Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Maßlos enttäuscht... Männer sind alle gleich?!

In manchen Zeilen der TE kann ich mich selbst wiederfinden. Ich hab auch oft diesen "Ekel vor dem männl. Verhalten", wie sie schon schreibt. Manchmal macht mich das richtig wütend. Mich belastet das sehr, dass ich so empfinde, aber ich kann nicht anders. Besonders schlimm finde ich es, wenn ein männl. Wesen sich dann rechtfertigt, dass es ja natürliche Triebe sind. Schon klar, die hat jedes Lebewesen, nicht nur Jungs/Männer. Das weiß ich auch. Trotzdem sehe ich bei vielen ihren Trieb als total übertrieben und nicht mehr gesund/natürlich an. Vielleicht sieht das auch nur in meinen Augen so aus. Selbst wenn, ändert das ja leider nichts an dem, was ich empfinde und das stört mich wirklich selbst schon total. Hab dann immer das Gefühl, dass man als weibliche Person auf den Körper reduziert wird, ich empfinde das oft als plump, oberflächerlich und primitiv. Wie gesagt kann es aber sein, dass ich wirklich eine verzerrte Wahrnehmung hab.

Das hat auch nicht gleich was mit Sexmuffel und schon gar nicht Asexuallität zutun. Bei mir sind wohl die sehr schlechten Erfahrungen schuld, ich verbinde mit Sex mit einem Mann zu viel negatives, auch wenn ich das nicht will. Mir ist auch bewusst, dass nicht die gesamte Männerwelt da draußen etwas dafür kann, wenn Exemplare unter ihnen sind, die mich zu etwas zwingen, trotzdem hab ich so oft massiven Ekel vor diesen Trieben. Und nochmal: Mich stört das selbst wirklich, weil ich mir damit bestimmt oft selbst im Weg stehe. Warte ja auch schon auf einen Therapieplatz, aber kann mir im Moment noch gar nicht vorstellen, dass das alles sich mal ändert.
 

Glacio

Mitglied
Ich bin zwar selbst ein Mann, aber ist es wirklich so, dass so viele Männer diese Triebe haben? In meinem Freundes- und Bekanntenkreis (nicht gerade klein) tummelt sich kein einziger dieser Sorte. Im Mai beim Campen zu elft habe ich mal 2-3 triebgesteuerte Kerle getroffen. Denen konnte man aber schon vom ersten Moment an ansehen, dass sie nicht wirklich viel in der Birne haben (nicht abwertend gemeint). Und in deren Gesprächen ging es dann auch wirklich ausschließlich nur um's "vö**** von geilem, jungen ****fleisch" (O-Ton). Aber solche Kerle treffe ich wirklich nur in den SELTENSTEN Fällen. Ich glaube aber, diejenigen Frauen, die permanent derart triebgesteuerte Männer treffen, tragen da dann ebenfalls einen gewissen Teil dazu bei (unabsichtlich natürlich), denn die triebgesteuerten Kerle sind nicht umsonst diejenigen, die auch den meisten Sex haben. Viele Frauen lassen sich auf solche ein (und bereuen es hinterher dann auch). Ein riesiger Trugschluss ist dann aber, zu glauben, dass alle so sind. Denn das ist einfach nicht wahr. Aber man bekommt natürlich schnell diesen Eindruck, wenn man aus irgendwelchen Gründen fast ausschließlich triebgesteuerte Kerle anzieht. Aber glaubt mir, die gibt's zum Glück seltener als man denkt.

Ein gewisser Trieb ist völlig natürlich, aber gewisse Grenzen gibt es definitiv.
 
I

ich1980

Gast
In manchen Zeilen der TE kann ich mich selbst wiederfinden. Ich hab auch oft diesen "Ekel vor dem männl. Verhalten", wie sie schon schreibt. Manchmal macht mich das richtig wütend. Mich belastet das sehr, dass ich so empfinde, aber ich kann nicht anders. Besonders schlimm finde ich es, wenn ein männl. Wesen sich dann rechtfertigt, dass es ja natürliche Triebe sind. Schon klar, die hat jedes Lebewesen, nicht nur Jungs/Männer. Das weiß ich auch. Trotzdem sehe ich bei vielen ihren Trieb als total übertrieben und nicht mehr gesund/natürlich an. Vielleicht sieht das auch nur in meinen Augen so aus. Selbst wenn, ändert das ja leider nichts an dem, was ich empfinde und das stört mich wirklich selbst schon total. Hab dann immer das Gefühl, dass man als weibliche Person auf den Körper reduziert wird, ich empfinde das oft als plump, oberflächerlich und primitiv. Wie gesagt kann es aber sein, dass ich wirklich eine verzerrte Wahrnehmung hab.

Das hat auch nicht gleich was mit Sexmuffel und schon gar nicht Asexuallität zutun. Bei mir sind wohl die sehr schlechten Erfahrungen schuld, ich verbinde mit Sex mit einem Mann zu viel negatives, auch wenn ich das nicht will. Mir ist auch bewusst, dass nicht die gesamte Männerwelt da draußen etwas dafür kann, wenn Exemplare unter ihnen sind, die mich zu etwas zwingen, trotzdem hab ich so oft massiven Ekel vor diesen Trieben. Und nochmal: Mich stört das selbst wirklich, weil ich mir damit bestimmt oft selbst im Weg stehe. Warte ja auch schon auf einen Therapieplatz, aber kann mir im Moment noch gar nicht vorstellen, dass das alles sich mal ändert.

Das Kuriose ist aber, dass genau diese Männer von Frauen sehr oft angehimmelt werden und genügend Chancen haben. Männer die zurückhaltend am Anfang sind und die Frau Kennen lernen wollen und nicht nur den sex sehen haben weniger chancen. die meisten frauen stehen ja auf checker, auf gnadenlose verführer aber das diese masche oftmals nur vorgespielt ist, um die frau in die kiste zu bekommen merken die frauen erst später. Die männer in meiner Umgebung, auch ein ehemaliger Kumpel- ist er nicht mehr, redet gut und spielt die frauen gegenseitig aus. braucht viel abwechslung und hatte keine skrupel davor, wenn die jenige ernste absichten hat in sogar bekocht und für ihn da ist.

ich glaube einfach, dass genau diese Männer einfach den schlag bei frauen haben und diese immer wieder bei vielen landen und daher kommen diese gedanken- alle männer sind gleich.
 
Das Kuriose ist aber, dass genau diese Männer von Frauen sehr oft angehimmelt werden und genügend Chancen haben. Männer die zurückhaltend am Anfang sind und die Frau Kennen lernen wollen und nicht nur den sex sehen haben weniger chancen. die meisten frauen stehen ja auf checker, auf gnadenlose verführer aber das diese masche oftmals nur vorgespielt ist, um die frau in die kiste zu bekommen merken die frauen erst später. Die männer in meiner Umgebung, auch ein ehemaliger Kumpel- ist er nicht mehr, redet gut und spielt die frauen gegenseitig aus. braucht viel abwechslung und hatte keine skrupel davor, wenn die jenige ernste absichten hat in sogar bekocht und für ihn da ist.

ich glaube einfach, dass genau diese Männer einfach den schlag bei frauen haben und diese immer wieder bei vielen landen und daher kommen diese gedanken- alle männer sind gleich.
Ist das so? Unter meinen Freundinnen steht keine auf "Checker", aber was nicht ist kann ja noch werden...
Aber Verführen ist auch nicht gleich zu setzen mit der plumpen Art mancher, die einfach nur schon so triebgesteuert und egoistisch wirkt.
 

Glacio

Mitglied
Du sagst es ich1980, aber ich denke, es ist ziemlich müßig, über das "warum" zu philosophieren. Diese Diskussionen gibt es ja andauernd und überall, und trotzdem ändert es sich nicht, dass sich Frauen nunmal zu einer bestimmten Gruppe an Kerlen hingezogen fühlen. Ich muss aber ganz klar sagen, dass es nicht fair ist, ALLE Männer dann zu beschuldigen (da es eben auch andere gibt). Und ich werde das Gefühl nicht los, dass immer mehr Männer, je häufiger Frauen auf die Bad-Boys "hereinfallen", zu solchen werden. Ich habe im Gefühl, dass einige einfach zu solchen triebgesteurten Männern werden, WEIL sie das dann in der Frauenwelt zu ihren Gunsten auskosten möchten. Wenn Frauen auf nette Kerle stehen würden, würden die Männer wahrscheinlich allesamt versuchen, möglichst nett zu sein :D


@ Traumprinzessin1011
Mag sein, dass es in deinem Freundeskreis so ist, aber wenn man die Allgemeinheit betrachtet, kann man den Zusammenhang zwischen "Checker" und "viel Sex" einfach nicht leugnen.
 
I

ich1980

Gast
Ist das so? Unter meinen Freundinnen steht keine auf "Checker", aber was nicht ist kann ja noch werden...
Aber Verführen ist auch nicht gleich zu setzen mit der plumpen Art mancher, die einfach nur schon so triebgesteuert und egoistisch wirkt.
ist sicher nicht überall so, es gibt aber viele beispiele dafür. Ich habe eben schon vieler solcher frauen getroffen vllt läuft sowas auch unterbewusst ab- ich denke schon, das diese Männer eben männlichkeit, beschützerinstinkt, selbstvertrauen reflektieren und dann sind viele frauen auch "triebgesteuert" aber unbewusst!
im ernsten moment würden frauen sagen, ne so einen will ich nicht aber hinterher ist sie ihn doch verfallen. Es hat was dominantes und das mögen die meisten frauen.

sicher nicht alle, aber sehr viele. zweitens muss man erwähnen das dieses verhalten oftmals attraktive wirkt, ich meine nun nicht das plumpe aber eben das verspielte was dabei ist.

sonst würden nicht so viele frauen auf slche männer reinfallen. es ist teilweise auch so, dass sich frauen einen lieben mann suchen aber nehmen tun sie ihn mit sicherheit nicht. dann hört man hinterher oft, er trinkt zu viel oder hat andere verhaltensweisen die nicht so toll sind- aber frau hängt an ihn. ich habe etwas soweit ausgeholt, aber es spielt denke alles mit hinein.

ich kenne wirklich sehr viele solcher beispiele und schüttel selber mit dem kopf, weil ich es nicht verstehen kann.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Schon wieder enttäuscht und verletzt Liebe 55
P Verliebt in der Kennenlernphase und enttäuscht worden. Liebe 13
F Enttäuscht von Partner Liebe 107

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben