Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Malen mit Buntstiften - wer macht mit?

littleNina

Aktives Mitglied
Tolle Idee mit den Postkarten. Ich finde Deine Bilder super
Danke Kolya. Ich habe schon einpaar BIlder gemalt mit denen ich so einigermaßen wirklich zufrieden bin, habe ich hier aber nicht ausgestellt, da sie im Internet ausgestellt sind und ich nicht zugeordnet werden möchte. Hier ist ja ein sehr sensibles Hilferuf forum und ich möchte nicht zugeordnet werden hier. Aber ich kann Dir meine anderen Bilder per private Nachricht zeigen falls Du mal willst gib mir Bescheid.
 

littleNina

Aktives Mitglied
Hast Du gut gemacht aber die Stirn/Kopf ist bei Deiner Zeichnung zu niedrig im Vergleich zum Original.

Ich habe auch was versucht nachzuzeichnen, ist aber leide rnicht so einheitlich, weich fließend usw gelungen wie das Original. Später kommt noch Farbe drauf.

Das Original (Das ist der Heilige Spyridon Trimifunsky):

2020-11-29 20.43.31.png

Meine Zeichnung:

2020-11-29 20.39.22.png
 

CheshireOwl

Mitglied
Schön zu sehen wie sich doch hier wieder einiges getan hat, nachdem ich länger nicht vorbei geschaut habe.
Kolya, deine Hunde gefallen mir sehr gut.

Ich habe mir auch mal die Zeit genommen und hab mich am Faultier probiert, bzw. angefangen. Habe aber dabei gemerkt, dass Buntstifte nicht so mein Ding sind. Ich habe das Gefühl, damit nicht wirklich was aufs Papier bringe. Filzstift macht mir mehr Spaß.

20201130_171631.jpg
 

littleNina

Aktives Mitglied
Schön zu sehen wie sich doch hier wieder einiges getan hat, nachdem ich länger nicht vorbei geschaut habe.
Kolya, deine Hunde gefallen mir sehr gut.

Ich habe mir auch mal die Zeit genommen und hab mich am Faultier probiert, bzw. angefangen. Habe aber dabei gemerkt, dass Buntstifte nicht so mein Ding sind. Ich habe das Gefühl, damit nicht wirklich was aufs Papier bringe. Filzstift macht mir mehr Spaß.

Anhang anzeigen 9514

Cool dass Du es auch versucht hast. Das sieht vielversprechend aus. Aber Du musst ja auch keine Buntstifte verwenden. Es sieht eh so aus als ob die Blätter mit Filzstift gemalt wären. Du darfst natürlich auch mit Filzstiften, also falls Du das nicht weißt. Malst Du noch fertig?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben