Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mann steht in der Nacht an der Tür

A

annalu3

Gast
NOCH nicht zu Ende, sie Geschichte???Lena, echt - da muss dann aber was passieren!!!! Christa
 
Z

zitronenfalterin

Gast
hallo lena!

mir sind beim lesen spontan 2 ideen gekommen: wenn einer versucht das rollo hoch zu heben, einfach das fenster zu knallen (aber mit schwung), wenn finger dazwischen sind - selbst schuld! *fg*
eine schöne sache zur selbstverteidigung ist eine wasserpistole oder ein eimer wasser mit japanischem heilöl drinne. wenn der das ins gesicht kriegt sieht er garantiert nix mehr! schafft zumindest etwas zeit um polizei zu rufen etc. hält auch länger an als pfefferspray ^^.

ich glaub ich komm mal bei dir vorbei, so gegen 3 uhr heut nacht und schau mal, ob du auch alle unsere tipps beherzigst. dann zieh ich aber mal lieber hockeyausrüstung und schutzanzug an :D.

aber mal spaß beiseite!
ich hoffe mal, dass er wirklich nicht wiederkommt! aber angst hätte ich an deiner stelle schon, denn wenn er schon kommt um informationen einzuholen, dann hat er denk ich mal schlimmeres vor als bei dir einzusteigen. wenn der bei dir nur einsteigen wollte, hätte er bloß beobachtet, wer wann zu hause ist und wär dann eingestiegen. aber er scheute ja nichtmal die möglichkeit von dir erkannt zu werden (indem du die tür öffnest), war auf eine begegnung mit dir vorbereitet. der weiß jetzt sicherlich, dass du in nächster zeit wachsam bist, aber wer weiß ob er nicht darauf wartet, bis du dich wieder sicher fühlst?
also ich würds echt nicht so auf die leichte schulter nehmen!

lieben gruß,
die sich sorgende Zifa
 
B

Benjamin-29

Gast
angst hätte ich an deiner stelle schon, denn wenn er schon kommt um informationen einzuholen, dann hat er denk ich mal schlimmeres vor als bei dir einzusteigen.
Nimms nicht persönlich Zifa - aber ich werd immer mürrisch, wenn ich so etwas lese.

Es nützt Lena überhaupt nichts, wenn sie jetzt Schlimmes befürchtet und Angst hat. Im Gegenteil - wenn der Typ schlimmes vorhatte, wird er eher nicht wiederkommen, weil Lena so souverän aufgetreten ist.

Davon abgesehen weiss keiner was der Typ wollte, ob er das offene Fenster überhaupt gesehen hat und ob er wiederkommt. Es weiss auch keiner, ob er schlechtes vorhat, wenn er wiederkommen sollte.

Was wir alle wissen ist, dass es Gewalt und Verbrechen gibt. Aber es gibt nicht mehr und nicht weniger davon seitdem der Typ an Lenas Tür geklingelt hat. Warum sollte man sich jetzt Sorgen machen und Angst haben?
 
Z

zitronenfalterin

Gast
also ich würde mich an ihrer stelle schützen, wie schon vorgeschlagen wen bei mir übernachten lassen etc, aufmerksam werden ob ich nicht verfolgt werde.
also ich könnt nicht einfach allein im bett liegen und denken "ach wird schon nix passieren, verbrechen gibts ja überall".
ich will ihr nicht nur angst machen, sondern dass ihr klar wird, dass solche leute nicht ohne sind. selbst wenns nur ein stalker o.ä ist.
 

Ich Bin

Aktives Mitglied
ich glaub ich komm mal bei dir vorbei, so gegen 3 uhr heut nacht und schau mal, ob du auch alle unsere tipps beherzigst. dann zieh ich aber mal lieber hockeyausrüstung und schutzanzug an :D.

Da fiel mir eine Szene aus den Simpsons ein.
Weil Homer dort eine Hockeymaske trägt und er auch recht rabiat erscheint.
Das andere Bild passt ja auch irgendwie, oder ? ;):D
Zuerst das zweite Bild aufrufen, denn die Reihenfolge hab ich leider falsch beachtet beim Hochladen.
 

Anhänge:

Z

zitronenfalterin

Gast
@ ich bin: ach, wenn du dir mich mit hockeymaske vorstellst musst du an homer simpson denken?:p;)
 
L

Lena7

Gast
eine schöne sache zur selbstverteidigung ist eine wasserpistole oder ein eimer wasser mit japanischem heilöl drinne. wenn der das ins gesicht kriegt sieht er garantiert nix mehr! schafft zumindest etwas zeit um polizei zu rufen etc. hält auch länger an als pfefferspray ^^.
Klingt gut! das hab ich noch nie gehört.
Aber was mach ich, wenn ich nicht seine Augen treffe.:confused:
Dann denkt der die alte tickt nicht richtig und haut mir gleich eins über die Rübe. Was soll der auch sonst denken, wenn ich ihn mit der Wasserpistole nass spritze:D

ich glaub ich komm mal bei dir vorbei, so gegen 3 uhr heut nacht und schau mal, ob du auch alle unsere tipps beherzigst. dann zieh ich aber mal lieber hockeyausrüstung und schutzanzug an :D.
Brauchst Dich nicht ein zu mummeln .Haste ja gehört, ich hab nur ein Hämmerchen da liegen:D

aber mal spaß beiseite!
ich hoffe mal, dass er wirklich nicht wiederkommt! aber angst hätte ich an deiner stelle schon, denn wenn er schon kommt um informationen einzuholen, dann hat er denk ich mal schlimmeres vor als bei dir einzusteigen. wenn der bei dir nur einsteigen wollte, hätte er bloß beobachtet, wer wann zu hause ist und wär dann eingestiegen. aber er scheute ja nichtmal die möglichkeit von dir erkannt zu werden (indem du die tür öffnest), war auf eine begegnung mit dir vorbereitet. der weiß jetzt sicherlich, dass du in nächster zeit wachsam bist, aber wer weiß ob er nicht darauf wartet, bis du dich wieder sicher fühlst?
also ich würds echt nicht so auf die leichte schulter nehmen!

Jetzt machst Du mir aber nicht gerade Mut:confused:;)
Ich wundere mich nämlich gerade selber das ich gut schlafe und gar keine Angst mehr habe.
Aber wie soll ich auch wachsam sein:confused: - viel machen kann ich eh nicht. Ich spitze nur schon immer ein bisschen die Lauscher wenn ich bis nachts noch im Bad mein Fenster geklappt habe - ist kein Rollo dran ( wenn ich schlafe mach ich es aber zu) - aber Luft brauch ich eben.


Liebe Grüsse
Lena
 
L

Lena7

Gast
also ich würde mich an ihrer stelle schützen, wie schon vorgeschlagen wen bei mir übernachten lassen etc, aufmerksam werden ob ich nicht verfolgt werde.
also ich könnt nicht einfach allein im bett liegen und denken "ach wird schon nix passieren, verbrechen gibts ja überall".
ich will ihr nicht nur angst machen, sondern dass ihr klar wird, dass solche leute nicht ohne sind. selbst wenns nur ein stalker o.ä ist.

Das solche Leute nicht ohne sind, das ist mir schon vollkommen klar!
Aber wenn ich mich erst richtig in die Angst reinsteigere, macht das wie Benjamin auch sagte, nichts besser.
Im Gegenteil, ich verbiete mir innerlich mich von der Sache jetzt ängstigen zu lassen. Bis jetzt klappt das auch ganz gut.

Ich mache schon mal den Fernseher leise und lausche, wenn ich ein Geräusch höre, das ist klar. Aber ich will jetzt auch nicht in einen Verfolgungswahn verfallen.
 
D

Deichgräfin

Gast
hallo Lena 7,

schön,dass du dich nicht bange machen lässt .:)
Da man dieses Thema aber so wunderbar ausschmücken kann,
habe ich auch noch einen Tipp.

Ein Eimer kaltes Wasser kann Wunder bewirken,
besonders bei Minustemperaturen.:cool::D

Meine Freundin und ich haben das mal erfolgreich angewendet,
als ihr EX ,angesoffen, meinte er könnte an meiner Außentür herumballern,weil ich seiner Freundin nach der Trennung "Asyl" gewährt hatte.

Wir haben einen Eimer kaltes Wasser gefüllt,meine Freundin
hat die Tür geöffnet und ich habe blitzschnell einen Guß verpasst.:eek:
Die Tür sofort wieder zu.
Er wurde auf Kneippsche Art geheilt.;):D
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben