Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mann lässt mich mit Haus und Kind im Stich

cucaracha

Urgestein
Ich würde ihn mit Sicherheit gehen lassen.
Käme er zu dir zurück, weil es mit der jetzigen neuen Frau doch nicht klappt...ist er vermutlich in einigen Wochen wieder weg, weil er wieder eine neue Frau kennenlernte.

Wegen dem Geld und Haus würde ich mir einen Familienanwalt nehmen.

An deiner Stelle würde ich mich auch mit anderen Männern treffen.
Frauen haben in den Internet Single Börsen freie Auswahl...
 

Styx.85

Aktives Mitglied
ich bin total am boden zerstört. ich kenne diesen menschen nicht mehr. ich habe den eindruck das er sich manipulieren lässt da einige aussagen die er tätigt gar nicht zu ihm passen. er ist kein mensch der einfach seine familie im stich lässt, er würde sich in grund und boden schämen.
Ich würde mir hier absolut nichts vormachen, zumal du bereits beschrieben hast, wie sich diese Situation vor 4 Jahren schonmal ergeben hat.
Freilich war es damals für alle einfacher, weil kein Haus und eventuell auch noch kein Kind vorhanden.
Doch seine grundlegende Einstellung hat sich damals bereits gezeigt.
Es gibt leider Männer, die eignen sich nicht als Familienmenschen, an so ein Exemplar bist du geraten. Ich nehme an, dass die Scheu vor der Verantwortung bei seiner "Depression" eine große Rolle spielt.

Ich stimme meinen Vorrednern zu, lass ihn ziehen.
Ansonsten wird sich das noch beliebig oft wiederholen.
 
T

Traurige34

Gast
Ich bin nicht arbeitslos. Keine Ahnung wo das stehen soll.

Er ist in Therapie, diese scheint ihn aber nur zu bestärken. Diese Frau scheint auch viel Druck auszuüben.
 
G

Gelöscht 118068

Gast
Hallo liebes Forum,

ich bin absolut verzweifelt.
ich war von oktober bis januar in einer Tagesklinik wegen erschöpfung. Als ich entlassen wurde sagte mir mein expartner das er sich trennen möchte da er keine gefühle mehr für mich hat. er wäre in einer krise und würde gar nichts mehr fühlen, da die letzten monate wegen corona und persönlicher probleme für ihn sehr belastend waren.
er zog sich in unserem haus, was wir erst vor einem jahr gekauft haben vor seiner playstation zurück, ging teilweise nicht zur arbeit, began eine therapie, redete nicht mit mir und kümmerte sich nicht um sein kind.

mitte märz war er dann plötzlich spurlos für zwei tage verschwunden. auf sms reagierte er abweisend, das mich nichts anginge wo er sei und ich ihn in ruhe lassen sollte.

nach zwei tagen kam er wieder und es stellte sich heraus, das er über seine playstation eine frau kennen gelernt hat die in der nähe wohnt. plötzlich geht es im wieder super gut. er behandelt mich sehr kalt, fährt jede woche am wochenende für eine nacht zu dieser frau, telefoniert dauernd mit ihr und möchte jetzt ausziehen. ihm wäre klar geworden das er die letzten jahre für mich schon nichts mehr empfunden und sich nur was vorgemacht hat. und diese frau, die er erst ein paarmal gesehen hat sei es wert, das Haus und unsere familie zu verlassen.

ich bin total am boden zerstört. ich kenne diesen menschen nicht mehr. ich habe den eindruck das er sich manipulieren lässt da einige aussagen die er tätigt gar nicht zu ihm passen. er ist kein mensch der einfach seine familie im stich lässt, er würde sich in grund und boden schämen.

reden tut er mit mir nur noch über finanzielle dinge und den umgang mit unserem kind. wie es mir damit geht ist ihm egal. jeder ist für sich selber verantwortlich ist seine aussage.

ich habe angst jetzt alles zu verlieren.
Hallo das ist echt komisch mir ist das gleiche passiert, nur umgedreht. Nur das ich alleinerziehender Papa bin, aber meine Partnerin das gleiche gemacht hat🙈.Ich bin auch komplett am Ende noch und versteh die die Welt nicht mehr.
 
D

Die Queen

Gast
Eine psychische Störung sollte kein Freibrief zum fremdv***** sein 🙄

Selbst wenn er eine bipolar Störung hätte, hätte er sich längst Hilfe suchen müssen, statt seine Frau und sein Kind dafür büßen zu lassen.
 
G

Gelöscht 118068

Gast
Ihr solltet euch kennenlernen. :)
Als ich das vorher gelesen habe 😳dachte ich es ist ja verdammt fast das gleiche was mir passiert ist. Der einzige Unterschied das meine Kinder ja bei mir sind aber meine Partnerin ständig ausgezogen ist🙈und jetzt brauch ich die Kraft das ich sie nicht wieder zurück hole🙈
 

Bücherpuppe

Moderator
Teammitglied
An euch Beide, die gerade so viel Verletzungen erfahren mussten:

Was wird dadurch besser, wenn eure Partner zurück kommen? Wird dann alles wieder gut? Seid ihr fähig, komplett zu verzeihen und zu vertrauen? Die Erlebnisse loszulassen?
Heilen die Risse in euren Herzen von alleine?

Wenn es verletzt ist es keine Liebe. Und es wird nicht mehr wie vorher.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben