Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mann mit weiblichen Brüsten / Cup B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast Claudia

Gast
Hallo Dita
Ich hatte auch am anfang bedenken was sollen die Leute denken wenn ich jetzt mit Busen und nur noch in Damenbekleidung Rock Bluse oder Kleid mich kleide .
Heute bin darüber hinweg ich war Mann und wollte Frau sein heute sehe ich mehr als Frau auch aus und so trage ich es auch nach ausen ,habe heute einen schönen Busen 85 C bin stolz darauf so eine Busen zuhaben .
Habe ihn durch Medikamente bekommen als Nebenwirkung war der anfang danach wollte ich mehr Busen haben
so ging ich mit meiner Fau zur Frauenärztin und die sagte nur nach der Untersuchung bei mir an meinem Busen
der wird noch Größer darauf bekam ich von meiner Frau im Desouss Salon meinen ersten BH einenWeissen mit spitze
Ich fühlte mich im sibten Himmel dazu noch den passenden Slip ,da meine Frau die gleiche Größe hat kann ich Röcke und Kleider von Ihr tragen sie ist heute stolz auf mich da ich so toll aussehe wir sind heute nicht mehr Mann und Frau sondern wie Freundinnen trage beide die gleiche Frisur und Kleider Schuhe Trage ich heute bis 10 cm Absatz höhe möchte nicht mehr als Mann auftreten so kam meine Frau das ich einen Frauen Namen brauchte und sie Ruft mich nur noch Claudia
 
G

Gast Melanie

Gast
Hallo Claudia
Ich kann dir genau nachfühlen ,mir ist es auch so gegangen ,ich habe durch Medikamenten Nebenwirkung einen Busen Bekommen am anfang dachte ich was soll das mann mit Busen .Doch meine Frau sagte mr komm wir beide gehen zu meiner Frauenärztin ,diese Untersuchte mich und kam zu dem ergebnis ich habe die anlage zu Busen einer Frau sie müssen das Beste daraus machen. Meine Frau darauf mit mir gleich in ein Geschäft und ich bekam von Ihr meinen ersten Büstenhalter damals noch 85 A. Jetzt wo ich hier sitze Trage ich alles was eine Frau an kleidung auch Trägt,habe heute einen Schrank voll mit Damenbekleidung.Tage momentan alles in Schwarz BH ,Slip,Strumpfhose ,Dünne Schwarze Bluse der BH blickt durch und einen engen Schwarzen Rock,so liebt mich auch meine Frau trage gern Stöckelschuhe bis 10 cm Absatz schön ist es wenn männer hinter uns herschauen das macht mich an ich liebe meine Frau auch mit meinen Brüsten sie mich auch nach aussen sind wir wie Freundinnen. Meine Frau nennt mich Melanie .liebe grüße an Claudia
 
G

Gast

Gast
Hallo.
Ich kenne das Problem auch seit ca.9 Jahren.Ich trage BH,s der grösse 75 B oder 80 A.Jenachdem wie die grösse ausfällt.Ich habe keine Hormonterapie gehabt,und ich wollte die Brüste auch nicht.Ich bin Baumaschienen führer.Zum grösten teil nur mit Männer am arbeiten.Deswegen trage ich auch im hochsommer einen pulli.Bei mir sind es Muskeln.Ich kann die Brüste "im Tackt hüpfen lassen".Durch die durchblutung der Brüste,sind auch meine Knospen extrem empfindlich.
Gruß Ein leidensgenosse
 
K

klausmittelberger

Gast
hallo

Ich kenne dieses Problem sehr gut
Habe sehr lange darunter gelitten Brüste zu haben
Hier ist meine kleine Geschichte
Ich habe mein ganzes leben nie weibliche Hormone genommen
Ich habe Gynäkomastie
Bei mir hat es mit begonnen , meine Brustwarzen kitztelten und
darunter war etwas festes , ich dachte das ist normal und verschwieg es
Ein halbes Jahr später hatte ich einen Busen , aber weder Stimmbruch
noch Bartwuchs stellte sich ein
Dann kam die Schuluntersuchung und der Arzt gab mir einen dicken Brief
an einen Spezialarzt und einen Brief an meine Eltern mit
Meine Mutter ging mit mir zu diesem Arzt und ich wurde auf Herz und
Nieren untersucht.
Dann kam die Diagnose : Klinefelter Syndrom
extreme Hodenatrophie , kaum Bildung von Testosteron , dadurch
starke Verweiblichung
1. weibliche Brustentwicklung
2. weiblicher Behaarungstyp ( weder Bart noch körperbehaarung )
3. totale Sterilität
4. Veranlagung zur Fettleibigeit
Der Arzt redete von Hormonbehandlung , meine Eltern wollten das nicht.
Entfernung der Brüste , meine Eltern wollten das auch nicht
Statt dessen bekam ich meinen 1. BH
Seit dieser Zeit trage ich ständig BH , mittlerweile 85 D
Mein Gewicht ist mit 75 kg normal
Böse Blicke gibts manchmal.

wenn jemand mehr wissen will ich antworte

Klaus
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Ich arbeite als Ingenieur in einem technischen Beruf. Im Büro brauche ich zwar meine "weiblichen Formen" nicht verbergen, aber ausserhalb bei Kunden kann ich nicht als Frau erscheinen.
Warum bist du dir da so sicher ?
Ist das dein eigenes Gefühl ? Oder hat dir das dein Chef nahegelegt.

Ich selber bin auch Ingenieur in einem technischen Beruf und verstehe somit deine Bedenken. Aber ich würde diese Möglichkeit auch nicht ausschließen.

(Ups, Schon wieder auf ein altes Posting geantwortet....)
 

CoolAsIce

Mitglied
Ja, da kommen wieder die Threadleichen hervor. Habe den Anfang gesehen.
Obwohl, die letzte Antwort ist von gestern ;)

Hallo Klausmittelberger!

Ich verstehe jetzt leider deinen Zusammenhang zum Erstpost des Threaderstellers nicht.
Das man darunter leidet, ja. Hast du auch das Problem, dass du den Busen gerne verstecken möchtest?
Wobei ich das bei einem D Cup schon sehr schwierig finde. Hast du keine Rückenprobleme?
 
G

Gastman

Gast
Ich bin noch Schüler(junge) in der 6.klasse und habe busen aber ich glaube ich bin nocht nicht in der Pubertät. Ich habe es auch noch nicht meiner Mama gesagt weil ich mich nicht traue. Ich habe die busen seit der 3.klasse. wie soll ich das meiner Mama sagen?
 
G

Gast A. Schreier

Gast
AW: Mann mit weiblichen Brüst durch Hormonstörung

Ich habe eine Hormonstörung und dadurch sind mir weibliche Brüste gewachsen. Besonders die Brustwarzen sind sehr ausgeprägt. In der Schule hatte ich eine Sportbefreiung. Die Brüste stören mich nicht. Ich gehe auch ins Freibad zum schwimmen. BH trage ich auch. ich habe eine BH - Größe 70c. Vom meinen Hausarzt bekomme ich ab und zu eine Überweisung Facharzt ( kontrolle wegen Brustkrebs ).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben