Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Bruder steht auf mich.... hilfe

Celi2003

Aktives Mitglied
Ich bin noch völlig geschockt. Mein Bruder hat in besoffenem Zustand einem Kumpel von mir gesagt , dass er mich gern mal rannehmen würde und es sich auch schon auf Fotos von mir gemacht hat.....

Bah pfui Teufel.... wie kann jemand nur auf solche Gedanken kommen ? Hat man nicht automatisch eine Intest Schranke im Kopf um eigene Leute nicht attraktiv zu finden ? Wen diese nicht vorhanden ist dann muss da doch schon was falsch laufen.
 
G

Gelöscht 119860

Gast
Liebe TE!
Eben weil er eine Inzestschranke im Kopf hat, blieb es bisher nur bei seinen sexuellen Fantasien und ich hoffe das es auch weiterhin höchstens nur dabei bleibt.
Aber generell kann es doch durchaus sein, wenn Personen aüßerlich attraktiv erscheinen, egal ob Geschwister oder nicht, dass dann gewisse Fantasien kommen.
Ist natürlich doof, dass er es gegenüber einem Kumpel geäußert hat und du es mitbekommen hast.
Helf ihm doch dabei, eine Freundin zu finden. In der Hoffnung dass es dann besser wird, wenn du nun ein Problem damit hast.
 

weidebirke

Urgestein
Wäre sinnfreies Gequatsche im Suff denn drin? Ich weiß gar nicht, wie ich es nicht abwertend formulieren soll, aber redet er vielleicht öfter auch mal Bullshit, ist großspurig, prahlt rum?

Denn mit 28 sollte das rum sein, alles Weibliche in der Nähe anzugeiern, sogar die Schwester.

Wohnt Ihr denn alle zusammen?

Also spätestens jetzt würde ich das mit der Unterwäsche lassen. Aber sprich doch mal mit ihm. Vielleicht klärt sich ja auch alles auf.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben