Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Malen mit Buntstiften - wer macht mit?

CheshireOwl

Mitglied
Cool dass Du es auch versucht hast. Das sieht vielversprechend aus. Aber Du musst ja auch keine Buntstifte verwenden. Es sieht eh so aus als ob die Blätter mit Filzstift gemalt wären. Du darfst natürlich auch mit Filzstiften, also falls Du das nicht weißt. Malst Du noch fertig?
Danke :) ich wollte erst mal mit Buntstiften arbeiten, einfach zum ausprobieren. Ich möchte das Faultier an sich noch mit Buntstift fertig machen. Und genau, an den Blättern und am Ast habe ich schon mit Filzstift gearbeitet und experimentiert. Gut gesehen!
 

littleNina

Aktives Mitglied
Danke :) ich wollte erst mal mit Buntstiften arbeiten, einfach zum ausprobieren. Ich möchte das Faultier an sich noch mit Buntstift fertig machen. Und genau, an den Blättern und am Ast habe ich schon mit Filzstift gearbeitet und experimentiert. Gut gesehen!
Merkst Du dass das Leben manchmal so schwer ist, dass man garnicht wahrhaben kann wie sehr malen einem gut tut? Meine ersten Malversuche waren von einer Freude die ich noch garnicht richtig annehmen konnte. Deswegen habe ich früher immer nur sehr kurz gemalt. Später entstanden Bilder die Stunden und Tage dauerten. Ich musste erst lernen mir das zu gönnen, abzuschalten usw...
 

Kolya

Aktives Mitglied
Hast Du gut gemacht aber die Stirn/Kopf ist bei Deiner Zeichnung zu niedrig im Vergleich zum Original.

Ich habe auch was versucht nachzuzeichnen, ist aber leide rnicht so einheitlich, weich fließend usw gelungen wie das Original. Später kommt noch Farbe drauf.

Das Original (Das ist der Heilige Spyridon Trimifunsky):

Anhang anzeigen 9512

Meine Zeichnung:

Anhang anzeigen 9513
Wie zart das ist, voll schön. Bin gespannt wie es farbig aussieht

Ha ha ha, die Stirn ist zu tief. Ich gucke ständig was nicht stimmt. Danke, Du bist ein Schatz. Ich wollte noch mal zeichnen und mit Buntstiften gestalten, dann wird die Stirn angepasst. Vorher wollte ich Groot zeichnen

Kolya
 

Kolya

Aktives Mitglied
Schön zu sehen wie sich doch hier wieder einiges getan hat, nachdem ich länger nicht vorbei geschaut habe.
Kolya, deine Hunde gefallen mir sehr gut.

Ich habe mir auch mal die Zeit genommen und hab mich am Faultier probiert, bzw. angefangen. Habe aber dabei gemerkt, dass Buntstifte nicht so mein Ding sind. Ich habe das Gefühl, damit nicht wirklich was aufs Papier bringe. Filzstift macht mir mehr Spaß.

Anhang anzeigen 9514
Das hat auch richtig Charme
Gefällt mir

Kolya
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben