Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mal eine Frage an die Fotografen hier im HR

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Hallo liebe Fotografen!

Ich habe im Forum Sonstiges einen Faden reingestellt,er heißt " Mein Musenalp,Texte , Gedankenfetzen und mehr".
Inspiriert von einer Zeitschrift,da wurden Texte und Fotos von Hobby Autoren und Fotografen veröffentlicht.
Vielleicht hat jemand Lust,ab und zu Mal ein Foto reinzustellen und damit meinen Faden zu verschönern?
LG
Wen ich die Kamera habe dann gerne.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben