Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Malen mit Buntstiften - wer macht mit?

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Im Moment versuche mich an solchen Zeichnungen

oder

 
G

Gelöscht 116027

Gast
Danke, das finde ich auch, mir gefällt am besten an dem Bild das Licht und Schatten, wie auch Spiegelungen im Wasser zu sehen sind. Das macht das Bild "lebendig" da möchte ich am liebsten in das Bild eintauchen können und den Weg unter den Bäumen entlanggehen. Oder aber etwas am Ufer oder auf der Brücke verweilen und auf's Wasser schauen... :)

LG
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben