Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mal wieder zum kotzen

Wickerman

Aktives Mitglied
Welche Art? Eine die auch tut was sie sagt wäre schön.
Das merk ich halt eben nur wenns schon zu spät is.

Ich hab ehrlich keine Ahnung warum das so ist. Bis einen Tag vorher ist/war ja noch alles klar.
Die Absagen trudelten dann immer KURZ vorher ein. Und entsprechend kann ichs auch net nachvollziehen.

Alle Dates waren fix ausgemacht und bei mir isses die Regel. Sonst würde ich kaum so angefressen von dem Thema sein.

Ein paar Fallbeispiele?
Wie stellst du dir die vor?
Gesprächsmitschnitte?
Chatlogs?

Im groben wars einfach immer gleich. Haben uns unterhalten. Frau fand mich Zitat "Süß" oder "Toll" oder "Intressant" und wollte ein Treffen und sagt eben kurz vorher ab.

Und nein ich frag nicht permanent nach nem Date. Das haben wie beschrieben schon die Mädels erledigt.
 
G

Gast

Gast
Welche Art? Eine die auch tut was sie sagt wäre schön.
Das merk ich halt eben nur wenns schon zu spät is.

Ich hab ehrlich keine Ahnung warum das so ist. Bis einen Tag vorher ist/war ja noch alles klar.
Die Absagen trudelten dann immer KURZ vorher ein. Und entsprechend kann ichs auch net nachvollziehen.

Alle Dates waren fix ausgemacht und bei mir isses die Regel. Sonst würde ich kaum so angefressen von dem Thema sein.

Ein paar Fallbeispiele?
Wie stellst du dir die vor?
Gesprächsmitschnitte?
Chatlogs?

Im groben wars einfach immer gleich. Haben uns unterhalten. Frau fand mich Zitat "Süß" oder "Toll" oder "Intressant" und wollte ein Treffen und sagt eben kurz vorher ab.

Und nein ich frag nicht permanent nach nem Date. Das haben wie beschrieben schon die Mädels erledigt.
Was habt ihr in etwa so geschrieben, davon hängts sowieso ab, ist ja klar. Ein bißchen chatlog wäre gut. ;)
Wie alt bist Du? Wie alt sind Deine Kontakte meist so und was genau suchst Du, Beziehung oder eher was Lockeres? Es ist kein Zufall, daß soviele kurz vor dem ersten Treffen abgesagt haben, aber was es ist, dafür rückst Du nicht genug Hintergrundinformationen raus. Dann könnte man Dir leicht sagen, wo es hakt. ;)
Diana
 

Rhenus

Urgestein
Hör mal,
Im groben wars einfach immer gleich. Haben uns unterhalten. Frau fand mich Zitat "Süß" oder "Toll" oder "Intressant" und wollte ein Treffen und sagt eben kurz vorher ab.

Und nein ich frag nicht permanent nach nem Date. Das haben wie beschrieben schon die Mädels erledigt.
du hast also nie mit ihnen persönlich gesprochen?

Dann weißt du doch woran es liegt.
Das Leben findet im Leben statt und nicht im Netz!
Geh dahin wo Menschen sind!
Nur da findest du auch reale Mädels.
 
G

Gast

Gast
wenn du die frauen nur in internet anschreibst ist es auch kein wunder. dort sind meist eh nur fakes die einen zeitvetreib suchen.

kann mich meinem vorposter nur anschließen- schnapp dir ein paar freunde und gehe raus und lerne richtige frauen kennen, da weißt du dann wenigstens ob die interesse haben oder nicht.

sein ein MANN und höre auf rumzujammern
 

das Gefühl

Aktives Mitglied
Ich frage mich gerade, wo im Netz Du sie kennengelernt hast. Wenn Du 58 mal veräppelt wurdest, dann scheinst Du ja auf der falschen Seite unterwegs zu sein. Irgendwelche Flirtseiten darf man nicht zu Ernst nehmen und auch die Formulierung "Ich finde Dich süß und nett" würde mich zur Vorsicht mahnen, denn solche Pauschalierungen haben doch weder Hand noch Fuß.
Wenn Frauen ernsthaft Interesse an Dir haben, dann würden sie Dir über einen längeren Zeitraum schreiben, denn für echtes Interesse muss erstmal Vertrauen entstehen (langfristiger Mail-kontakt). Und jede Aufforderung, sich nach zwei Tagen zu treffen, ist doch humpitz.
Bei 58 Frauen kann ich mir nicht vorstellen, dass da zu jeder schon ein Vertrauensverhältnis bestand.
Und ich kann mir auch denken, dass mit Dir etwas nicht stimmt, weil Du, bei allem was Du hier schreibst, zeigst, dass Du Deine Gefühle nicht unter Kontrolle hast. Deine Reaktion ist ein Zeichen dafür, dass Dein Stresslevel ziemlich niedrig angesetzt ist.
Such Dir doch bitte Frauen aus, mit denen Du wirklich reden kannst und die sich nicht so schnell auf ein Date einlassen. Das sind die Richtigen.
Alles Gute!
 

Wickerman

Aktives Mitglied
War an verschiednen Stellen. Foren, Flirtseiten, Chats.
Die Zeiträume bis das Thema Treffen aufkam gingen von 5 Tagen bis 5 Jahre(!).

Sehr oberflächige Gespräche bis sehr sehr vertrauenswürdige.

Unterm Strich hats keinen Unterschied gemacht.
Kurz auch lange, vertrauenswürdige Gespräche mit viel Zeit haben
zu absolut gar nichts geführt.
Ist ja nicht so als hätte ich in der ganzen Zeit nie mal was anderes probiert.

Mein Stresslevel ist haargenau nur für dieses eine Thema so im Keller.
Ich kenne nichts anderes was mir dermaßen viel ausmacht.

Für den aktuellen Fall gilt das wir seit 2 Monaten schreiben.
 

das Gefühl

Aktives Mitglied
Ich glaube Dir ja, aber irgendetwas läuft doch schräg. Ich habe vor 5 Jahren auch mal versucht übers Internet (Meetics; weiß gar nicht, ob es das noch gibt) eine Beziehung zu finden. Und ich hatte zwei reale Dates. Vielleicht lag es daran, dass die ganze Sache kostenpflichtig war, dann kann man davon ausgehen, dass es den Menschen schon etwas Wert ist und sie es auch wollen, oder?
Aber trotz Allem, bin ich der Meinung, das die Realität (wie auch schon geschrieben wurde) der bessere Ort ist. Die meisten Menschen lernen sich ja auf Arbeit oder in Vereinen (gleiche Interessen) kennen. Im Internet ist vieles Fake oder auch Spielerei (Kennst Du das Lied: Ich will doch nur spielen?). Häufig dient es dazu, sich einfach mal die Seele zu streicheln.
Im Übrigem habe ich auch so lange gewartet, bis ich eine Telefonnummer oder eine Adresse bekommen habe. Dann wußte ich auch, dass es dem Anderen nicht egal war.
 
B

Baileys

Gast
Hey Jungs :D

man darf aber auch nicht vergessen das es mitunter für einige nicht so einfach ist,
Menschen kennenzulernen.

Die dann gerne das Internet auch nutzen , um Frauen kennenzulernen.

Aber es birgt halt aber auch die Gefahr das man an Fakes landet.

Bevor man den Gegenüber nicht am Telefon gehört hat,
sollte man also keine Treffen vereinbaren.

Vielleicht sollest Du dann mit denen auch öfter Telefonieren.
Das kann Dir viel Ärger ersparen.

LG
Baileys
 
T

Tiger22

Gast
Gerade eben schon wieder nen Korb bekommen.

Sagt mal Mädels isses eigentlich normal bei euch sooooooo weit das Maul aufzureißen mit "ich will dich sehen und bei dir sein" nur um dann doch abzusagen?

Seid ihr völlig bescheuert?

Ich beginne echt richtig HASS, abgrundtiefen HASS auf Frauen zu entwickeln.

Ist das echt so witzig mich damit psyschich fertig zu machen und mich an den Rand zum Selbstmord zu befördern?

Ich beginne wirklich mit Typen zu sympathisieren die ihre Frau/Freundin prügeln und das nur weil ich selbst permanent (psyschiche) Schläge von ihnen abbekomm.
Wenn überhaupt,

machst
DU
dich psychisch fertig-
treibst
DU
dich an den Rand des Selbstmordes.

Deine Statements hier sind lächerlich.
Denk mal darüber nach.

Hoffentlich sagt die nächste auch ab.
Ich würde es ihr wünschen.
 

Rhenus

Urgestein
Hallo Baileys

Hey Jungs :D
man darf aber auch nicht vergessen das es mitunter für einige nicht so einfach ist,
Menschen kennenzulernen.
Die dann gerne das Internet auch nutzen , um Frauen kennenzulernen.
ja, da hast du schon Recht, doch die Menschen sind wie sie sind. Aus der Anonymität heraus erlauben sich doch sehr viele derbe Späße.

Man muss bedenken, mit welchem Medium man arbeitet, so schön wie man sich das vorstellt.
Daher denke ich, dass man auf Veranstaltungen und überall wo man Singles vermuten kann, eher Erfolg haben wird.
Das muss ja nicht mit viel Geld verbunden sein.

Auch kann man, ich weiß nicht wie alt der TE ist, sich zu Freizeitgestaltung treffen.
Also nicht in erster Linie eine Beziehung im Auge haben. Eben schauen, wo sich eine Gelegenheit ergibt sich näher kennen zu lernen. Je größer die Gruppe, desto höher die Möglichkeiten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Brauch mal rat von außen Liebe 7
L Partner hatte mal Sex mit Männern Liebe 27
G Wird er mir noch mal Fremd gehen ? Liebe 72

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben