Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Bruder steht auf mich.... hilfe

57-55

Aktives Mitglied
Liebe TE,
mit 28 Jahren würde ich es auch als ungewöhnlich bezeichnen.
Ich bin von einer deutlich jüngeren Person ausgegangen.

Du musst davon ausgehen, dass es in seinem Bekanntenkreis die Runde macht.
Ich möchte mir nicht vorstellen, wie Du Dich fühlst.
Kann er sich nicht eine eigene Wohnung suchen, mit 28 sollte das doch möglich sein.
 

springer

Aktives Mitglied
Von der Natur ist es eigentlich so eingerichtet, dass man Geschwister nicht sexuell anziehend findet. Ich habe selbst eine Schwester und könnte mir sexuelle Handlungen mit ihr in keiner Weise vorstellen.

Deshalb eine Vermutung von mir: Könnte es sein, dass deine Mutter vor eurer Geburt fremdgegangen ist und einer von euch beiden ein „Kuckuckskind“ ist? Dann wäre es eher verständlich, dass dein Bruder dich sexuell anziehend findet.

Aber auch sexuelle Handlungen zwischen Halbgeschwistern sind nicht erlaubt und stehen unter Strafandrohung.
 

Celi2003

Aktives Mitglied
Liebe TE,
mit 28 Jahren würde ich es auch als ungewöhnlich bezeichnen.
Ich bin von einer deutlich jüngeren Person ausgegangen.

Du musst davon ausgehen, dass es in seinem Bekanntenkreis die Runde macht.
Ich möchte mir nicht vorstellen, wie Du Dich fühlst.
Kann er sich nicht eine eigene Wohnung suchen, mit 28 sollte das doch möglich sein.
Hotel Mama gefällt halt und er erbt das Haus irgendwann
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Hilfe mein Freund ist Pädophil Sexualität 69
T Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun Sexualität 90
X Mein Mann ist pornosüchtig Sexualität 32

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben