Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in der Kennenlernphase und enttäuscht worden.

Pfin

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
mich bedrückt seit Tagen etwas sehr stark, so stark, dass ich kein Hungergefühl mehr habe und den ganzen Tag über Sie denken muss. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, Tipps etc. was auch immer :)

Ich bin Männlich und Anfang 24 Jahre Alt, ich habe ein Mädchen im Internet kennengelernt. Nach langem schreiben, telefonieren etc. habe ich mich etwas in sie verliebt, wir haben uns zwar Stand jetzt nur einmal gesehen und das nur sehr kurz und ungeplant (Sie wohnt in einer anderen Stadt), aber den ganzen Tag über schreiben wir seit mittlerweile 4 Monaten sehr intensiv. Ich weiß selbst nicht, ob "verliebt" das richtige Wort ist, immerhin haben wir uns nur einmal in echt gesehen, jedoch ist mir bewusst geworden das ich nur an sie denke und sie mir sehr fehlt wenn wir kurz nicht schreiben oder uns kurz streiten.

Was mich sehr stört ist, dass sie mit einen anderen Typen Kontakt hat, der mich gar nicht leiden kann, mich beleidigt hat und mit dem ich sehr verstritten bin. Er hat ihr bereits mehrmals gesagt, dass er Interesse an ihr hat. Sie sagte ihm und auch mir mehrmals, dass sie keine Interesse an Ihm habe. Sie will jedoch trotzdem weiter mit ihm schreiben, weil er für sie ein "korrekter bro" ist. Vor einer Woche habe ich mich mit diesen Typen gestritten nachdem er wieder sehr ausfallend wurde, es kommt mir vor, dass er eifersüchtig auf mich ist weil er weiß, dass dieses Mädchen ernste Interesse an mir hat, er aber nur in der Friendzone steckt. Als Sie bei diesem Streit ihn verteidigt hatte und mir vorgeworfen hat, dass ich mich falsch benommen habe, ging der Streit und Kontaktabbruch mit ihr los (seit 1 Woche jetzt)... Was dabei noch interessant ist: Dieser Typ ist einfach ein "random" aus einem Forum, in diesem Forum habe ich Sie kennengelernt. Sie kennt den Typen der so viel unnötigen Streit zwischen uns beiden verursacht noch nicht mal persönlich, trotzdem hat er Sie auf ein Bild gesehen was sie ihn per Instagram Fakeaccount geschickt hatte.

Ich finde das einfach unloyal von ihr, dass sie darauf besteht mit diesen Forumtypen, der frech zu mir wird, trotzdem weiterzuschreiben und ihm sogar beim Streit recht gibt. Sie provoziert mich auch sehr gerne mit Ihm und erzählt mir oft irgendwelche Sachen über ihn. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass ihr diese Eifersucht gefällt, wenn ich deswegen durchdrehe und auf irgendeiner Art und Weise genießt sie es, dass ich wegen ihr so durchdrehe, sie hat es selbst mal als "Süß" bezeichnet, aber macht mir nebenbei 1000 Vorwürfe und unterstützt ihn.
Nun denke ich, wenn Sie mich so sehr mag und auch Interesse hat, würde Sie es niemals zu lassen, dass ich so durchdrehe wegen diesen Typen und immer weiter mit ihm schreibt, der schreibt ihr sogar noch Sachen über mich, was an mir alles scheiße ist usw. Sie geht zwar nie darauf richtig ein, aber trotzdem finde ich das falsch es zu zulassen.

Da es mehrmals passiert ist, bin ich mir irgendwie zu "Stolz" sie wieder zu kontaktieren. Meine Freunde sagen auch, ich solle es sein lassen, da die ihre Aktionen ebenfalls als unloyal ansehen. Aber es fehlt mir sehr schwer, ich kann im Forum sehen, dass die schreiben und muss jede Stunde es abchecken und werde sauer. Es wäre alles so Perfekt, wäre dieser unnötige Typ nicht da. Irgendwie schäme ich mich auch, weil das schon etwas Peinlich ist mit dem Forum, ich wollte dort niemanden kennenlernen, dieses Forum ist auch nicht für Dating da, es hat sich einfach so ergeben und jetzt sitze ich vorm Rechner im Forum und werde stark eifersüchtig und sauer wegen irgendeinen Internettypen da...

Wie seht ihr es? Danke :)
 

cucaracha

Urgestein
Vermutlich ist er zu dir aggressiv, weil er von ihr etwas will.
Wahrscheinlich ist es nicht nur ein Kumpel.
Ihr seid beide eifersüchtig.

Sie sollte sich entscheiden an welchem Mann sie mehr Interesse hat.
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Da es mehrmals passiert ist, bin ich mir irgendwie zu "Stolz" sie wieder zu kontaktieren.
Gut so, das ist Kindergarten-Verhalten.
Es wäre alles so Perfekt, wäre dieser unnötige Typ nicht da.
Dann wäre es halt ein anderer. Die Frau meint es nicht ernst und genießt es, wenn sich mehrere Männer um sie bemühen.

Was findest du denn so perfekt? Ich glaube, das ist nur deine Fantasie, denn real perfekt ist da gar nichts.
 

Pfin

Neues Mitglied
Ihr habt Recht, so denke ich auch. Das einzige was mich nachdenklich macht ist, dass sonst immer alles perfekt war. Selbst alle Jungs waren kein Thema. Irgendwie genau bei diesen einen Forumtyp geht sie immer richtig ab. Ansonsten streiten wir uns nie, verstehen uns perfekt. Sie ist auch an einem treffen interessiert. Ich habe jetzt den Gedanken im Kopf, wenn wir unser Kontakt endgültig abbrechen, dann hat der Typ das was er wollte.
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Du bist in eine Illusion verliebt. Du hast viel Zeit online mit ihr verbracht. Trotzdem ist es keine Beziehung oder irgendetwas woraus man Rückschlüsse ziehen kann.
Ich denke, du bist auch nur in der "Friendzone". Sie genießt die Aufmerksamkeit die sie von euch bekommt und lässt sich feiern. Du musst dir immer vor Augen führen das verliebt sein etwas positives, schönes ist und gute Gefühle verursacht. Verliebt sein sollte nicht weh tun und Kummer oder Sorgen bereiten. Wenn beide verliebt sind, dann ist es kein Kampf....
 

Pfin

Neues Mitglied
Das stimmt wohl. Zwei meiner besten Freunde sind weit weit umgezogen, habe dadurch nur noch sehr wenige soziale Kontakte im echten Leben. Ich bin zu sehr in diesem Internet-Leben drin seit 2 Jahren. Im echten Leben würde ich niemals jemanden davon etwas erzählen, das ich sie im Internetforum kennengelernt habe, wäre mir selbst zu peinlich. In diesem besagten Forum habe ich einige nette Leute kennengelernt mit denen ich Stundenlang gechattet habe, da ich außer meine Familie kaum mehr jemanden habe, mit denen ich ernst über etwas sprechen kann habe ich es immer dort mit den Internetfreunden getan bzw tue es heute noch. Das es so weitkommt, dass mir eine so wichtig wird und ich vorm Bildschirm wegen einen Internetforum Menschen so sauer und eifersüchtig werde, hätte ich niemals gedacht. Es ist jetzt auch schwer geworden aus dem Forum rauszukommen, weil ich diese Menschen mit denen ich stundenlang geschrieben habe nicht einfach für immer verlassen kann, denke aber das wäre die beste Option um wieder etwas in der Realität anzukommen.
Ich muss sagen, dass dieses Mädchen eigentlich immer ein sehr gutes Herz hatte, immer für mich da war, alles von mir immer angehört hat und geholfen hat, sie will sich auch mal länger treffen, hat mir alles anvertraut (was für sie nicht selbstverständlich in so einem Forum ist, so private Sachen wie echtes Instagram-Profil etc. hat sie nur mir rausgegeben), Charakter ist wichtiger als Aussehen aber selbst optisch ist sie sehr schön und voll mein Typ - ABER wenn es um diesen einen Forummenschen da geht, wird sie ganz komisch und lässt mich da den ganzen Tag "platzen", ich verstehe nicht WARUM. Wir kennen uns doch mittlerweile im echten Leben, da lässt man eine Person doch nicht so leiden für ne virtuelle Forumfigur.

Danke an alle die sich die Mühe machen und es durchgelesen habe, bereits geantwortet haben und noch antworten werden <3
 
G

Gelöscht 79650

Gast
ch finde das einfach unloyal von ihr, dass sie darauf besteht mit diesen Forumtypen, der frech zu mir wird, trotzdem weiterzuschreiben
Hahaha! Du nimmst dir was raus...
Es ist jetzt auch schwer geworden aus dem Forum rauszukommen, weil ich diese Menschen mit denen ich stundenlang geschrieben habe nicht einfach für immer verlassen kann, denke aber das wäre die beste Option um wieder etwas in der Realität anzukommen.
Ja. Unbedingt. das, was du dort hast, ist ein Scheinleben.
Geh raus! Der Frühling kommt. ;)
Wir kennen uns doch mittlerweile im echten Leben, da lässt man eine Person doch nicht so leiden für ne virtuelle Forumfigur.
DU bist für sie zu 99,9% auch eine virtuelle Forenfigur.
Hak es ab.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben