Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mann mit weiblichen Brüsten / Cup B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nattalie

Neues Mitglied
hi
das ist es ja wie ich schon sagte das ich in der unni essen war dort sagte man mir ich solle einen pshychologen aufsuchen aber zu welchem oder ist das egal ?
lg
 

Gemini

Urgestein
Hallo,

du musst erst zum Psychologen gehen. Es muss überprüft werden, dass du das auch wirklich dauerhaft willst und seelisch stabil bist für so eine Behandlung.

Also ich kenn mich da auch nicht so richtig aus. Aber soweit ich weiß, machen die Ärzte nichts, ohne dass du vorher psychologisch betreut wurdest.

Schau dich am besten einmal nach Transgender Foren um, die können die sicher besser helfen.

Ich denke du kannst in solchen Foren konkrete Ratschläge erhalten, wie das abläuft und was du tun musst. Google mal danach.

Hier mal ein Link als Beispiel
Unterstützungsangebote
 

Vyolagirl

Neues Mitglied
Hi Dita,

ich bin neu hier.

Und habe deinen Artkel gelesen, mir geht es in änlicher bzw. gleicher Situationen änlich.

Ich suche jemanden zum reden, für manche ist das Thema ja zu heikel, und hoffe das dein Artikel nicht zu alt ist.


Würde mich sehr über eine Antwot von Dir freuen.

Gruß Vyola :)
 

Dieta

Mitglied
Hallo,

du musst erst zum Psychologen gehen. Es muss überprüft werden, dass du das auch wirklich dauerhaft willst und seelisch stabil bist für so eine Behandlung.

Also ich kenn mich da auch nicht so richtig aus. Aber soweit ich weiß, machen die Ärzte nichts, ohne dass du vorher psychologisch betreut wurdest.

Schau dich am besten einmal nach Transgender Foren um, die können die sicher besser helfen.

Ich denke du kannst in solchen Foren konkrete Ratschläge erhalten, wie das abläuft und was du tun musst. Google mal danach.

Hier mal ein Link als Beispiel
Unterstützungsangebote
Hallo Gemini,
Du hast meinen Beitrag bestimmt nicht richtig gelesen. Ich brauche keine weitere Hilfe mehr. Bin mit dem wie es ist zufrieden. Das auch dank psychologischer und ärztlicher Hilfe.
Danke für Deine Zuschrift.
Dieta
 

Dieta

Mitglied
Hi Dita,

ich bin neu hier.

Und habe deinen Artkel gelesen, mir geht es in änlicher bzw. gleicher Situationen änlich.

Ich suche jemanden zum reden, für manche ist das Thema ja zu heikel, und hoffe das dein Artikel nicht zu alt ist.


Würde mich sehr über eine Antwot von Dir freuen.

Gruß Vyola :)
Guten Abend Vyola,
freut mich das Du auf meinen Beitrag gestoßen bist. Würde mich freuen von Dir weiteres zu hören. Es interessiert mich in wie weit Du auch Frau bist und damit umgehst, usw. Vielleicht bis bald mal ?
lg. Dieta
 

Vyolagirl

Neues Mitglied
Hi, :) Dieta;
schön das es dich gibt, ich freue mich sehr das Du geschrieben hast.
Habe heute versucht mein Profil zu bearbeiten.
Gibt es hier auch einen Chatt wo man sich treffen und unterhalten kann?


Wollte nicht alles persönliches ins Forum schreiben. ;);)


liebe Grüße Vyola :herz:
 

teufelsflocke

Neues Mitglied
:blume:Hallo dita,
habe die Zeilen richtig aufgesogen von Dir und habe mich wieder erkannt.Leider habe ich nicht so eine schöne 90B wie Du. Muß mit Silikon nach helfen.Zu Hause kann geht alles freier, aber draußen nur als Mann mit Silikonbrüste. Kannst Du mir ganz, ganz viele Tipps von Dir geben. Was man alles machen kann um die Brüste zu kaschieren. Bin so neugierig etwas von Dir zu hören.(wenn möglich auch Bilder)

Ganz liebe Grüße:herz:
Susan
 

marion_t

Neues Mitglied
..mir ich solle einen pshychologen aufsuchen aber zu welchem oder ist das egal ?
lg
Du bekommst bei Transgender / Transident Selbsthilfegruppen alle Infos von spezialisierten Psychologen. Ansonsten gibt es viele Infos auf der Website von t-girl Diana, die diesen Weg ging...
Außerdem vielleicht interessant: das Forum gynäkomastie bei xobor - einfach mal beide Begriffe googeln...
Marion
 

Dieta

Mitglied
:blume:Hallo dita,
habe die Zeilen richtig aufgesogen von Dir und habe mich wieder erkannt.Leider habe ich nicht so eine schöne 90B wie Du. Muß mit Silikon nach helfen.Zu Hause kann geht alles freier, aber draußen nur als Mann mit Silikonbrüste. Kannst Du mir ganz, ganz viele Tipps von Dir geben. Was man alles machen kann um die Brüste zu kaschieren. Bin so neugierig etwas von Dir zu hören.(wenn möglich auch Bilder)

Ganz liebe Grüße:herz:
Susan
liebe Susan,
ich habe dir heute schon einmal geantwortet, bin mir nicht sicher ob meine antwort bei dir angekommen ist. Finde sie in meinem postausgang nicht mehr. Im übrigen freue ich mich über deine zeilen. Gern werde ich mich mit dir unterhalten und dir tipps geben. Bilder sind auf diesem weg schwierig zu übermitteln, hast du dir mein album angesehen?
vorerst liebe grüße
dieta
 

teufelsflocke

Neues Mitglied
Hallo dita,
erst möchte ich Dir danke sagen für die Antwort. War heute auf Deiner Seite und habe mir die Bilder angesehen, einfach super mehr bitte. Bei mir geht das leider nur mit Silikon(90C). Warum kleidest Du Dich als Mann nur auf Arbeit? Wie geht das mit den tollen Brüsten? Kannst Du mir Tipps geben,wie ich mit meinen Brüsten umgehen kann in der Öffentlichkeit. Würde sie auch draußen tragen, wenn es warm ist. Ich hoffe Du kannst mir ein wenig helfen.


Ganz liebe Grüße
Susan:herz::herz::herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben