Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Bruder steht auf mich.... hilfe

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Könnte es sein, dass deine Mutter vor eurer Geburt fremdgegangen ist und einer von euch beiden ein „Kuckuckskind“ ist?
Den Humor mag ich, selten so gelacht!
Hotel Mama gefällt halt und er erbt das Haus irgendwann
Wenn ihr in D wohnt, erbst Du auch.
Hotel Mama ... also keine Kosten, einen auf dicke Hose machen, nie eine Freundin haben und unselbständig sein.
Und dann so Sprüche raushauen.
So ein Loser.
 

Celi2003

Aktives Mitglied
Ich habe noch ein Leben außerhalb eines Forums! Ja, habe ich. Ich will erstmal absolut NICHTS von ihm wissen , sollte er mir nochmal so kommen zeige ich ihn an. Morgen wurde eine Nachricht zugespielt wo er äußert mal meine ausgehungerte Mu... durchvögeln zu wollen , mich sm liebsten dabei fesseln damit ich keine Kontrolle habe..... meine Urangst ist es immer keine Kontrolle mehr zu haben
 

57-55

Aktives Mitglied
Das ist sehr bedenklich, damit solltest Du nicht allein bleiben.
Kannst Du Deine Eltern darauf ansprechen?
Eine Anzeige wäre eigentlich richtig, sie könnte Dich aber auch von Deinen Eltern entfremden.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich habe noch ein Leben außerhalb eines Forums! Ja, habe ich. Ich will erstmal absolut NICHTS von ihm wissen , sollte er mir nochmal so kommen zeige ich ihn an. Morgen wurde eine Nachricht zugespielt wo er äußert mal meine ausgehungerte Mu... durchvögeln zu wollen , mich sm liebsten dabei fesseln damit ich keine Kontrolle habe..... meine Urangst ist es immer keine Kontrolle mehr zu haben
Zeig diese Nachricht doch deinem Vater.
Der wird dann sicher reagieren.
 

weidebirke

Urgestein
Ich habe noch ein Leben außerhalb eines Forums! Ja, habe ich. Ich will erstmal absolut NICHTS von ihm wissen , sollte er mir nochmal so kommen zeige ich ihn an. Morgen wurde eine Nachricht zugespielt wo er äußert mal meine ausgehungerte Mu... durchvögeln zu wollen , mich sm liebsten dabei fesseln damit ich keine Kontrolle habe..... meine Urangst ist es immer keine Kontrolle mehr zu haben
Als ich nachfragte, meinte ich eher, dass Du auf alles Mögliche eingegangen bist, aber nicht darauf. Was hat er denn gesagt?

Was Du jetzt hier schreibst, ist aber auch ein anderer Schuh als eine besoffene Rumschwafelei. Die Nachricht würde ich den Eltern zeigen, auf jeden Fall öffentlich machen.

Konntest du denn mit so einem Verhalten Deines Bruders rechnen oder ist das jetzt plötzlich?

Ich finde das schlimm.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Hilfe mein Freund ist Pädophil Sexualität 69
T Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun Sexualität 90
X Mein Mann ist pornosüchtig Sexualität 32

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben