ihm passiert nichts.
jeden abend ist irgendwas,müdigkeit,stress,beine tun weh...,usw...!
wie kann ich nur so blöd sein?
dann geh ich immer ins bad und heul erstmal ne runde.
dannach esse ich.ich hasse mich.kein mensch sollt sich selber so erniedrigen.
er hat nur interesse für andere frauen..,nun jetzt bin ich schon so weit gekommen und hab versucht kontakte zu anderen paaren zu knüpfen um sich zu treffen.
ansonsten werd ich ja nie finden was ich suche.
nähe zu meinem partner.
ich weiss sehr gut das ich das nicht ertragen kann wenn er eine andere frau nur berührt aber was soll ich sonst machen vielleicht kommen wir uns so wieder näher.
wir waren schon mal in einem päärchen club das war nicht so mein fall zu viel menschen auf einmal!aber ich habe gesehen und gefühlt wie sehr es ihn erregt..,das war bei mir nie der fall...,muss schon wieder weinen................,es ist grausam wenn der eigene partner einen nicht mal attraktiv findet.er lies mich in diesem club sehr viel allein und ging immer hin und her zu anderen frauen ich sass ganz allein da und wurde von anderen männern angesprochen.irgendwie sehr schönes gefühl das andere mich noch interessant fanden aber ich will das mein freund mich gut findet.
er berührte eine andere frau und war sofort erregt.mir ging es elend.
ich hab soviel liebe zu geben aber niemand der diese liebe will.
 

Anzeige(7)

lcuky

Mitglied
Also was mir als erstes bei dir auffällt, es geht irgendwie nur u´m das eine!! Und das ist beim besten Willen nicht das wichtigste in einer Beziehung!!

Liebst du diesen Kerl wirklich noch?? Oder bist du nur aus dem finaziellen Grund mit ihm zusammen?? Wenn es nur der finanzielle Grund ist dann lass dir sagen: Schiess ihn in den Wind! Du kannst das auch ohne ihn schaffen, glaube mir!!

Das was er da grade abzieht muss du dir Wirklich nicht bieten lassen den es ist verletzend, hab das leider selber durch und hab nun endlich den Schritt gewagt leider zu spät!!
 

träumerin_1

Mitglied
nein es geht nicht nur um das eine aber es ist ein gewaltiges problem.
ich bin der meinung das wenn beide in einer beziehung gesund sind und auch sex haben können das dann auch so sein sollte.
ich meine wieviele beziehungen gehen kaputt nur weils im bett nicht klappt.soviele menschen gehen fremd.das ist doch nicht zufällig so.
sex ist leider für den menschen ein sehr wichtiges thema.
und wenn der eigene freund einen nicht mehr anziehend findet dann ist ja auch klar das dass nicht auf dauer gut gehen kann.wir sind nicht zusammen wegen dem geld oder so sondern wir haben uns über die jahre soviel finanziert und abhängig gemacht von einander das es sehr schwierig wird allein klar zu kommen.keiner von uns würde es schaffen die laufenden kosten zu decken.es ist doch sehr wichtig finanziell klar zu kommen schau dir doch die ganzen menschen an die in der schuldenfalle sitzen.
nein das will ich weder für mich noch für ihn.
 
L

Lilyan

Gast
Ich glaub das es nicht Dein Aussehen ist sondern dieser Mann will mit Dir nicht mehr . Aber diese fiese Masche brauchst Du nicht hinzunehmen . Hatte auch mal so einen Kandidaten den ich einfach nichts recht machen konnte . Desto mehr ich mich abmühte desto fieser wurde er . Letzendlich verließ ich ihn mit unseren 2 kleinen Kindern und du kannst Dir vorstellen alleinerziehend fast kein Einkommen Geldsorgen täglich über Jahre . Aber jetzt bin ich froh das ich mich allein durchgekämpft habe . Lieber ganz wenig Geld als nur wegen ein bischen mehr Geld so eine Partnerschaft leben zu müssen .
 

Katrischa

Mitglied
Liebe Träumerin...
ich versteh Dein Problem sehr sehr sehr gut. Meinen Partner gibt es zwar schon nicht mehr -leider- aber es gab hier auch Monate NIX. GAR NIX. Ich konnte machen was ich wollte... nicht mal mehr die schnelle Nummer. Auseinander kamen wir im September und im April hatten wir die letzte schnelle Nummer. Ich mag Dir gar nicht erzählen wie gruselig das war. Und ich habe es mitgemacht, weil ich mich sooo sehr nach seiner Nähe gesehnt habe. Und er??? Mir schien als hätte er sich vorher -sorry- an irgendwas aufgegeilt und wollte nur was loserden. Leider weiß ich heute, dass es wohl schon daran gelegen haben muss, dass er mich nicht wirklich mehr liebte und naja, weil er wußte, dass es bei uns im Bett eh nicht so klappt wie MANN es teils aus Funk und Fernsehen kennt und sich wünscht. Das hatte ihn von Anfang an gewurmt... nun gut.. jedenfalls weiß ich was in Dir vor sich geht. Ich weiß noch, da wollte ich ihn mit Dessous verführen -bin selber auch ein wenig molliger, hatte ihn aber schlank kennengelernt- und ich lag also im Bett und er sah das und meinte nur: Was ist denn hier los? Und lachte. Angetörnt hat es ihn NULL. das war sowas von demütigend. Und trotzdem, ich habe bis zum Ende um seine Liebe und auch körperliche Nähe gekämpft und ihn letztendlich verloren. Schau, dass Du nicht allzu unglücklich wirst. Diese Geschichte mit dem Päärchen Treff solltest Du nur weiter betreiben, wenn es auch was ist, was Du als lustvoll empfindest. Opfere und verkaufe Dich nicht für Deinen Partner, für NIEMANDEN... entweder er findet Dich so attraktiv wie Du bist und das tun Männer wenn sie ihre Frau von Herzen lieben oder er lässt es bleiben. Du könntest es sonst irgendwann bereuen soviel hergegeben zu haben für NIX UND WIEDER NIX. Alles Liebe und viel Glück Katrischa
 

deadwood

Aktives Mitglied
Hallo Träumerin,

wie war denn das zu Beginn eurer Beziehung?
Hat er dich da etwa nicht attraktiv gefunden?
Oder hast du erst im Laufe eurer Beziehung besonders zugelegt?
Ich weiss, dass das jetzt eine etwas dämliche Bemerkung ist,
denn schliesslich liebst du ja deinen Freund, obwohl er dich so schlecht behandelt und willst von ihm begehrt werden,
aber bist du dir sicher, dass er der Richtige für dich ist?
Es gibt nicht wenige Männer, die genau sowas Dralles und Weiches wie dich begehren (hast du ja auch in dem Club gemerkt, in den dich dein Freund mitgeschleppt hatte, obwohl das nicht der richtige Ort für dich ist).
Vielleicht wärst du mit so einem Mann ja viel besser bedient,
der deine weiblichen Rundungen zu schätzen weiss?
 
C

Chris1970

Gast
Vielleicht solltest Du wirklich abnehmen.

Und nicht nur für ihn - vor allem und als allererstes - für Dich selber!!!

Den offensichtlich fühlst Du Dich damit auch nicht wohl.
 
K

Katie1

Gast
Hallo Träumerin,

ich würde es nicht so drastisch formulieren wie Chris, aber ich kann nachvollziehen, was er meint. Ich weiß ja nicht, wie er dich kennengelernt hat...? Ich hatte mal eine Beziehung mit einem Mann, der zu Beginn (so wie ich auch) sehr viel Sport gemacht hat, total durchtrainiert war, agil, lebensfroh. In der Beziehung hat er sich in allen (!) Belangen gehen lassen. Er hat ca. 15 kg in einem Jahr zugenommen, war dementsprechend auch nicht mehr so selbstbewusst und zufrieden mit sich. Er hat dann sogar angefangen, MICH schlecht zu machen, und ständig versucht, mich klein zu machen, nur um sich selbst besser zu fühlen. Sicherlich bist du nicht so zu deinem Freund, aber du schreibst, dass du schon fast verzweifelt jeden Tag deinen Freund zu Sex "drängen" möchtest. Er merkt sicherlich deine Verzweiflung und ich glaube nicht, dass das antörnend ist. Du schreibst, dass du dann weinst und "Fressanfälle" bekommst - sicherlich bekommt er auch das mit. Selbstbewusstsein ist sexy. Eine gesunde Einstellung zu sich selbst ist sexy. Egal, ob dieses Exemplar von Mann jetzt der Richtige für dich ist (denn wieso guckt er angeekelt, anstatt ehrlich mit dir zu sprechen und sich an anderen Frauen bei Paartreffen aufzugeilen), solltest DU dich in erster Linie toll finden. Verschiedene Männer stehen auf verschiedene Frauen. Du sagst, ihr habt nicht viel Geld. Geh doch mal an der frischen Luft spazieren, wenn es dir schlecht geht anstatt aus Frust zu essen. Wenn dein Selbstbewusstsein nach und nach zurückkehrt, dann wird er dich vielleicht wieder toll finden. Und dann kannst immer noch du entscheiden, ob du mit einem Mann zusammen sein möchtest, der dich mit ein paar mehr Kilos nicht auch liebt.
 

sweetymae

Aktives Mitglied
hallo

Als ich gerade deinen tread gelesen habe das dein freund sich vor dir ekelt und nicht mit dir schlafen will habe ich gedacht das könnte meine geschichte sein.
mein freund jetzt ex ist zweimal fremdgegangen. es ging mir ebenfalls so wie dir und ich bin froh das ich mich von ihm getrennt habe. denn weist du was es gibt männer die dich lieben wie du bist und das ist wichtig. nicht so wie dein freund dich behandelt. was soll das. der spinnt doch wohl. er nutzt dich nur aus weil er weis du kannst ohne ihn nicht sein aber mal ehrlich du kannst doch ohne ihn sein oder?

schau mal wegen deinem gewicht, ich habe bis letzten jahres 125 kilo gewogen bin jetzt bei einem gewicht von 95 kg angelangt und fühle mich wohl. das abnehmen hatte was mit mir selber zu tun und ich gebe dir den tip wenn du abnehmen magst dann klappt das von alleine es muss erst klick machen aber für einen mann abnehmen so ein quatsch. er wird dich auch wenn du für ihn abnimmst weiter so behandeln. es liegt nicht an deinem gewicht er weis einfach nicht zu schätzen was er an dir hat. er nutzt dich aus weil er denkt du brauchst ihn. er hat einfach keinen respekt vor dir und du bist nicht sein fussabtreter.


überlege dir gut ob du weiterhin so leben möchtest oder doch dein leben ohne ihn auf die reihe bekommen willst.


lg

kopf hoch du hast es nicht verdient so behandelt zu werden, wirklich nicht.
 
I

irgendwer

Gast
das grausamste ist nicht, wenn der freund fremdgeht, wenn er keinen bock auf sex hat mit einem, usw...

das grausamste ist, wenn man sich so abhängig macht von den meinungen anderer, von äusserlichkeiten, wenn man sich verliert, wenn man das gefühl für sich verliert, wenn man vergisst, dass es eigentlich ein wunder ist, dass man da ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben