Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mal wieder zum kotzen

Wickerman

Aktives Mitglied
Richtig. Die Information hab ich gar nciht gegeben.
Der Vorschlag zum Treffen kam ausnahmslos immer von den Frauen.
Dieses Wort hab ich in Gesprächen vorher nicht einmal erwähnt.

Das gerade war schon der 3. oder 4. Versuch...
Erst gestern Abend noch die SMS bekommen "Und du kommst ganz sicher? ich freu mcih so".

UND GENAU dieses Verhalten is es was mich so fertig und aggressiv macht, ankotzt und keine Ahnung, da gibts nichtmal nen Wort für.

Dass eine Frau selbst Angst hat weil sie schlechte Erfahrungen gemacht hat, das kann ich ja verstehen. Aber dann soll sie nicht hingehen und fast schon um ein Treffen betteln nur ums abzusagen.
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
Richtig. Die Information hab ich gar nciht gegeben.
Der Vorschlag zum Treffen kam ausnahmslos immer von den Frauen.
Dieses Wort hab ich in Gesprächen vorher nicht einmal erwähnt.

Das gerade war schon der 3. oder 4. Versuch...
Erst gestern Abend noch die SMS bekommen "Und du kommst ganz sicher? ich freu mcih so".

UND GENAU dieses Verhalten is es was mich so fertig und aggressiv macht, ankotzt und keine Ahnung, da gibts nichtmal nen Wort für.

Dass eine Frau selbst Angst hat weil sie schlechte Erfahrungen gemacht hat, das kann ich ja verstehen. Aber dann soll sie nicht hingehen und fast schon um ein Treffen betteln nur ums abzusagen.
Was war der Grund für die aktuelle Absage?
 
B

Baileys

Gast
Hi

kannst Du Dir vorstellen das Männer teilweise genauso sind ?

Aber deinen Frust kann ich verstehen.

Weiter suchen , irgendwann kommt die richtige.

LG
Baileys
 

Wickerman

Aktives Mitglied
Keine Angabe von Gründen.
Nur das wirs lassen sollten.


Ich rede auch nicht davon, dass mir das jetzt MAL (oder 3 oder 4mal) passiert ist.
Sondern eher im Bereich von 50 bis 60mal in den vergangenen 8 oder 9 Jahren.

Und ob eine das ernst meint oder nicht läßt sich ja auch nie im Vorfeld sagen. Schließlich "MUSS" man ja jedem zugestehen anders zu sein. Nur langsam zweifel ich dran ob ich überhaupt noch jemandem ne Chance zugestehen kann oder ob ich von meinem Erfahrungen schonderart geprägt bin das dass eh nciht mehr geht
 
L

LVchen

Gast
Bloß weil man ein paar Mal reingefallen ist, sind nicht gleich alle Frauen oder alle Menschen die Ausgeburt der Hölle. :rolleyes: Das ist mir dann wirklich zu pauschalisiert.
 
B

Baileys

Gast
Keine Angabe von Gründen.
Nur das wirs lassen sollten.


Ich rede auch nicht davon, dass mir das jetzt MAL (oder 3 oder 4mal) passiert ist.
Sondern eher im Bereich von 50 bis 60mal in den vergangenen 8 oder 9 Jahren.

Und ob eine das ernst meint oder nicht läßt sich ja auch nie im Vorfeld sagen. Schließlich "MUSS" man ja jedem zugestehen anders zu sein. Nur langsam zweifel ich dran ob ich überhaupt noch jemandem ne Chance zugestehen kann oder ob ich von meinem Erfahrungen schonderart geprägt bin das dass eh nciht mehr geht

Hi

das kann ich verstehen.

Nur vielleicht solltest Du dann wirklich sehen welche Art Frau Du suchst!?

Inneres ?
Äußeres ?

Man sollte nie die Hoffnung aufgeben.
Ich weiß das ist leichter gesagt als getan.
Dennoch wahr!

LG
Baileys
 

Timmymama

Aktives Mitglied
Wenn du wirklich schon sooo oft ne Absage erhalten hast, dann muss das aber irgendeinen Grund haben den du entweder selbst noch nicht erkennst oder hier nicht schreiben willst.

Klar bekommt man mal nen Korb, aber wenn das Date vorher fix ausgemacht war dann ist sowas nicht die Regel. Kanntest du die Frauen vorher schon persönlich oder ging es hier immer um ein erstes MAl sehen ? Wenn ihr das Date ausgemacht habt, wurdest du dann evtl. zu aufdringlich in MAils oder SMS ? Das wäre für mich auf jeden Fall ein Grund zu schreiben: LAssen wir es lieber- du wärst mir zu suspekt
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Brauch mal rat von außen Liebe 7
L Partner hatte mal Sex mit Männern Liebe 27
G Wird er mir noch mal Fremd gehen ? Liebe 72

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben