Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Bruder macht mich kaputt

J

June1998

Gast
Hallo.
Danke für eure Beiträge.
Ich habe heute wieder einen beschissenen Tag hinter mir und es geht mir einfach nur noch schlecht.
Ich werde heute noch ausziehen und erstmal bei einer Freundin wohnen, ob ich morgen zur Arbeit gehe weiß ich nicht.

Dieser Mann ist einfach nur krank, er hat mir heute so eine verpasst, das meine Wange immer noch geschwollen ist und danach wollte er mich ernsthaft küssen.
Ich werde jetzt meine Sachen packen und danach fahre ich zur Polizei und werde Anzeige erstatten.

Ich habe Angst, bin aber auch wütend, weil er sich überall als so besorgter Bruder aufspielt vor Publikum.
Er ist ein kranker Psycho und ich will einfach nicht mehr in seiner Nähe sein.
 

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
Dieser Mann ist einfach nur krank, er hat mir heute so eine verpasst, das meine Wange immer noch geschwollen ist und danach wollte er mich ernsthaft küssen.
Ich werde jetzt meine Sachen packen und danach fahre ich zur Polizei und werde Anzeige erstatten.
Es ist gut, dass du Anzeige erstattest.
Vergiss nicht, Beweisfotos von eventuellen Verletzungen zu machen.
 
G

Goast

Gast
Hast du sonst niemand der dich unterstützen kann. dem mal zeigt wo der Hammer hängt.
Was ist das den für einer, wohl nur ein Herbst Hänchen?
Für sowas haben wir bei uns den Trainings-Raum des TAI CHI , da laden wir den ein...
Da kann er mal zeigen was er drauf hat.
Die sehr langsamen, gleichmäßigen und fließenden Bewegungen ähneln eher einem Tanz als Kungfu.
Die meisten sind nachher die besten Freunde. die brauchen oft nur eine Richtung um sich sozialverträglich zu entwickeln, das gehört mit zum Training bei den asiatischen Kampfsportarten.
Und die paar welche nicht kommen, vor denen haben wir dann Ruhe.
Die wechseln die Unterwäsche und sind nicht mehr gesehen....alles in netter Form!
 
J

June1998

Gast
Hi an alle,
ich wollte euch nur berichten, dass ich jetzt bei der Polizei war und Anzeige erstattet habe.
Ich bin frustriert und vor allem enttäuscht, wie die ganze Sache abgelaufen ist.
Die Anzeige wurde zwar aufgenommen und ich habe auch wie von Daoga geraten den Ausdruck des Threads mitgenommen, aber wie mir mitgeteilt wurde ist ja Papier geduldig.
Es wäre kein Beweis für irgendetwas und es gibt für alle Vorfälle nur meine Aussage und das wird schwierig.
Ich bin auch nicht so der gute Redner und ich hatte das Gefühl, als würde man mich nicht ernst nehmen.

Meine Mutter hat mich grade angerufen und beschimpft, was das alles soll und warum ich meinen eigenen Bruder Anzeige und sie die Polizei im Haus hatten.
Sie versteht mich nicht und warum ich solche Lügen verbreite und die Familie schlecht mache.
Ich soll morgen die Anzeige wieder zurück ziehen und mich entschuldigen.
Typisch, wie immer wird mir nicht geglaubt und er ist jetzt noch das Opfer.

Hab während des Telefonats mit meiner Mutter seine Stimme im Hintergrund gehört und könnte ausflippen, er tut völlig ahnungslos und reagiert so als würde er die Welt nicht mehr verstehen.

Ich kann jetzt nicht mehr in dieses Haus und was soll ich wegen der Arbeit machen.
Ich weiß momentan gar nicht mehr wie es weitergehen soll.
 
G

Gelöscht 115350

Gast
Hallo June,
lass dich mal nicht von deiner Familie einschüchtern.
An deiner Stelle würde ich morgen früh zum Arzt gehen, die Situation schildern und mich krankschreiben lassen.
Hast du eine Rechtschutzversicherung? Für den Fall, dass der Kukuksbruder dir was anhängen will.
Hast du zur Not die Möglichkeit (fristgerecht) zu kündigen und anderweitig recht kurzfristig eine Arbeit in deinem Bereich zu finden?
 
J

June1998

Gast
Hi Lucy,
du hast recht, ich sollte mich morgen krankschreiben lassen.
Mir geht es wirklich schlecht momentan.
Ich habe eine Rechtschutzversicherung, aber ich glaube die gilt nicht für Familienangelegenheiten.
Kündigung wäre kein großes Problem, es ist die Firma meines Vaters .
Was mir Angst macht ist die strukturschwache Gegend in der ich lebe, das ist nicht einfach mit Arbeit.
Keine Ahnung ,ob ich da so schnell wieder etwas finde und eine Wohnung bräuchte ich auch.
Das alles macht mir echt Panik jetzt alles auf einmal entscheiden zu müssen .
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Mein Bruder macht immer nur ärger Familie 25
L Mein Bruder macht die Familie kaputt Familie 32
U Mein Bruder macht meinen krebskranken Vater kaputt Familie 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben