Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mal ne frage: für die praktische Prüfung komm ich als Patient in Frage?

Erd

Neues Mitglied
Hallo werdende Ärzte,


ich bin 25Jahre alt und hab das wichtigste vernachlässigt im leben meine Zähne!
Meine Zähne waren schon immer schlecht, mit 18 bin ich zum Zahnarzt, ich hab mehrere Wurzelkanalbehandlung und Füllungen (an manchen zähnen sogar mehrmals bekommen) und auch paar zähne verloren.
Das ich damals beim Zahnarzt war hab ich bereut, seit dem sind meine Zähne schlimmer geworden anstart besser.
z.b. Ich hab Füllungen in 3 Weisheitszähne wo die Zähne abrechen sowie an ein zahn der nur hälfte mit ein einer Füllung in mein Kiefer von den anderen zähnen gestützt wird die andere hälfte vom zahn ist schon abgebrochen, an ein Zahn hat sich ein Abszess gebildet. Zum Zahnarzt trau ich mich heut nicht mehr hin!
Damals mit 18 war ich ziel zielstrebig und bin immer wieder hin zum Zahnarzt hab alle Termine eingehalten.
Heute bin ich 25 hab zwei Ausbildungen abgeschlossen, ein Fachabitur, arbeitsuchend, solo und nach eigener Einschätzung 9 Zähne die ne totale Katastrophe sind, das lächeln kenne ich nicht mehr!
Ich leider sehr unter meinen zähne, sei es so sozial oder Beruflich, doch alleine schaff ich das nicht schon allein vom finanziellen nicht.
Eine bekannte von mir sachte mal zu mir das Studenten für Ihr Studium Patienten suchen so bin ich übers Internet auf diese Seite gekommen kann mir einer helfen wieder zu lachen?
 

Anzeige(7)

ComaDivine

Urgestein
such die nächstgelegene universitätsklinik auf, die eine zahn, -mund- und kieferheilkunde hat
dort kannst du dich für die studentenkurse als patient anmelden bzw. vormerken lassen, da das semester ja schon läuft....
du wirst voruntersucht,
und je nach anfallenden behandlungen einem oder verschiedenen studenten, je nach schwierigkeit der behandlung zugeteilt.
bring zeit mit!
jeder einzelne behandlungsschritt wird von einem assistenzarzt abgesegnet, also so 2-3 stunden behandlung pro angesetzten termin kanns schon mal dauern....
 

Erd

Neues Mitglied
such die nächstgelegene universitätsklinik auf, die eine zahn, -mund- und kieferheilkunde hat
dort kannst du dich für die studentenkurse als patient anmelden bzw. vormerken lassen, da das semester ja schon läuft....
du wirst voruntersucht,
und je nach anfallenden behandlungen einem oder verschiedenen studenten, je nach schwierigkeit der behandlung zugeteilt.
bring zeit mit!
jeder einzelne behandlungsschritt wird von einem assistenzarzt abgesegnet, also so 2-3 stunden behandlung pro angesetzten termin kanns schon mal dauern....

Danke ich werd das mal versuchen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben