Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mir ist schwarz vor Augen geworden und ich bin mal für eine Woche weg

G

Gelöscht 120756

Gast
Hey,
mir ist gerade schwarz vor Augen geworden. Geht jetzt wieder.
Das hat nichts mit dem Forum hier zu tun, sondern der Grund ist wohl eine Mischung aus zu wenig Schlaf, zu heiss gebadet, seit langem mal wieder zu viel Kaffee und Pepsi und Verdauungsprobleme.

Meine Cousins kommen jetzt hier hin und notfalls rufen wir einen Krankenwagen.

Ich hatte mehrere interessante Diskussionen. Ich mach mal Pause und werde nächste Woche wohl nicht hier sein, weil das eine stressige Woche für mich wird. Ich werde außerdem einiges löschen, weil ich jetzt keine Diskussion darüber will.

Danke für euer Verständnis.
 

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
Hey,
mir ist gerade schwarz vor Augen geworden. Geht jetzt wieder.
Das hat nichts mit dem Forum hier zu tun, sondern der Grund ist wohl eine Mischung aus zu wenig Schlaf, zu heiss gebadet, seit langem mal wieder zu viel Kaffee und Pepsi und Verdauungsprobleme.

Meine Cousins kommen jetzt hier hin und notfalls rufen wir einen Krankenwagen.

Ich hatte mehrere interessante Diskussionen. Ich mach mal Pause und werde nächste Woche wohl nicht hier sein, weil das eine stressige Woche für mich wird. Ich werde außerdem einiges löschen, weil ich jetzt keine Diskussion darüber will.

Danke für euer Verständnis.
Nimm dir die Zeit die du brauchst und lass es dir gut gehen. Und falls dir nach reden zumute ist, weißt du ja, wohin du gehen kannst *wink* Gute Besserung auch von mir 😌😘
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Von mir ist nichts mehr da Ich 69
S Das Leben ist so kurz, das macht mir Angst (mehr nach Gefühl leben) Ich 25
K Ist mir Geld zu wichtig? Ich 73

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben