Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mann steht in der Nacht an der Tür

L

Lena7

Gast
hallo Lena 7,

schön,dass du dich nicht bange machen lässt .:)
Da man dieses Thema aber so wunderbar ausschmücken kann,
habe ich auch noch einen Tipp.

Ein Eimer kaltes Wasser kann Wunder bewirken,
besonders bei Minustemperaturen.:cool::D

Meine Freundin und ich haben das mal erfolgreich angewendet,
als ihr EX ,angesoffen, meinte er könnte an meiner Außentür herumballern,weil ich seiner Freundin nach der Trennung "Asyl" gewährt hatte.

Wir haben einen Eimer kaltes Wasser gefüllt,meine Freundin
hat die Tür geöffnet und ich habe blitzschnell einen Guß verpasst.:eek:
Die Tür sofort wieder zu.
Er wurde auf Kneippsche Art geheilt.;):D


die Idee ist auch nicht schlecht, das hätte bei Euch aber auch "ins Auge" gehen können, wenn der Kerl bewaffnet war:confused:

Allerdings bräucht ich dann auch eine Person die die Türe aufreißt, und ich müßte schnell den Eimer schwingen.Bei mir ist der Eingangsbereich etwas eng. Da müßt ich erst den Eimer nehmen und ihn vor seinen Füßen absetzen.
Ich könnt ihn dann höchstens mt dem Kopf rein tunken:confused::D
 
B

Benjamin-29

Gast
L

Lena7

Gast
Zitat von zitronenfalterin
also ich könnt nicht einfach allein im bett liegen und denken "ach wird schon nix passieren, verbrechen gibts ja überall".


Wen sollte ich denn jetzt so schnell mit ins Bett legen:confused::confused::confused:
 
Z

zitronenfalterin

Gast
@ lena: deine tochter hatte sich doch schon angeboten?!

@benjamin: scheinbar braucht man etwas mehr angst um sich angemessen zu schützen (also mit mehr als nur ner kette vor der tür und geschlossenen rolladen)
 
Z

zitronenfalterin

Gast
ein vorschlag wäre noch, die polizei zu bitten einfach an und zu mal vorbei zu schauen und nach dem rechten zu sehen. wenn der kerl dich wirklich beobachtet, wird ihn das sicherlich einschüchtern
 
S

SAMUZ

Gast
ein vorschlag wäre noch, die polizei zu bitten einfach an und zu mal vorbei zu schauen und nach dem rechten zu sehen. wenn der kerl dich wirklich beobachtet, wird ihn das sicherlich einschüchtern
Unsere Polizei wird sich fragen, ob sie sich dies einbildet oder wird sagen: Sie brauchen FFE
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben