Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mann lässt mich mit Haus und Kind im Stich

G

Gelöscht 118068

Gast
An euch Beide, die gerade so viel Verletzungen erfahren mussten:

Was wird dadurch besser, wenn eure Partner zurück kommen? Wird dann alles wieder gut? Seid ihr fähig, komplett zu verzeihen und zu vertrauen? Die Erlebnisse loszulassen?
Heilen die Risse in euren Herzen von alleine?

Wenn es verletzt ist es keine Liebe. Und es wird nicht mehr wie vorher.
Du hast Recht, aber ich habe so viel toleriert was ich eigentlich nie gedacht hätte sowas zu zu lassen. Ein Grund bei mir war das meine Kinder sie das erst Jahr so lieb gewonnen hatten und sie als Mama sogar akzeptiert hatten. Und darum verstehe ich nicht das die nicht/nie mal gefragt hat wie es den Kindern geht. Darum bin ich so am Boden zerstört. Weil ich gar nicht verstehen kann wie man so kalt sein kann. Also ich habe sie weder betrogen, belogen oder geschlagen☝aber immer wieder aus dem nichts ist sie gegangen. Aber jetzt muss ich es irgendwie schaffen das ich loslassen kann. Denn sie weiß immer das ich vieles verzeihe.
 
G

Gelöscht 118068

Gast
Eine neue Liebe hilft am besten gegen Liebeskummer.
Mein vertrauen ist echt komplett zerstört. Ich möchte im Bekanntenkreis mit niemanden drüber reden. Am liebsten wäre mir mit einer Frau nur zu reden oder telefonieren die nicht aus meinen Freundeskreis ist, weil da sind zu viele die glauben sie meinen es gut mit🙈 mir
 

Alopecia

Aktives Mitglied
liebe TE

mein rat an dich, höre auf dir selbst was vorzumachen. gibt es so wenige männer, dass du dich an so eine flachpfeiffe krallen musst?

ich zitiere dir mal einen widerspruch, der dir selbst scheinbar gar nicht so auffällt :

im eröffnungsbeitrag schreibst du, dass du glaubst, diese frau würde ihn manipulieren, da er nicht der typ für sowas wäre.

er ist kein mensch der einfach seine familie im stich lässt, er würde sich in grund und boden schämen.
kurz darauf schreibst du, und ich dachte ich lese nicht richtig :

Hallo, vor vier Jahren ist ähnliches schon einmal passiert aber da wohnte die Frau weiter weg.
fällt dir selbst nicht auf, dass du dir da EXTREM etwas vormachst? was ihn angeht? natürlich ist er der typ, der offensichtlich seine familie im stich lassen will, das wollte er schon damals, blöderweise wollte die andere ihn nicht. nun läuft es besser in dieser hinsicht und weg ist er.

mir ein rätsel, wie man mit so einem typen ein kind (war vlt vorher, das ist dann pech) und ein haus anschaffen kann, statt mal genau hinzuschauen, was für einen trottel man sich ans bein bindet ...

mir ebenfalls ein rätsel, dass du dir IMMER noch was vormachst, obwohl es nicht zum ersten mal vorkommt, und ihn sozusagen in schutz nimmst, denn du suchst die schuld ja bei dieser frau (option 1) oder bei irgendeiner krankheit (depression, option 2), die du dir selbst rausgesucht hast.

ob er depressiv ist weiss ich nicht, aber ich bezweifel es stark. ich bin selbst manisch-depressiv und kann dir SCHWÖREN, dass ein mensch in einer depressiven phase absolut null interesse daran hat, irgendwen "kennenzulernen". da will man seine ruhe, und garantiert nichts sonst. ich kenne auch keine ausnahme diesbezüglich, obwohl es ALLES geben mag auf dieser welt. mir klingt es aber eher nach ner ausrede deinerseits, um IHM sein verhalten nicht anlasten zu müssen.

die wahrheit ist : er wollte dich schon vor 4 jahren verlassen, klappte nicht weil die andere nicht wollte und er offensichtlich zu feige war NORMAL schlusszumachen ohne warmen wechsel, und du warst naiv genug, dich erneut auf die geschichte einzulassen (mir ein rätsel).

ich zitiere gerne mal erneut

ihm wäre klar geworden das er die letzten jahre für mich schon nichts mehr empfunden und sich nur was vorgemacht hat.
das ist ihm schon seit jahren klar. nur dir, warum auch immer, nicht. wie gesagt, du machst dir was vor. DARAN musst du arbeiten, und nicht sinnlos hoffnung auf diese beziehung verschwenden. möglich, dass er zurückkommt, wenn es mit dieser dame nicht klappt, aber bei der nächstbesten gelegenheit ist er wieder weg. bist du dir nicht zu schade für sowas? oder, falls du dir selbst DERART egal bist, und dir weiter in die tasche lügen willst, was ist mit deinem kind? das ist doch ultramies, dass es sowas erleben muss (dass papa alle jubeljahre ne andere bespringen will und dann doch reumütig zurückkehrt)....

Er ist in Therapie, diese scheint ihn aber nur zu bestärken. Diese Frau scheint auch viel Druck auszuüben.
und die nächste ausrede. hör auf damit. ER ist für dieses verhalten verantwortlich. nicht die therapie, nicht die andere frau.
 

cucaracha

Urgestein
Sie müsste sich im Forum anmelden und nicht als Gast schreiben....
Dann kannst du auf ihren Kreis, ihr Profil tippen und dann erscheint rechts das Kästchen Nachrichten.
Du könntest ihr dann Privatnachrichten schreiben.
Damit es klappt müsst ihr zuvor ein paar Beiträge im Forum schreiben.
 
G

Gelöscht 118068

Gast
Sie müsste sich im Forum anmelden und nicht als Gast schreiben....
Dann kannst du auf ihren Kreis, ihr Profil tippen und dann erscheint rechts das Kästchen Nachrichten.
Du könntest ihr dann Privatnachrichten schreiben.
Damit es klappt müsst ihr zuvor ein paar Beiträge im Forum schreiben.
Leider schreibt sie ja nicht bzw ist nicht angemeldet. Aber vielen lieben Dank dir. Vielleicht klappt es ja und sie meldet sich🙌l.g
 
G

Gelöscht 118068

Gast
Vielleicht wollen dir auch andere Frauen schreiben.
Man kann dir noch keine PN schreiben.
Du könntestest die Moderatoren morgen um Freischaltung bitten.
Danke. Mach ich😊. Aber es ist erst 2 Monate vergangen und ich könnte nicht von einen Partner zum nächsten und ich hab ja auch eine große Verantwortung meinen Kids gegenüber. Aber bei meiner letzten 3 jährigen Beziehung haben die Kinder alles erst nach so 3 Monaten mitbekommen bzw hab ichs ihnen gesagt. Und es wird ja immer leichter weil sie ja auch größer sind mittlerweile😊. Aber echt voll lieben von dir. Dank 🙌🙌🙌🙌🙌
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben