Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Malen mit Buntstiften - wer macht mit?

Hr. Pinguin

Aktives Mitglied
Auf dein letztes Meisterwerk bist du aber stolz, oder? ;)

Das in der Mitte ist ein Liebespaar, oder? Und links ein Geist? Und dahinter der Vollmond. Das Ganze in einer düsterlichen Halloween-Umgebung. Mit den Kürbissen und sieht ja alles ein wenig gruselig aus.
 

littleNina

Aktives Mitglied
Lach Pinguin! Ja klar bin ich bisschen stolz. Wenn ein Bild einigermassen gelingt macht mich das ein Stück zufrieden :). Aus meiner Sicht ist es nicht schlecht geworden. Da ich nur aus Spaß malen wollte hätte es auch viel schlimmer werden können. Es gefällt mir. Ich habe sonst nichts zu bieten im Leben deswegen machen mich manche meiner Bilder schon ein wenig stolz ;)

Ja das sollte ein untotes Liebespaar sein und ein Geist. Das ist ja nach dem Thema gemalt das ich glaube ich hier schon postete. Nach einer Facebook veranstaltung Mimosas und Masterpieces - Nightmare before Christmas. Wenn ich den link finde poste ich es hier nochmal. Ah hier ein Bildschirmfoto habe ich. So sieht das ursprüngliche Motiv aus.

nightmarebeforechristmas.jpeg
nightmarebeforechristmas.jpeg
 

littleNina

Aktives Mitglied
Ja es hat was meditatives, beruhigt total und am Ende kommt ja auch noch was bei raus. Nicht so wie bei nur lesen oder passiv konsumieren. Da kann man richtig die schönen Momente verewigen und daran denken dass nicht alles schlecht ist.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben