Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Malen mit Buntstiften - wer macht mit?

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Lösungsmittel drauf geträufelt? Wie geht das? Welche Art von Farben??? Würd ich mir sehr gern auch machen sowas.
Das Ganze nennt sich Acryl Pouring.
Schau mal auf youtube da gibt es 1000 Videos dazu.
Du brauchst dazu Acrylfarbe, ein Medium zum mischen (günstigste von Gerstäcker, Vinylkleber 5 l für ca 10 Euro) und Siliconöl. Die Technik die ich am liebsten mache nennt sich Swipe. Aber es gibt zig verschiedene, Open Cup mache ich auch gerne.


Wenn du Fragen hast....let me know.

Hier ein Link zur Swipe Technik:

Hier 2 Bilder zur Open Cup Technik:


20200427_200839.jpg

20200428_180540.jpg
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben