Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mal wieder zum kotzen

Wickerman

Aktives Mitglied
Gerade eben schon wieder nen Korb bekommen.

Sagt mal Mädels isses eigentlich normal bei euch sooooooo weit das Maul aufzureißen mit "ich will dich sehen und bei dir sein" nur um dann doch abzusagen?

Seid ihr völlig bescheuert?

Ich beginne echt richtig HASS, abgrundtiefen HASS auf Frauen zu entwickeln.

Ist das echt so witzig mich damit psyschich fertig zu machen und mich an den Rand zum Selbstmord zu befördern?

Ich beginne wirklich mit Typen zu sympathisieren die ihre Frau/Freundin prügeln und das nur weil ich selbst permanent (psyschiche) Schläge von ihnen abbekomm.
 

Anzeige(7)

J

Junesun

Gast
Gerade eben schon wieder nen Korb bekommen.

Sagt mal Mädels isses eigentlich normal bei euch sooooooo weit das Maul aufzureißen mit "ich will dich sehen und bei dir sein" nur um dann doch abzusagen?

Seid ihr völlig bescheuert?

Ich beginne echt richtig HASS, abgrundtiefen HASS auf Frauen zu entwickeln.

Ist das echt so witzig mich damit psyschich fertig zu machen und mich an den Rand zum Selbstmord zu befördern?

Ich beginne wirklich mit Typen zu sympathisieren die ihre Frau/Freundin prügeln und das nur weil ich selbst permanent (psyschiche) Schläge von ihnen abbekomm.

Warum sollten Mädchen/Frauen nicht das Recht haben sich auch mal so scheiße zu verhalten, wie Ihr Typen das so oft tut?
 
G

Gast

Gast
Wenn Du öfter auf solche Frauen triffst, solltest Du mal auf Dich selber schauen, woher das kommt.
Nur weil eine so ist, sind nicht alle Frauen so.
Und Haß ist ein schlechter Berater. So bist Du ja eine tickende Zeitbombe. So wird das nichts mit Dir.
Hinterfrage lieber mal, warum das öfter schon vorgekommen ist. Aber es sind natürlich immer die anderen schuld. ;) Wenn Dich mein Beitrag aggressiv macht, ist Dir ein Anti-Aggreßionstraining zu empfehlen, aber vor allem wegen Deinen aktuellen Haßempfindungen. Ich wollte Dir nicht alleine begegnen, wenn ich wüßte, wer Du bist.
 
G

Gast Beate

Gast
Gerade eben schon wieder nen Korb bekommen.

Sagt mal Mädels isses eigentlich normal bei euch sooooooo weit das Maul aufzureißen mit "ich will dich sehen und bei dir sein" nur um dann doch abzusagen?

Seid ihr völlig bescheuert?

Ich beginne echt richtig HASS, abgrundtiefen HASS auf Frauen zu entwickeln.

Ist das echt so witzig mich damit psyschich fertig zu machen und mich an den Rand zum Selbstmord zu befördern?

Ich beginne wirklich mit Typen zu sympathisieren die ihre Frau/Freundin prügeln und das nur weil ich selbst permanent (psyschiche) Schläge von ihnen abbekomm.
Höre das Verallgemeinern auf. Das ist Schwachfug. Wenn du mehrere Körbe bekommen hast, muss das Gründe haben, die womöglich in deiner Person liegen. Man müsste dazu wissen, wer man wirklich ist. ;)
 

Bandit2105

Urgestein
Gerade eben schon wieder nen Korb bekommen.
Wird wohl nicht der letzte Korb sein den Du erhälst. So ist das Leben!

Sagt mal Mädels isses eigentlich normal bei euch sooooooo weit das Maul aufzureißen mit "ich will dich sehen und bei dir sein" nur um dann doch abzusagen?

Seid ihr völlig bescheuert?
Warum verallgemeinern? Es war doch aktuell nur eine Person die Dir abgesagt hat und vielleicht hatte Sie einen wichtigen Grund Dir abzusagen!

Ich beginne echt richtig HASS, abgrundtiefen HASS auf Frauen zu entwickeln.
Wegen den erhaltenen Körben willst Du die Frauen in Zukunft abgrundtief hassen?
Wie soll das dann funktionieren wenn Du weiterhin Interesse an Frauen hast!

Ist das echt so witzig mich damit psyschich fertig zu machen und mich an den Rand zum Selbstmord zu befördern?
Wenn Du deswegen an Selbstmord denkst, hast Du wohl weitergehende psychische Probleme. Sollte das nicht so sein finde ich es überhaupt nicht lustig.
Hier gibt es Menschen die sich sehr oft mit Selbstmordgedanken herum schlagen und dies ist kein Spaß!

Ich beginne wirklich mit Typen zu sympathisieren die ihre Frau/Freundin prügeln und das nur weil ich selbst permanent (psyschiche) Schläge von ihnen abbekomm.
Was für eine Aussage! Da dreht es mir den Magen um!

Bandit :eek::mad::rolleyes:
 

Rhenus

Urgestein
Hallo Wickerman,

Ja super Idee dass es dann die Typen abbekommen die sich nicht scheiße Verhalten.
Na ja, wenn ich dein selbstmitleidiges Posting lese, dann verhältst du dich doch auch nicht besser.

Kann es sein, dass du im falschen Revier "jagst"?
Such dir Frauen mit ein wenig mehr Stil aus, die dir das nicht nach dem zweiten Wort sofort erzählen.
Es gibt so viele Mädels in Deutschland und du willst mir erzählen, dass du da nicht eine für dich finden kannst?
Geh es mal langsamer an.
Frauen die man(n) schnell bekommt, sind auch schnell wieder weg!

Viel Glück!
 

Wickerman

Aktives Mitglied
Richtig ist nicht der einzige. Ich bekomm permanent Körbe und immer auf genau diese Art und Weise. Erst sehen wollen und dann absagen.

Und genau daher rührt die Verallgemeinerung.

Selbstmord find ich auch nicht witzig. Es macht mich schlicht psyschich total fertig. Ich komm mir einfach nur noch wertlos vor. Mein Selbstbewusstsein reißt sowas völlig innen Keller und wenn wenigstens zwischen den Körben mal irgendein Erfolg zu verbuchen wäre. Aber nein, es gibt nur Korb an Korb.

Wenn die wenigstens gleich sagen würden, dass se kein Interesse haben. Da hätt ich ja kein Problem mit. Da würde ich mcih dann auch auf nichts freuen und würde mir auch nciht die Zeit frei halten.

Und ja ich hätte schon gerne ne Partnerin. Wie das in Zukunft funktionieren soll? Wahrscheinlich noch weniger als jetzt.

Wenns dir den Magen bei der Aussage umdreht hat sie ihren Zweck erreicht. Dann gibts für die Leser immerhin eine Vorstellung wie ich mcih inzwischen fühle.

EDIT: Von schnell habe ich nirgendwo etwas geschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Baileys

Gast
Hallo,

vielleicht solltest Du mal schaun wie Deine Ziele sind ,
bzw Deine Kriterien bei der Partnerwahl.

Auch Frauen haben schlechte Erfahrungen gesammelt.
Und haben auch daher Angst sich mit Männern zu treffen.

Bitte nicht nur eine Seite sehen.Vielleicht auch mal Hinterfragen warum Du den Korb bekommen hast, versuche Verständnis für die Lage und Situation zu finden.
Das wird Dir wiederrum so manche Tür öffnen.
Und vielleicht findet sich dadurch ein anderer Termin zum kennenlernen.
Mit der Frau die Du haben wolltest.

Vorallem nicht auf ein Treffen auch hin drängen.
Das wirkt bei Frauen nicht grade gut und förderlich.

Männer die gleich nach einem Treffen fragen , bekommen bei mir sofort einen Korb.
Wenn sie dann auch noch ihrer Forderung mehr Nachdruck verleihen,
melde ich mich meist gar nicht mehr.

LG
Baileys
 

SerendipityW

Mitglied
Ähnliches wie Baileys wollte ich auch soeben schreiben.

Überdenke deine Ziele.
Vorallem überdenke deine Vorgehensweise und schraube deine Erwartungen runter.
Letzteres ist zwar nicht so einfach, aber wer nichts erwartet kann auch nicht enttäuscht werden und genau das ist doch bei den meisten das Problem.

Du suchst im Internet eine Frau? Klar, das ist nicht schlimm und manchmal klappt das auch, aber man muss sich eben auch bewusst sein, dass die vermeintliche Anonymität einen Grund bietet, um auszuloten wie weit man gehen kann.

Ich denke nicht, dass dies zwangsläufig mit dir zu tun hat, aber wohlmöglich suchst du dir immer dieselbe Sorte Frau aus, ob nun bewusst oder unbewusst.
Lass dir aber gesagt sein, dass es auch andere Frauen gibt, es ist eben nie einfach mit der Liebe und da sein passendes Gegenstück zu finden.

Setz dich selber nicht so unter Druck, unbedingt eine Partnerin finden zu müssen, denn so klingt es momentan für mich.

Ich denke mit einer gewissen Gelassenheit und geringeren Erwartungen (was nicht geringere Ansprüche heißt), wird das auch klappen. Viel Erfolg

P.S.: Falls du wirklich schnell Frauen nach Treffen fragst, dann überlege auch da nochmal ob dies der richtige Weg ist. Viele Frauen fühlen sich damit sehr schnell unter Druck gesetzt und fühlen sich belästigt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ehefrau wieder mal versetztund entteuscht !! Liebe 13
Krümel791 Muss mich mal auskotzen. Liebe 14
N Muss hier mal Dampf ablassen Liebe 32

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben