Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Maskenpflicht im Supermarkt?

Zitronentorte

Aktives Mitglied
Ich war heute morgen im Supermarkt einkaufen und wurde vom Marktinhaber unfreundlich angeraunt, dass ich doch meine Maske gefälligst aufzusetzen habe.
Du darfst nicht vergessen, dass es für alle eine Ausnahmesituation ist und gerade Supermarktbetreiber und -mitarbeiter sehr unter Druck stehen und vielleicht nicht zu jedem Zeitpunkt adäquat reagieren...
 

_cloudy_

Urgestein
Siren33 meinte:
toll und dann werden masken konfisziert, damit sie an krankenhauspersonal und einsatzkräft gegeben werden können und die klauen sie dann für freunde und familie. und dann heißt es wieder sie haben keine.


Ja, die müssen die ja geklaut haben, die Exkollegen. Toll sowas.
 

_cloudy_

Urgestein
ich habe mich

ich habe mich selbst zitiert. ich beschimpfe niemanden, auch wenn ich es wirklich schlimm finde wenn einsatzkräfte masken klauen.
mir ging einfach durch den kopf, das die te etwas tun könnte, damit ihre gefühlte schuld weniger schlimm auf ihr lastet.
danke der nachfrage, offensichtlich schrieb ich zu unklar.
Ich habs dann auch kapiert, dass das kein Selbstgespräch war, sorry. :giggle:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Euer bester Supermarkt für Veggie-Produkte? Sonstiges 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben